Jans1989
Gast
Es ist jetzt genau 4 Tage her, dass wir keinen Kontakt mehr haben Sie trennte sich am 11.05.2018 nach 25 Monaten Beziehung eigentlich ist es nicht lange Wir haben aber so viel durchlebt, dass es mir wie eine Ewigkeit vorkommt. Für mich war es die schönste Beziehung in meinem Leben Ich habe noch nie so tolle Momente mit einem Partner erlebt. Da wir aber viel Ärger zuletzt hatten. Sei es Freunde, Familie und natürlich mit uns selbst, entwickelte sich unsere Beziehung zu einer Qual. Es gab zuletzt nicht einen schönen Tag mehr. Jedes Wochenende war mit Ärger geprägt. Was mir im Nachhinein sehr Leid tut. Innerlich zerlegt mich der Schmerz. Ich bezweifele, dass ich etwas ähnliches noch einmal fühlen kann. Sie ist optisch definitiv kein Traum, mich hat aber eher Ihre Art fasziniert! Sie hatte eine besondere Art im Leben und konnte mich von jetzt auf gleich Begeistern. Innerlich liebten wir uns sehr das wussten wir. Ich dachte Sie könnte nicht ohne mich Leben Wir waren wie seelenverwandte und hatten so viele tolle Momente Momente die jetzt zur Vergangenheit hören Ich sitze auf der Arbeit und starre Stundenlang auf mein Handy.
Am Vatertag hatten wir die Abmachung, dass ich kein Alk. trinke bzw. und auf das Schützenfest verzichte. Die Abmachung mit dem Alk. habe ich eingehalten und bin mit Freunden mittags mit dem Auto auf eine Party gefahren! Da angekommen hatten wir mäßigen Spaß. Ohne einen Tropfen zu trinken bin ich schließlich nach zwei Stunden nach Hause gefahren. Zwischen durch postete ich noch einen Status in WhatsApp.
Zu Hause angekommen schriebe ich ihr eine nette liebe Gute Nacht Nachricht. Sie hatte sie gelesen, antwortete aber nicht.
Am Tag darauf fragte ich Sie was für ein Problem sie hätte.
Dann machte Sie mich über eine Stunde fertig dass es alles anders abgesprochen wäre Ich wurde überall blockiert! Und sie meinte ich wäre kein ehrenwerter Mann danach brach Sie den Kontakt ab.
Ich schrieb ihr per Email! Es kam aber nichts zurück! Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Für Tipps bin ich gerne zu haben. lg