17

Sie meldet sich nicht mehr

J
Hallo ihr Lieben!
Es ist jetzt genau 4 Tage her, dass wir keinen Kontakt mehr haben Sie trennte sich am 11.05.2018 nach 25 Monaten Beziehung eigentlich ist es nicht lange Wir haben aber so viel durchlebt, dass es mir wie eine Ewigkeit vorkommt. Für mich war es die schönste Beziehung in meinem Leben Ich habe noch nie so tolle Momente mit einem Partner erlebt. Da wir aber viel Ärger zuletzt hatten. Sei es Freunde, Familie und natürlich mit uns selbst, entwickelte sich unsere Beziehung zu einer Qual. Es gab zuletzt nicht einen schönen Tag mehr. Jedes Wochenende war mit Ärger geprägt. Was mir im Nachhinein sehr Leid tut. Innerlich zerlegt mich der Schmerz. Ich bezweifele, dass ich etwas ähnliches noch einmal fühlen kann. Sie ist optisch definitiv kein Traum, mich hat aber eher Ihre Art fasziniert! Sie hatte eine besondere Art im Leben und konnte mich von jetzt auf gleich Begeistern. Innerlich liebten wir uns sehr das wussten wir. Ich dachte Sie könnte nicht ohne mich Leben Wir waren wie seelenverwandte und hatten so viele tolle Momente Momente die jetzt zur Vergangenheit hören Ich sitze auf der Arbeit und starre Stundenlang auf mein Handy.
Am Vatertag hatten wir die Abmachung, dass ich kein Alk. trinke bzw. und auf das Schützenfest verzichte. Die Abmachung mit dem Alk. habe ich eingehalten und bin mit Freunden mittags mit dem Auto auf eine Party gefahren! Da angekommen hatten wir mäßigen Spaß. Ohne einen Tropfen zu trinken bin ich schließlich nach zwei Stunden nach Hause gefahren. Zwischen durch postete ich noch einen Status in WhatsApp.

Zu Hause angekommen schriebe ich ihr eine nette liebe Gute Nacht Nachricht. Sie hatte sie gelesen, antwortete aber nicht.
Am Tag darauf fragte ich Sie was für ein Problem sie hätte.
Dann machte Sie mich über eine Stunde fertig dass es alles anders abgesprochen wäre Ich wurde überall blockiert! Und sie meinte ich wäre kein ehrenwerter Mann danach brach Sie den Kontakt ab.
Ich schrieb ihr per Email! Es kam aber nichts zurück! Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Für Tipps bin ich gerne zu haben. lg

15.05.2018 13:59 • #1

Tyl
Hi .Schwierige sache ,vielleicht spürt sie das ,das sie vom aussehen her unattraktiv auf dich wirkt? Machst du ihr denn komplimente ?

15.05.2018 14:13 • #2

A

Sie meldet sich nicht mehr

x 3

J
Natürlich ständig! Die Woche davor Samstags habe ich ihr noch eine riesen Liebeserklärung gemacht! Und Sonntag wir beide es gesagt! Wir haben seit 2 Jahren halt eine Fernbeziehung (150km ein Weg)

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Es kam schon öfter vor mal ein paar Stunde kein Kontakt... oder Sie hat mich öfter blockiert! Aber eigentlich wissen wir das wir zusammen gehören!

Vielleicht hat Sie die Schnauze voll... Aber so Trennt man sich nicht. Ich bin 29 sie ist 23 Jahre...
Und Sie sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt!
lg

15.05.2018 14:29 • #3

Tyl
Hm...vielleicht fühlt sie sich wie das zweite rad am wagen?...ich weis es nicht.mal überlegt das sie vielleicht mehr will als nur eine fern beziehung?oder sie hat jemanden kennen gelernt und sie ist sich ihrer Gefühle unsicher...

15.05.2018 18:49 • #4

L
Über was wurde denn ständig gestritten?

15.05.2018 18:58 • #5

WillyWichtig
Von wegen kein Alk. trinken....
Gab es deswegen denn schon öfter Stress?

15.05.2018 19:10 • #6

J
Alk.... ja schon öfter... Ich bin aber nachher kaum noch los gewesen... das hatte sich eigentlich geändert! Und ich habe auch nie was gemacht auf Partys usw. Es ist auch nie was vorgefallen.

Sie war definitiv sehr eifersüchtig! Aber deswegen Schluss machen? Ist doch eher ein Zeichen von Liebe oder?

Gestritten wurde über fast alles! Wir haben beide unseren Dickkopf... Sie hat mir viel verboten.... Ich habe es auch noch mitgemacht!

Kennen lernen... kann sein... glaube ich eher nicht... wir durften beide gegenseitig in die Handys schauen. Und sie hatte letzte Woche noch ein Status von uns gepostet!

Es war alles echt besonders... kann es kaum glauben, dass ich von jetzt auf gleich Ihr egal geworden bin!

Nicht einmal Antworten geht! ich habe so normal geschrieben zuletzt!

16.05.2018 06:13 • #7

Tyl
Also ganz ehrlich : wenn mir mein partner was verbietet - dann ist ganz und gar nichts besonders an der beziehung. Ausser das sie die hosen an hat . in einer beziehung hat niemand die hosen an -die würden doch nur stören. manche frauen versuchen ihre Männer zu erziehen....das hat damals vor 30 jahren vielleicht geklappt aber in der heutigen zeit geht das nicht mehr... Ich gehe mal davon aus ..das sie durch die ignoranz dir zeigen möchte das du nach ihren regeln spielen sollst ...und nicht anders. Und da würde ich mir an deiner stelle gedanken machen ob du dir das dein leben lang antun möchtest.

16.05.2018 06:18 • x 3 #8

S
Ich wundere mich, was manche unter Liebe verstehen. Klingt eher nach Besitz..
Don't Drink and Drive ist ja noch ok,aber warum verbietet sie dir Alk.,besser gesagt,warum lässt du dich so erziehen?Ein wenig Eifersucht ist schmeichelhaft und gehört auch irgendwie dazu,aber bei euch klingt es eher nach Besitz.
Das die Dame sich nicht mehr meldet, bedeutet entweder,es gibt da jemanden oder es ist der Versuch,dich wieder auf Spur zu bringen.
Man kann sich selbst auch unattraktiv machen,wenn man sich zuviel bieten lässt.

16.05.2018 06:26 • x 2 #9

J
Also ich bin definitiv nicht der Typ der verbieten will! Sie ist damit angefangen! Eifersüchtig hoch 10... Aber unbegründet... vielleicht liegt das am Altersunterschiet! Sie ging fast garnicht mehr los! Kein Interesse an Partys! Zusammen ziehen wollten wir im Winter, da Sie eine Weiterbildung macht! Wie gesagt einen anderen? kann Sein... Sie hat mir aber zu oft gesagt wie sehr Sie mich braucht.... Bin die letzten Wochen vielleicht auch quergefahren.. aber blockiert oder nicht geantwortet habe ich nicht! kann mir garnicht vorstellen Sie nicht mehr zu sehen! Aber hinterher fahren und anrufen werde ich nicht!

16.05.2018 06:42 • #10

Tyl
Zitat von Jans1989:
Also ich bin definitiv nicht der Typ der verbieten will!

Das war auf deine Freundin bezogen.! Sie möchte dich anscheinen erziehen.

Wie gross ist der alters unterschied?
Wenn du nicht hinter her telefonieren willst....und dich dann nicht melden willst wenn sie mal ihre 5 minuten hat ...wie soll das dann werden wenn ihr im winter zusammen zieht. Dann hat sie doch was sie will. Manchmal macht man aus lauter ohnmacht und angst die augen zu ,blendet aus ....und lässt Dinge einfach so . aber um welchen preis? Lass dich nicht verbiegen.

16.05.2018 06:47 • #11

Tyl
Zitat von Jans1989:
Sie hat mir aber zu oft gesagt wie sehr Sie mich braucht.

. ja wofür braucht sie dich denn. um ihren willen durch zu setzen. oder um dich als mensch mal zu akzeptieren? Vielleicht rauscht auch eine kleine gewisse Abhängigkeit mit . du bist doch dein eigener mensch oder ?. geben und nehmen. Vieleicht solltest du deiner liebsten klar machen das du nicht ihre Marionette bist.

16.05.2018 06:51 • #12

J
Also ich bin 29 sie wird in zwei Wochen 23.

Am Anfang war auch alles perfekt!

Naja ich habe ihr schon Sonntag und Montag zwei nette Nachrichten geschrieben per Email!
Alles andere hat sie mich im Wahn wieder blockiert! Das kam auch schon öfter vor!
Vielleicht muss Sie sich abreagieren (aber ich verstehe echt nicht warum, es war nichts)... Nur weil man nüchtern mit Freunden 2 Stunden los zieht... und sich Abends nett meldet?

Keine Ahnung... ich kann diese Art nicht mehr haben!

Also ich denke das wird sich erledigen.... ich hampel ihr nicht mehr hinterher!

So oft bin ich spät Abends die 150km gefahren und konnte mir wieder einen anhören...

Naja abwarten was jetzt von ihr noch kommt, enttäuschend!

16.05.2018 07:16 • #13

WillyWichtig
Es gibt Menschen, die Leben von der Aufmerksamkeit.
Ich glaube, dass sind auch oft eifersüchtige Menschen, die so drauf sind.

Und von der Bestätigung muss ständig Nachschub kommen!
Du machst nicht gleich was sie sagt?
Keine Bestätigung! Blöd!
Sie leutet eineKontaktsperreein und Du läufst hinterher?
Viiiieeel Bestätigung!

Sie will Dich verändern!
Das klappt nicht auf Dauer!

Ich sehe das im Freundeskreis.

Er ist wie ein schwarzer Kaffee.
Sie mischt Milch und Zucker rein, rührt die Sache ordentlich durch und beschwert sich anschließend über die Plörre die keinen mehr schmeckt!

Das sind dann die Frauen, die sich einen echten Kerl wünschen. Und nicht den Lappen, den sie Zuhause haben.
Alles schon gesehen, wie gesagt!

Setzte dich mal durch und schaue was passiert.
Und DEIN Handy geht sie gar nichts an!

16.05.2018 07:18 • #14

J
Ja ich kann ehe nicht viel machen! Aber du hast schon Recht! Aber ein Lappen bin ich definitiv nicht .... Schreiben werde ich ihr definitiv nicht mehr! Ich war schon zu nett nachdem die mich Freitag hat stehen lassen (waren auf einer Hochzeit eingeladen)...
Trotzdem nett geschrieben Sonntag, Montag! Die kann von mir alles bekommen (aber wenn dann auch geben und nehmen)

Entweder es kommen bald nette Worte oder die Sache ist gegessen! So schmerzhaft es ist! Aber irgendwann reicht es!

16.05.2018 07:28 • x 1 #15

A

x 4