9

Sie möchte das ich mich auf Facebook lösche

P
Zitat:
ich hab das Gefühl ich muss da echt am nen Keil rein hauen und nicht nach ihrer Pfeife tanzen.


Du brauchst nicht mal hauen. Du hast genau wie sie das Recht, so zu sein wie du bist.
SIE hat ein Problem mit sich, nicht mit dir.

16.01.2016 12:59 • #16


Mona Lisa
Zitat von Kitty1122:
Ich würde ihr auch gerne mal was verbieten ich weiß eben nur nicht was!


Verbiete ihr, dich zu erpressen und in deine Privatsphäre einzudringen!

16.01.2016 13:02 • #17


A


Sie möchte das ich mich auf Facebook lösche

x 3


P
Genau
Kindergarten....

16.01.2016 13:08 • #18


G
Hallo, das ist keine Liebe von ihr, sondern ein ich brauch dich...

Sorry, was du willst ist ihr egal....

du sollst das machen wie sie will, damit es ihr gut geht....

Ein Wunscherfűller, Bedűrfnissdecker, weil sie Angst hat verlassen zu werden...

Du das mit Emotionalem Druck...

Wenn du so nicht machst...

dann liebst du mich nicht...


Warte nicht auf Ihre Reaktion, handle, befrei dich...

Unterdrűckung hat in einer Beziehung nix zu suchen..

Alles Liebe
Gast c

16.01.2016 13:23 • x 2 #19


Blunda
Es is völlig egal wie die reagiert, wenn du da mal kontra gibst!.....die wird wieder was neues finden, womit sie dich nerven kann.

Und wenn du dann irgendwann genauso beschi**en negativ und lustlos geworden bist wie sie selber, wird sie dir vorwerfen wie du dich verändert hast gratulation

16.01.2016 13:24 • #20


Thomas69
Also resumierend kann man sagen ihr zwei tut euch eigentlich überhaupt nicht gut! Du bist mir dieser Frau nicht mehr du selbst... Leider!
Das darf auf keinen Fall so weitergehen!

16.01.2016 14:44 • #21


K
Ja das hält sie mir ja sogar vor.... Ich wäre so neutral geworden gar nimmer lustig!
Leider hab ich zur zeit echt nix mit ihr zu lachen, blöd wo manchmal die Liebe hinfällt und man dann nicht mehr so einfach raus kommt. Aber ich werd wirklich lieber den Kampf durchstehen und sehen was passiert. Wie gesagt ich denke ich kann dabei nur gewinnen....

Danke für eure tipps und Ratschläge kitty1122

16.01.2016 16:04 • #22


P
Sie ärgert sich natürlich, wenn du nicht so funktionierst wie sie es gern hätte. Sie projiziert viel auf dich und läuft eigentlich die ganze Zeit vor sich selbst weg.
Du tust ihr deswegen sowieso keinen Gefallen, wenn du sie darin auch noch unterstützt.
Wenn du wieder zurück zu deinem wirklichen Leben kommst, gibst du ihr die Chance, sich selbst besser anzuschauen.
Es ist IHR Chaos, nicht deines.
Alles Gute

16.01.2016 17:02 • #23


K
Morgen,

Also heute Nacht um 4:00 stand sie plötzlich vor meiner Tür, weil sie angeblich nicht schlafen konnte...war fertig u hat geweint .

Sie sagte so kann es nicht weiter gehen das macht sie platt....ich soll mich doch bitte aus FB löschen damit wir wieder eine Beziehung habe können!

Sie merkt gar nicht das nicht ich ein prob mit FB hab sondern sie, sie möchte das ich was tue, damit wir wieder zusammen sind, sie kann nicht verstehen das ich mich nicht löschen möchte und warum es mir so wichtig ist. Mir ist FB so was von egal im normal Fall würde ich mich ja auch abmelden, wenn das das erste mal wäre womit sie ein Problem hat, nur ich hab das Gefühl ich muss das echt durchziehen um nicht komplett mein Gesicht zu verlieren den wie schon geschrieben, heute FB morgen wieder was anderes und immer würde sie, wie auch schon so oft zuvor diese erpressungsnummer fahren.

Ich schreib mir das hier von der Seele.... Das kann ich keinem meiner Freunde erzählen.

Danke fürs lesen, schreiben und zuhören!

17.01.2016 13:19 • x 1 #24


F
Ich verweise gerne nochmal auf meinen ersten Beitrag.

Dazu noch die Frage: Als sie vor deiner Tür stand, was ist dann passiert? Bist du eingeknickt? Oder hast du deinen Standpunkt vertreten?

17.01.2016 13:40 • #25


KäptnNemo
Puh,

das ist echt nicht mehr gesund! Eigentlich liegt es ja ganz klar auf der Hand. Entweder Du knickst ein und sie hat erreicht was sie erreichen wollte oder Du bleibst da mal stark und lässt Dich nicht erpressen. Es geht da auch nicht um FB, sondern einzig allein um die Erpressung. Sie wird ja immer wieder etwas finden was ihr nicht passt.

17.01.2016 13:54 • #26


K
Ihr hab das erkannt, warum sieht sie das nicht. Ich bin nicht eingeknickt, werde ich auch nicht. Ich würde es verstehen wenn ich aus FB ein Geheimnis machen würde aber ich hab ihr heute Nacht das Handy gegeben u gesagt schau rein, . Sie will da gar nicht rein schauen, sie will das ich mich lösche.
Ich soll ihr beweisen das ich sie liebe. Ich werd echt bekloppt mit ihr.

17.01.2016 14:11 • #27


F
Dann trenn dich von ihr, wenn sie es nicht lässt.

Wie gesagt, ich würde ihre Reaktion verstehen, wenn du sie mit Facebook hintergehst und sie dann sagt wenn du mich liebst, dass lösch dich.
Da sie aber selbst da angemeldet ist und sie dich erpresst, würde ich das gar nicht einsehen.

Aber ich denke da grade mal um... was ist wenn das eine Aktion von ihr ist, weil SIE Mist gebaut hat?
Gibt es ja auch... dass die, die eifersüchtig sind und Untreue vorwerfen, selbst untreu sind.

17.01.2016 14:20 • #28


K
Das war auch schon mein Gedanke den meisteingesetzt die die Mist machen ja die mit der größten Eifersucht! Nur ich denke grundsätzlich nix schlechtes solange es nicht zu 100% bewiesen ist. Ich bin auch null eifersüchtig. Nein ich denke sie möchte es einfach als Beweis für meine Liebe zu ihr das ich mich lösche, dann wäre erst einmal ruhe. Wäre FB der einzige u erste Beweis den sie gefordert hätte würde ich es sogar tun. Nur ich hab schon freunde, Hobby, fast meinen Hasen, und auch noch viele kleine Opfer für sie gebracht, sogar für 4 mon auf FB verzichtet, für sie, es ist gut jetzt. Sie versteht es nicht, schreibt gerade SMS in einer Tour mit Vorwürfen. Ich werde nicht nachgeben und diesen KAMPF durchstehen. Schade den eigentlich sollte man nicht in einer Beziehung kämpfen müssen sonder zusammen halten.

17.01.2016 14:42 • x 1 #29


KäptnNemo
Ich kann immer gar nicht verstehen das man wegen FB so ein Drama macht. Entweder man vertraut oder man lässt es bleiben. Wenn sie misstrauisch ist und die Sorge hat Du könntest sie betrügen, dann müsste sie aus lauter Sorge auch gleich Handy, Pc etc. verbieten.
Selbst in diesem Forum könntest Du ja schon Leute kennenlernen, aber nun gut.

Willst Du denn tatsächlich die Beziehung weiterführen? Ich fürchte es wird immer wieder Probleme geben. Ich denke nicht wirklich, dass sie Mist gebaut hat. Es gibt ja wirklich Menschen die auf FB total allergisch reagieren.

17.01.2016 14:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag