17

Sie meldet sich nicht mehr

WillyWichtig
Ich glaube Dir, dass Du kein Lappen bist.

Ich denke, die meisten Männer sagen oft Ja und Amen zu allen, weil sie einfach Ruhe haben wollen. Geht mir manchmal auch so.

Der Beziehung tut man damit aber keinen Gefallen!
Grenzen wollen ausgetestet werden...

Ich sehe so viele Paare, wo SIE das große Wort führt. Und er? Mimimimi...
Furchtbar!
Das ist nicht gesund!
Es muss sich alles im Gleichgewicht befinden.
Dann kann es auch langfristig etwas werden.

16.05.2018 07:57 • x 1 #16

Tyl
Zitat von WillyWichtig:
Ich sehe so viele Paare, wo SIE das große Wort führt. Und er? Mimimimi...
.

Ist wirklich so ....kann ich bestätigen.ich mag es gar nicht wenn Männer immer nur ja und amen sagen ...sie werden dann unbewusst für die frau schnell langweilig. Was eine frau nie zugeben würde

16.05.2018 08:00 • x 2 #17

A

Sie meldet sich nicht mehr

x 3

J
Ich habe heute morgen gesehen, dass Sie mich in Facebook und Instagram blockiert hat. Dementsprechend jetzt überall! Scheinbar will Sie nichts mehr von mir wissen! Ich wurde selten so abserviert und enttäuscht! Mittlerweile habe ich mehr Hass auf diese Person entwickelt! Naja mir wird wohl nichts überbleiben und damit irgendwann abschließen zu können! Ich Habe mir das echt viele Monate angetan aber mittlerweile denke ich warum hoffen. Eine Person kann man ehe nicht ändern! Und sie ist einfach so verbohrt! Und dann fragt man sich ob es sich überhaupt noch Lohnt! Abwarten was kommt!

16.05.2018 08:34 • #18

R
Zitat von Jans1989:
Ich habe heute morgen gesehen, dass Sie mich in Facebook und Instagram blockiert hat

Scheint eine Dramaqueen zu sein.
Hak es unter *bittere Erfahrung* ab und lebe Dein Leben weiter.
Keinerlei Kontaktversuche von Deiner Seite aus.
Manchmal passt es einfach nicht - und das scheint bei Euch der Fall zu sein.

16.05.2018 08:50 • x 1 #19

J
Ja das ist sie definitiv.... Schade es hatte viel gepasst.... wenn wir glücklich waren dann zu 200%! zuletzt drei Tage glücklich ... vier Tage wieder nicht! Ich musste mich nur mit Freunden treffen, dann drehte Sie durch! Keine Ahnung das eine Beziehung so enden kann! Wenn man wenigstens sich neutral treffen kann und dann in Ruhe auseinander gehen kann! Glaube wir haben unsere Beziehung auch zu schnell gelebt! Gefühlt 10 mal im Urlaub gewesen... jedes Wochenende was unternommen!

Habe noch nie im Leben Ärger mit Personen gehabt... Freunde, Arbeitskollegen, Familie alles perfekt!

Aber mit ihr kam ich irgendwie zuletzt nicht klar!

Aber ich mache auch meine Fehler... Schade...Danke

16.05.2018 09:02 • x 1 #20

S
Zitat von Jans1989:
Eifersüchtig hoch 10... Aber unbegründet...

Ich schmeiß jetzt einfach mal einen Satz rein :

Eifersucht entsteht aus Unsicherheit die eigene Person betreffend.

Hatte deine Ex denn Probleme mit sich selbst ?
(btw den Satz : optisch war sie definitv kein Traum! finde ich von einem Menschen, dem Menschen gegenüber den man angeblich liebt eine ziemlich harte Aussage)

16.05.2018 09:04 • x 4 #21

R
Zitat von Jans1989:
Aber ich mache auch meine Fehler...

Na, jetzt aber. Wer ist schon fehlerfrei? Niemand. Fehler machen wir unser ganzes Leben lang immer wieder. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Zitat von Jans1989:
Ich musste mich nur mit Freunden treffen, dann drehte Sie durch!

Das erscheint mir viel wichtiger.
Gab es einen Grund (übermäßiger Alk., illegale Substanzen, Frauen, etc.pp.), weshalb sie da zum Rumpelstilzchen wurde?

16.05.2018 09:05 • #22

B
Ich weiß ja nicht, was vorher immer war, aber harmonisch klingt Eure Beziehung nicht wirklich. Ständig streit, Sie hat dich bereits mehrmals blockiert usw. Das ist schon hart und liest sich alles andere als eine schön Beziehung.

Wie kann man seinem Freund auch so vieles Vorschreiben? Du sollst kein Alk. trinken (na gut, hast du evtl. sonst immer viel zu sehr über die Stränge geschlagen? Dann würde ich es schon verstehen.) und darfst nicht mit deinen Freunden auf ein Fest? Was solltest du denn Ihrer Meinung nach an dem freien Tag machen? Zu Hause sitzen und nichts machen? Oder hat Sie evtl. erwartet, dass Ihr euch sehr / trefft, du gerne deine Zeit mit und bei Ihr verbringst? Frauen fordern ja von Männern gerne auch was still und heimlich, ohne es zu sagen. Du möchtest an den freien Tag nicht zu mir kommen? Kein Problem, ich verstehe das! Aber insgeheim wünscht Sie sich was anderes und wenn du dann Ihre unausgesprochenen Erwartungen nicht erfüllst, ist Sie, ohne einen für dich ersichtlichen Grund einfach stinksauer. So sind ja Frauen, leider, manchmal.

16.05.2018 09:08 • #23

B
Zitat von Shibb:
Ich schmeiß jetzt einfach mal einen Satz rein :

Eifersucht entsteht aus Unsicherheit die eigene Person betreffend.

Hatte deine Ex denn Probleme mit sich selbst ?
(btw den Satz : optisch war sie definitv kein Traum! finde ich von einem Menschen, dem Menschen gegenüber den man angeblich liebt eine ziemlich harte Aussage)

Ach woher denn? Ich sage meiner Frau gerne mal das Sie sch. aussieht, dann bemüht sie sich wieder mehr

Nein mal im Ernst, ich könnte gar nicht mit jemanden zusammen sein den ich nicht toll finde, Sie muss mich schon ansprechen, aber ich erwarte auch nicht meine Traumfrau, denn die kann man sowieso nur werden und nicht sein

Ich denke rein körperlich gibt es Frauen wo ich sagen würde, Ja das ist eine Traumfrau, aber dann machen Sie leider den Mund auf und schon ist der Traum vorbei, daher nehme ich lieber die 8 mit Weltklasse Charakter als die 10 die gar keinen besitzt.

So nun zum TE, sie ist 23 Jahre? Also in einer Zeit wo viele anfangen sich zu hinterfragen, sich neu zu erfinden und ich denke da könnte auch ein großer Fokus drauf liegen, denn 2 Jahre so eine Fernbeziehung ist einfach Mist, irgendwann muss man sich entscheiden, es sei denn Sie studiert etc...

Habt Ihr euch überhaupt mal Gedanken gemacht wohin der weg führen soll? Was Ihr vor habt? Also einfach in den Tag zu leben ist doch absoluter Mist und was noch größerer Mist ist, ist sich vorschreiben zu lassen was man tun soll. Wenn du auf Party bist, ist es ganz alleine deine Sache was du trinkst und wie lange du bleiben willst, denn eine Frau die dir vorschriften macht, kann keine gute Frau sein.

Es ist was anderes wenn man am nächsten Tag etwas ausgemacht hat, ein Treffen etc.. dann kann ich es noch verstehen, aber es hat sich jetzt nicht so angehört als würdet Ihr euch an diesem Wochenende sehen und dann kann es Ihr schlicht egal sein was du machst, bis auf betrügen etc..

Ich schreibe meiner Freundin doch auch nicht vor wie Sie ihr Wochenende verbringen soll, im Gegenteil, wenn ich nicht da bin dann soll Sie doch Spaß haben, es sich gut gehen lassen, weil es mich insgeheim dann auch glücklich macht, aber dazu muss auch 100% vertrauen da sein und das sehe ich bei euch nicht.

16.05.2018 09:23 • x 1 #24

C
Zitat von Jans1989:
Ich habe heute morgen gesehen, dass Sie mich in Facebook und Instagram blockiert hat. Dementsprechend jetzt überall! Scheinbar will Sie nichts mehr von mir wissen! Ich wurde selten so abserviert und enttäuscht! Mittlerweile habe ich mehr Hass auf diese Person entwickelt!

Naja ich würde nicht immer zu viel hineininterpretieren. Wenn du dir den leitfaden für getrennte durchliest - da steht von von Kontaktsperre.
Vielleicht ist sie sehr traurig, versucht über dich hinwegzukommen und hält Kontaktsperre um das zu erreichen.
Mag sein das sie in ihrem Alter nicht alles so macht wie man es machen sollte (Aussprache!) aber ich vermute mal sie will Abstand gewinnen.

Und das solltest du auch.
Je mehr du ihr nachforscht und hinterherläufst um so schlimmer wird es.

Der Mensch bildet sich manchmal viel ein. ich würde die Spekulationen weg lassen und über die Fakten nachdenken. Und Fakt ist, dass sie dich blockiert hat und keine Aussprache will. Das wirst du nicht ändern können, die Fragen bleiben unbeantwortet.
Finde dich mit der Trennung ab und schaue weiter.
Das ist leicht gesagt und die Gedanken werden sich noch Wochen/Monate um sie drehen, aber es wird besser.

Dir viel Erfolg

16.05.2018 09:42 • x 1 #25

J
Ja ist auch das Beste... ist alles auch nicht das erste Mal... aber wenn man jemanden liebt und mit ihm zusammen sein möchte... Dann macht man sowas auch nicht! demensprechend möchte ich jetzt Abschied dazu nehmen.. Thanks !

16.05.2018 15:00 • #26

N
Hallo Jans,
ich wollte da noch etwas los werden. Vielleicht gibt es wirklich einen Neuen Typen und sie versucht nun diese Situation mit einer Kontaktsperre dir gegenüber geheimzuhalten. Das wäre natürlich der Hammer wenn sie auf der einen Seite von dir verlangt kein Alk zu trinken und lieber zu Hause zu bleiben anstatt auf Party`s zu gehen (du könntest ja neue Frauen kennen lernen - hier spricht die Eifersucht) und auf der anderen Seite lernt sie aus sicher 150 Km Entfernung einen neuen Typen kennen.
Hast du keinen Kontakt zu ihre Freunde oder zu Ihrer Familie ? Vielleicht erfährst du dort wo genau der Schuh drückt. Das alles würde ich natürlich nur machen wenn du verstehen möchtest (wenn man das überhaupt bei Frauen kann ) wieso es nun zu dieser Ablehnung gekommen ist. Alles Gute !

20.05.2018 06:53 • #27

J
Hallo Neustart2018,

Danke für deine Nachricht!
Also ich belasse es jetzt dabei! Ich möchte es auch alles garnicht mehr wissen! Wenn man jemanden liebt und mit ihm zusammen sein möchte, dann geht man so mit der Person nicht um! Und wenn man das verstanden hat, dann kann man gut damit abschließen! Ich für meinen Teil weiß dass es ihre Art ist! Wir hatten eine aufregende Zeit, aber Sie ist keine Person zum alt werden... Sollte nicht sein... Andere Mütter haben auch schöne Töchter

22.05.2018 06:42 • #28

Tyl
Da bin ich ganz deiner meinung.

22.05.2018 06:49 • #29

A

x 4