Sie war gestern da und

W
Ja alle sagen jetzt es war zu früh stimmt, aber wenn ihr das kennt ich wollte musste sie sehen .
ich saß mit nen Freund beim Filme schauen und ka warum hatte ihr geschriebenen ob sie nicht bock hat mit zu sehen , das tat sie dann auch alles zwar lieb nett und so aber halt sehr distanziert.
Mir geht es seid dem sie wieder weg ist Hunde elend . Meine Brust tut weh der Magen krampft ich vermisse sie so sehr.
Warum tut sie das nicht warum geht es ihr nicht annähernd so schlecht wie mir .

08.11.2015 10:10 • #1


R
Ich vermute mal, dass SIE eure Beziehung beendet hat, dann ist es doch verständlich, warum sie nicht so sehr leidet wie Du. Wenn jemand Schluß macht hat sich derjenige doch schon länger damit beschäftigt bis es zur Entscheidung kommt. Sie ist also gefühlsmässig viel weiter als Du von EUCH entfernt.
Und wenn sie nur ein klein wenig mitfühlen kann, ist es selbstverständlich, dass sie distanziert mit Dir umgeht. Denn alles andere würde Dich wieder hoffen lassen, und das scheint sie nicht zu wollen.
Du solltest Dir dieses Gefühl, das Du jetzt gerade hast, im Gedächtnis behalten und nicht mehr so schnell ein Zusammentreffen forcieren.

08.11.2015 10:31 • #2


A


Sie war gestern da und

x 3


_Tara_
Warum eröffnest Du eigentlich für jeden Gedanken einen neuen Thread? Es geht doch immer um dieselbe Geschichte. Ich finde das ziemlich anstrengend... und ein Thread würde da doch auch reichen, oder? Dann kann man Deiner Entwicklung auch besser folgen...

Und ihr geht es nicht schlecht damit, weil sie Dich nicht mehr liebt (hatte ich Dir schonmal geschrieben). Für sie bist Du noch ein Kumpel... mit dem sie gestern einen Kumpelabend verbracht hat. Also ist für sie doch jetzt alles gut.

08.11.2015 10:35 • #3


W
Oke sorry erstmal dafür mit den neuen Thread .
ja ich werde sie nicht mehr treffen das hat mir jetzt gereicht . tara danke wo finde ihc den den alten Thread ?XD

08.11.2015 10:52 • #4


L
Meine Erfahrung ist eigentlich (soll nicht herablassend sein) aber wenn ein mädchen was mit dir macht, sie auch immer nen hintergedanken hat. Wenn du sie einfach mal fragst ob sie nochmal bock hat n film mit dir zu schauen,alleine, dann denke ich eher dass du vielleicht doch noch ne chance bei ihr hast , sofern du diese willst.
und wenn sie nicht will dann distanziere dich komplett von ihr, und versuch nicht mehr an sie zu denken

08.11.2015 11:06 • #5


_Tara_

08.11.2015 11:13 • #6


W
danke
Ja sie würde was alleine mit mir machen.

08.11.2015 11:23 • #7


L
dann frag sie doch ob sie lust hat zu dir zu kommen nen film schauen. da müsst ihr nicht immer reden also könnt die unangenehme stille mit dem film überbrücken. lehnst den arm um sie, wird sie schon zulassen. und vielleicht küsst ihr euch .
vielleicht will sie genau dass du das machst.
mehr als verlieren kannst du nicht, vorallem wenn du eh noch überhaupt nicht über sie weg bist.
vielleicht gefällts auch dir nicht und du merkst dass es nicht das wahre ist.

08.11.2015 11:26 • #8


_Tara_
Äh, Ludwig - weißt Du, um was es hier bei dem TE geht (11 Jahre Beziehung, sie hat ihn verlassen, liebt ihn nicht mehr etc.)...?

08.11.2015 11:32 • #9


P
*ouman...

Danke Tara...

08.11.2015 11:34 • #10


W
Ja jetzt weiss ich was du mit so viele Thread meinst

08.11.2015 11:41 • #11


_Tara_
@wasnu:

08.11.2015 11:55 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag