20

Freundin schmollt ständig und ist zickig

Killian
Echte Lust kommt beim machen, nicht beim quatschen. Und selbst ne Pille kann Lust nicht verhindern wenn man es tut. Hormone ändern vielleicht das Kopfkino aber sicher nicht die rein körperliche Reaktion auch wenn Kopfkino da oft Einstieg ist ins Körperliche.

Dann muss man eben auch Grenzen überschreiten, Anfassen zulassen auch wenn die Pille oder Hormone gerade da für negatives Kopfkino sorgen.

Wer sich da total verweigert, der verliert, auch den Spass an dem Schönen.

Und wenn ich ne Pille nehme und weiss die hat solche Nebenwirkungen dann opfere ich doch nicht meine Bedürfnisse, meine Lust, meine Partnerschaft deswegen oder ?

Die Lust kommt beim machen sorry, der Körper reagiert auch ohne Kopfkino darauf und wenn man diese Grenze mal überwunden hat und man weiss man kann auch mit Pille Bock haben oder eben bekommen aber sollte sich halt nicht verweigern dann.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Und ehrlich, wenn Frau so unter Pille leidet dann soll sie sich ne Spirale einsetzen lassen oder Kerl nen Kond. benutzen und fertig. Sind kleine Zugeständnisse und Kompromisse für ne tolle und erfüllende Beziehung inkl. Bett. Pille ist für Faule und wenn Faulheit die Beziehung, den Spass kostet dann, na danke.

16.10.2017 10:59 • #16


S
Zitat von Selbstliebe:
okay, du meinst also, Frausein ist eine BEHINDERUNG


Schräge Schlussfolgerung

Einem immer wieder auf den Wecker gehen ist NOGO. Die Gründe sind höchstens zweitrangig.

Und ja, Frauen verdienen hier weit mehr Spielraum als Männer.
Was sich Damen bei mir schon leisten durften hätte bei Männern 100Pro Schneidezahnverlust bedeutet.

16.10.2017 11:00 • #17


A


Freundin schmollt ständig und ist zickig

x 3


Y
Ob und wie der TE mit seiner Freundin verhütet, hat er nicht beschrieben

16.10.2017 11:08 • #18


Luto
Zitat von Selbstliebe:
Ob und wie der TE mit seiner Freundin verhütet, hat er nicht beschrieben

hat mich auch gewundert, wieso das jetzt Thema wurde.
Zitat von Sohnemann:
Was sich Damen bei mir schon leisten durften hätte bei Männern 100Pro Schneidezahnverlust bedeutet.

wenn das so ist, durften sie sich deutlich zuviel leisten!

16.10.2017 11:35 • #19


M
Moin, erstmal ein dickes Dankeschön für die rege Beteiligung!

Zitat:
Du hast das doch sicher schon mal angesprochen.

Was sagt sie dazu?


Sie sagt - nachdem sie sich wieder beruhigt hat - dass ich nicht so ein Drama machen soll und ich doch weiß, dass sie so ist.
Einmal hat sie auch gesagt, dass ich mir auch eine andere suchen könne, wenn sie mir nicht passt.

Zitat:
Mit Humor ist dies sicher zu wuppen, dann sagst du ihr halt: ich weiß Babe, du kriegst deine Tage und gibst ihr ein Bussi .


Sie hat wirklich viel Humor - wenn sie nicht zickt. Da ist sie für jeden Spaß zu haben, kann auch über sich selber lachen und auch über Witze auf ihre Kosten. Wenn sie allerdings beleidigt ist, zieht das bei ihr überhaupt nicht, sondern macht sie nur noch zickiger. Habe ich auch schon auf die humorvolle Art versucht - dann musste ich einen Vortrag über mich ergehen lassen, dass ich sie nicht ernst nehmen würde.

Zitat:
Ob und wie der TE mit seiner Freundin verhütet, hat er nicht beschrieben


Sie nimmt die Pille und ich benutze zusätzlich Kond..

Wobei man sagen muss, dass s.uell alles passt und wir recht oft S. haben, der auch oft von ihr initiiert wird. Teilweise hat sie öfter Lust als ich.


Manchmal kommt sie mir vor, als hätte sie zwei Gesichter: Das eine ist locker, humorvoll, entspannt und pragmatisch - aber das andere ist zickig und sie führt sich auf wie die Prinzessin auf der Erbse.
Damit komme ich irgendwie nicht klar. Zur Zeit ignoriert sie mich ja bzw. kommuniziert nur extrem sparsam mit mir, da ich ihr ein Treffen für Samstag kurzfristig absagen musste, da mein Vater in der Firma meine Hilfe gebraucht hat.
Sie stellt dann auch öfter ihr Handy auf Flugmodus, sodass ich sie nicht einmal anrufen kann.

16.10.2017 11:59 • #20


Luto
Zitat von Marathonmann:
Zur Zeit ignoriert sie mich ja bzw. kommuniziert nur extrem sparsam mit mir,

Zitat von Marathonmann:
Einmal hat sie auch gesagt, dass ich mir auch eine andere suchen könne, wenn sie mir nicht passt.

mach das!

16.10.2017 12:07 • x 2 #21


S
Ich würde da an deiner Stelle nichts machen, sie soll sich bei dir melden. Je weniger sie mit dem Verhalten bei dir erreicht und vor die Mauer rennt,desto langweiliger wird ihr dieses Verhalten. Ansonsten auch mal darüber nachdenken, ob du auf Dauer Lust auf so ein kindisches Verhalten hast.

16.10.2017 12:07 • #22


B
Eine Behinderung ... omfg ...

Wenn das konsequent so ist, na dann würd ich auch gehen.

Vieles lass ich mir bzgl Hormone einreden aber solxh eine Aktion hat reinmit dem CCharakter der Dame zu tun. Das sehe ich NICHT anders als meine Vorredner.

Homone, diese Antwort ist doch kein Freifahrtsschein oderr ne Begründung für solche Aktionen!

16.10.2017 12:09 • #23


S
Hormone sind definitiv nicht zu unterschätzen, aber dann ist man auch nur an bestimmten Tagen des Zyklus gereizt und insgesamt emotionaler.Aber die junge Dame ist einfach nur unreif und bockig

16.10.2017 12:16 • x 1 #24


Urmel_
Zitat von Selbstliebe:
Als Mann kann man gar nicht wissen, wie Hormonschwankungen sich im weiblichen Körper anfühlen. Man kann es bestenfalls aufgrund von Schilderungen erahnen.

Es ist völlig egal, ob beispielsweise eine Dame Hormonschwankungen hat oder ein Mann auf Grund von Burnout/Depressionen den Partner mies behandelt. Die Taten an sich, die destruktiven Handlungsweisen und das Unglück des Partners zählen hier.

Das alte Sprichwort, dass man den Krug solange zum Brunnen trägt, bis er bricht, ist hier recht treffend.

Hast Du Dich in den letzten Jahren mal mit Männern unterhalten, bezüglich deren Eindruck, welchen Einfluss die Asozialen Medien wie Fakebook Co. auf die Damen in deren Umfeld haben? Unisolo hört man da, dass die Summe der Damen, die durch unangenehmes Verhalten auffällt, rapide angestiegen ist. Eben solche Frauen, wie der TE sie am Haken hat.

Klar, er schreibt 6 ist toll und sie ist voll lustig. Nur eben nicht an den Tagen, an denen sie ihn schlägt. Emotionale Gewalt, körperliche Gewalt - jedem Geschlecht seine eigene Wahl der Waffen.

Es interessiert viele Männer in zunehmendem Maße auch gar nicht mehr, warum eine Frau sich wiederholt mies ihnen gegenüber verhalten. Ob Tage oder Nagel abgebrochen - ist völlig wurscht. Viele Männer schauen nur noch auf die Taten. Und an dieser Stelle greift auch Männer wählen aus. Denn die Damen, die es überreißen, kriegen zwar immer mal nebenbei einen Typen fürs Bett, aber einen wertvollen, Mann, der Auswahl hat, können die mit dem rotzigen Verhalten nicht binden. Denn die Damen, die sich am Riemen reißen können, die stehen hoch im Kurs.

Und sobald der TE dies versteht und/oder eine Frau kennen lernt, die dieses Verhalten nicht an den Tag legt, fällt die kleine aus allen Wolken. Aber ich würde wetten, dass das Loch dann mit dem nächsten gestopft wird. Ich sehe bei der Dame kein Potenzial, dass sie ihr Wesen, ihren Charakter, positiv verändern kann.

16.10.2017 12:32 • x 2 #25


Y
Zitat von Marathonmann:
Einmal hat sie auch gesagt, dass ich mir auch eine andere suchen könne, wenn sie mir nicht passt.


Reisende soll man nicht aufhalten, würde ich sagen. Egal ob Mann oder Frau, so einen Spruch empfinde ich als reine Provokation. Du bist ja nicht ihr Vati, der ihr Sozialverhalten beibringen muss. Sie scheint geistig unreif zu sein.

16.10.2017 12:57 • x 1 #26


S
Ich unterscheide deutlich zwischen schlechtem Verhalten welches:

-Gerade noch so kommentarlos akzeptiert wird

Oder

Eine entsprechende, angemessene Reaktion erfordert.

Aktiv belohnen würde ich schlechtes Verhalten nie.
Nicht bei einem Hund oder einer Frau oder einem Mann. Nicht beim Chef und nicht bei den eigenen Kindern.

16.10.2017 13:06 • #27


Y
Zitat von Sohnemann:
Ich unterscheide deutlich zwischen schlechtem Verhalten welches:

-Gerade noch so kommentarlos akzeptiert wird

Oder

Eine entsprechende, angemessene Reaktion erfordert.

Aktiv belohnen würde ich schlechtes Verhalten nie.
Nicht bei einem Hund oder einer Frau oder einem Mann. Nicht beim Chef und nicht bei den eigenen Kindern.


Du meinst mit einem Leckerli, wie bei der Klassischen Konditionierung der Pawlowschen Hunde. .

16.10.2017 13:11 • #28


S
Zitat von Selbstliebe:


Du meinst mit einem Leckerli, wie bei der Klassischen Konditionierung der Pawlowschen Hunde. .


Keine Ahnung was der Typ für Köter hat. Aber fürn Schiß auf den Teppich gibts kein Leckerli, stimmt

16.10.2017 13:18 • #29


Y
Zitat von Sohnemann:

Keine Ahnung was der Typ für Köter hat. Aber fürn Schiß auf den Teppich gibts kein Leckerli, stimmt


Wenn dein Hund auf den Teppich macht, hat deine Erziehung versagt. Da kann der Hund nix für.

16.10.2017 13:23 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag