9

Sie möchte das ich mich auf Facebook lösche

F
Sie macht dich zu ihrem Lebensmittelpunkt. Sie muss aber lernen, dass du noch Freunde hast, eigene Interessen und dass sie nicht dein Lebensmittelpunkt ist. Das sollte die Partnerin nie sein. Sehr wichtig ja, aber nicht das einzige auf der Welt.
Sie kommt mir vor als hätte sie keinen Spaß am Leben, nichts, woran sie sich ihretwillen erfreuen kann. Klingt für mich sehr nach Abhängigkeit und nicht nach Liebe (ich muss es wissen, war selbst mal so abhängig, jedoch nicht in diesem Ausmaß).

Wirst du dich jetzt trennen?
Die Trennung hätte ich schon längst ausgesprochen und sie überall blockiert. Zeig ihr, dass du das nicht mit dir machen lässt.
Sie kann dann behaupten wie sie will, dass du sie ja dann nicht lieben würdest.
Aber das Mädel weiß nicht mal, was Liebe überhaupt ist!

@Käptn_Nemo
Ja, aber sie hat ja selbst Facebook. Da kann das doch gar nicht sein.

17.01.2016 14:57 • #31


KäptnNemo
Für sie ist das ganz offenbar ein Unterschied. Sie macht damit nichts großartiges, also darf sie es behalten. Bei ihm ist die Angst und das Misstrauen so groß, dass ers abschaffen muss. Ich vermute auch, dass sie ihr FB behalten will um später -sollte er einknicken- kontrollieren zu können, ob er es nicht wieder aktiviert.

Aber wie gesagt, sind auch nur Vermutungen und bringt Dich am Ende ha nicht wirklich weiter. Ich auf jedenfall würde das nicht mehr mit mir machen lassen. Liebe sieht anders aus. Erpressung, Kontrolle etc. haben in einer Beziehung nichts zu suchen.
Ignoriere sie und wenn Du das nicht schaffst, dann blockiere sie. Vllt merkt sie ja selber, dass sie dabei ist alles selbst kaputt zu machen - ich glaubs allerdings nicht.

17.01.2016 15:10 • #32


A


Sie möchte das ich mich auf Facebook lösche

x 3


K
Sie würde sich ja jetzt auch löschen. Wenn ihr es so ein Dorn ist soll sie sich löschen und sicherlich hätte ich das auch irgend wann getan, den es ist ja zum gr Teil nur noch Werbung was da ist....aber eben nicht aus der Erpressung raus.

Danke für eure Meinung u tipps.

17.01.2016 15:10 • #33


Gipfelstűrmerin
Hallo sie projeziert ihre Angst auf dich...

Deswegen darfst du auch nix mehr...

Solange sie ihre Ängste hat, wird sich nix ändern...

Ach doch, sie wird dir für alles die Schuld im Sinne von Verantwortung geben...

Nichts wie weg...

Alles Liebe
Gipfelstűrmerin

17.01.2016 15:41 • #34


K
Krass, das sind ihre Worte...ich soll mal Verantwortung für die Beziehung übernehmen und ja ich hin schuld weil es ihr schlecht geht!
Hatten heute noch mal geredet, bringt aber nix. Sie beharrt darauf das FB nix in der bez. zu suchen hat u ich mich löschen soll und ich hätte sie angelogen weil ich erst sagte ich mach das und dann mach ich das doch nicht bzw melde mich wieder an. Das sie vor 8 wo ihr PW gefunden hatte, hat sie mir aber auch nicht gesagt. Ich hab mich auch nicht wieder angemeldet als ich erfahren hatte das sie das
PW gefunden hat sondern schon wieder davor. Ich kann ja nicht riechen das sie ihr PW gefunden hat und ich bin der Meinung da hat sie irgendwo gelogen.

Wir haben uns jetzt getrennt. Den sie lenkt nicht ein und ich eben auch nicht. Ich bin jetzt zwar schuld das die bez im A. Ist aber das ist mir auch egal.

Sie ist der Meinung freunde die sie nicht mag und die sie nicht mögen haben nix in einer bez zu suchen
Ein Hobby wie Moped fahren auch nicht wobei ich sogar angeboten hatte das ich nur fahren gehe wenn sie keine zeit hat
Wie gesagt FB hat nix in einer bez zu suchen
Und Disco u bar auch nicht mehr
Und ich hab seit Jahren eine gute Freundin mit der noch nie was war die aber relativ gut aussieht, die musste auch weg.
Ich durfte nicht mal mit auf den jungesellenabschied von meinem Bruder, weil die in nem tabletanz schuppen sind, ich hasse so Läden, aber ich finde aus Anstand hätte ich mit gehen sollen, war ich aber nicht, damit wir keinen Streit haben.

Ihre Vergleiche sind auch immer gut, wenn ich auf FB bleibe kann sie sich ja auf ner singleplattform anmelden und wenn ich zu meinem Freund auf geb nach Berlin fahre kann sie ja auf Fasching nach Köln und aufs Okt fest nach München.

Im Prinzip kann doch jeder machen wozu er lustig ist, er sollte nur wissen wo er hin gehört.....

Ich denke auch, solange sie dieses Misstrauen hat, wird das eh nix.

17.01.2016 21:21 • #35


KäptnNemo
Wie alt ist sie?

17.01.2016 21:30 • #36


K
Sie ist 32 Jahre alt, warum?

17.01.2016 21:52 • #37


KäptnNemo
Weil sie sich nicht so benimmt! Mich erschreckt ihr Verhalten total.

Sie versucht Dir ja echt alles zu verbieten. Du darfst dies und jenes nicht - Du hast doch neben der Partnerschaft trotzdem noch ein eigenes Leben!

Auch, wenn es Dir vermutlich jetzt schlecht geht, aber ich denke die Trennung ist da echt die einzige Lösung!

17.01.2016 21:59 • #38


K
Mir gehts gar nicht so schlecht, ich hab einen Abend zuhause mit meinem Klopfer und kein stress...
Ich gab das Gefühl ein Gurt um meine Brust hat sich gelöst.
Ich konnte einfach diese vorwürfe wie, ich mach nix für die Beziehung, nicht mehr hören, wenn mir die bez wichtig wäre würde ich mich abmelden, wenn ich dies o das machen würde, würde es ihr nicht schlecht gehen...

Ich bin eigentlich immer schuld, wenn sie nicht schlafen kann wegen den Gedanken, wenn sie sauer ist u wenn sie schlecht drauf ist.

Ich vermisse sie den ich liebe sie, aber es geht einfach nicht mehr solange sie nicht sieht das sie mit ihrem Verhalten alles kaputt macht.

Vielen Dank für eure Worte und einen schönen Abend, ich muss jetzt gl ins Bett meine Schicht geht in ein paar Stunden los.

Schöne Grüße aus Pforzheim

17.01.2016 22:43 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag