Kitty1122
Gast
Meine Freundin setzt mir das Messer auf die Brust, will das ich mich bei FB lösche.
Ich habe darauf aber keine Lust nur weil SIE eifersüchtig u misstrauisch ist!
Ich schreibe mit keinem Menschen, ich poste nix ich schau lediglich hin u wieder mal rein.
Sie könnte sogar jederzeit auf meinen Account gehen mein Handycode kennt sie.
Sie sagt FB hat in einer bez. nix zu suchen u wenn ich mich nicht lösche kann ich gehen.
Sie ist misstrauisch weil am Anfang unserer Beziehung vor 1,5 Jahren mir hin u wieder Mädels geschrieben haben u daraus 1-2 x von ihr etwas falsches interpretiert wurde.
1. Schulfreundin mit der nie was war und seit vielen Jahren im Ausland lebt war in der Gegend u fragte ob ich Lust auf einen Café habe. Ich hab abgesagt, weil sie eh Mega eifersüchtig ist um ihr nicht weh zu tun.
2. ich war vor ihr 5 Jahre überzeugter Single und hatte natürlich hier u da mal was am laufen, meist längere Affären denen ich dann auch immer treu war, aber die haben sich, weil ich mit denen befreundet war, auch nach der Affäre, gemeldet. Hab aber immer gesagt das ich jemanden gefunden habe u in sie verliebt bin u keine treffen, auch als Kumpels, nicht mag
Das sind die zwei Punkte warum sie auf FB kein bock hat und mich zwingt mich zu löschen. Sie sagt ich muss wissen was mir wichtiger ist.
Was ist eure Meinung?