20

Freundin schmollt ständig und ist zickig

Urmel_
Zitat von Selbstliebe:

Wenn dein Hund auf den Teppich macht, hat deine Erziehung versagt. Da kann der Hund nix für.


Schließt sich jetzt der Kreis zu 50 Shades of Grey?

16.10.2017 13:26 • #31


S
Zitat von Selbstliebe:

Wenn dein Hund auf den Teppich macht, hat deine Erziehung versagt. Da kann der Hund nix für.


Sisste, jetzt sind wir uns doch noch einig

16.10.2017 13:40 • #32


A


Freundin schmollt ständig und ist zickig

x 3


B
Zitat von Selbstliebe:

Wenn dein Hund auf den Teppich macht, hat deine Erziehung versagt. Da kann der Hund nix für.


Dann wurde körperlich zu wenig bis garnicht gezüchtigt!

16.10.2017 13:54 • #33


Y
Zitat von BeinHart:

Dann wurde körperlich zu wenig bis garnicht gezüchtigt!



Neee, dann hat er zuwenig Leckerli gekriegt.

16.10.2017 14:16 • #34


Y
Zitat von Selbstliebe:


Neee, dann hat er zuwenig Leckerli gekriegt.


Ihr habt ja keine Ahnung! Dann waren es ZUVIEL Leckerli ... der arme Hund ist halt wegen Überfütterung geplatzt!



Zitat von Marathonmann:
Sie sagt - nachdem sie sich wieder beruhigt hat - dass ich nicht so ein Drama machen soll und ich doch weiß, dass sie so ist.


Das ist die manipulative Technik der Schuldumkehr.

Mein Ex-Mann hat das auch super drauf gehabt. Auch die Schweigebehandlung. Und bei ihm war es wohl nicht PMS, sondern erworbenes Verhalten. Das sind manipulative Techniken, um jemanden wieder auf Spur zu bringen und sich nicht selbst dem stellen zu müssen. Das ist auf Dauer sehr schmerzlich und irgendwann fängt man doch an, an sich zu zweifeln. Ich kenne den Satz auch: Wenn ich nicht so oder so wäre, müsste er sich ja nicht ärgern und mich mit Schweigen bestrafen.. Auch ne Form von seelischer Folter. Deine Freundin macht das auch so: Psychospielchen. Sei dahingestellt, woher sie diese Unart hat oder ob es die Hormone ihr geflüstert haben.

Zitat von Marathonmann:
Einmal hat sie auch gesagt, dass ich mir auch eine andere suchen könne, wenn sie mir nicht passt.


Hast du ihr mal deutlich gesagt, wie verletzend du ihr Verhalten findest? Dass sie es abstellen soll? Wenn nein, dann zieh doch mal die Grenze -- zu deinem Schutz. Vielleicht hat es noch nie einer so deutlich gesagt, wie übergriffig ihr Verhalten ist. Dann hat sie eine Chance, es zu ändern. Wenn nicht, s. dein Zitat.

16.10.2017 16:04 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag