Zitat von Shibb:Ich schmeiß jetzt einfach mal einen Satz rein :
Eifersucht entsteht aus Unsicherheit die eigene Person betreffend.
Hatte deine Ex denn Probleme mit sich selbst ?
(btw den Satz : optisch war sie definitv kein Traum! finde ich von einem Menschen, dem Menschen gegenüber den man angeblich liebt eine ziemlich harte Aussage)
Ach woher denn? Ich sage meiner Frau gerne mal das Sie sch. aussieht, dann bemüht sie sich wieder mehr
Nein mal im Ernst, ich könnte gar nicht mit jemanden zusammen sein den ich nicht toll finde, Sie muss mich schon ansprechen, aber ich erwarte auch nicht meine Traumfrau, denn die kann man sowieso nur werden und nicht sein
Ich denke rein körperlich gibt es Frauen wo ich sagen würde, Ja das ist eine Traumfrau, aber dann machen Sie leider den Mund auf und schon ist der Traum vorbei, daher nehme ich lieber die 8 mit Weltklasse Charakter als die 10 die gar keinen besitzt.
So nun zum TE, sie ist 23 Jahre? Also in einer Zeit wo viele anfangen sich zu hinterfragen, sich neu zu erfinden und ich denke da könnte auch ein großer Fokus drauf liegen, denn 2 Jahre so eine Fernbeziehung ist einfach Mist, irgendwann muss man sich entscheiden, es sei denn Sie studiert etc...
Habt Ihr euch überhaupt mal Gedanken gemacht wohin der weg führen soll? Was Ihr vor habt? Also einfach in den Tag zu leben ist doch absoluter Mist und was noch größerer Mist ist, ist sich vorschreiben zu lassen was man tun soll. Wenn du auf Party bist, ist es ganz alleine deine Sache was du trinkst und wie lange du bleiben willst, denn eine Frau die dir vorschriften macht, kann keine gute Frau sein.
Es ist was anderes wenn man am nächsten Tag etwas ausgemacht hat, ein Treffen etc.. dann kann ich es noch verstehen, aber es hat sich jetzt nicht so angehört als würdet Ihr euch an diesem Wochenende sehen und dann kann es Ihr schlicht egal sein was du machst, bis auf betrügen etc..
Ich schreibe meiner Freundin doch auch nicht vor wie Sie ihr Wochenende verbringen soll, im Gegenteil, wenn ich nicht da bin dann soll Sie doch Spaß haben, es sich gut gehen lassen, weil es mich insgeheim dann auch glücklich macht, aber dazu muss auch 100% vertrauen da sein und das sehe ich bei euch nicht.