6

Sie weiß nicht was sie will

365Tage
Zitat von Sevi:
Also sie wartet Jahre auf dich... Und jetzt machst du sofort Stress, wo sie kurz Zeit braucht?

Keiner wird dir hier sagen können wieso sie das macht, wie sie es jetzt macht, aber nach dem Text, würde ICH mich zurückziehen.

Kommt so vorwurfsvoll rüber... wie weit du für sie gegangen bist?
Wärst du das sonst nicht? Wärst du sonst immernoch bei deiner ex?
Als hätte sie Verantwortung für dein Handeln zu tragen.
Es war doch deine Entscheidung!?
Wenn man jemanden ( die ex) nicht mehr will, entscheidet man das ja selber und es sollte nicht nur an der neuen Frau hängen...
Klingt irgendwie nicht schön...

Kurz Zeit? Sie hatte genug Zeit während der ganzen Prozedue und nicht zu vergessen während beide gemeinsam alles liegen gelassen haben für einander. Einfach rücksichtslos jetzt dem Doc gegenüber sowas zu schreiben. Frauen sind einfach schwach im Kopf.

27.04.2020 14:32 • #16

Sevi
Dem Doc .... na dann

Wem meine Meinung nicht passt, kann es ja überlesen.
Stört mich nicht.

27.04.2020 14:34 • #17

A

Sie weiß nicht was sie will

x 3

F
Zitat von 365Tage:
Frauen sind einfach schwach im Kopf.

Heute schlecht gefrühstückt

27.04.2020 14:34 • #18

Vera3000
TE, ich finde den Text Bome! Es gibt einen Typ Frau, denen es einen Kick gibt, einen unerreichbaren Mann für sich zu gewinnen. Wenn sie dann nicht mehr kämpfen müssen, wird der Mann uninteressant. Ich hoffe, du bist nicht an ein solches Exemplar geraten

27.04.2020 14:35 • #19

365Tage
Ich meinte nicht Sevi sondern die Perle vom Doc sorry falls es missverstanden wurde.

27.04.2020 14:36 • #20

R
Zitat von Beatle:
Sie meint das sie sich noch nicht zu 100% auf eine Beziehung einlassen könne - als sie das sagte hat sie weinend auf meinem Schoß gesessen und meinte bei ihrem Ex habe sie auch nichts auszustehen gehabt und habe aber mich haben wollen, als es dann doch mal Stress im ihrer Beziehung gab wollte sie mich noch mehr

Finde ich durchaus verständlich wie sie sich fühlt.
Immer wieder erstaunlich wie es Menschen hinbekommen ohne Zeit dazwischen vom einen Partner zum anderen zu gehen.

Man ist doch ganz profane Dinge gewohnt oder hat Rituale , bspw. sich mit dem Partner gemeinsam die Zähne zu putzen oder wie man Händchen hält.
Und das soll man auf einmal mit jemand anderem passieren?

Verständlich, dass sie verwirrt ist und offensichtlich nicht bereit für was neues.

27.04.2020 14:36 • x 1 #21

365Tage
Zitat von Vera3000:
TE, ich finde den Text Bome! Es gibt einen Typ Frau, denen es einen Kick gibt, einen unerreichbaren Mann für sich zu gewinnen. Wenn sie dann nicht mehr kämpfen müssen, wird der Mann uninteressant. Ich hoffe, du bist nicht an ein solches Exemplar geraten

Genau so ist es, also immer ihr das her fühl geben unerreichbar zu bleiben und dann läuft alles tutti frutti.

27.04.2020 14:38 • #22

Vera3000
Zitat von Revell:
Verständlich, dass sie verwirrt ist und offensichtlich nicht bereit für was neues.

Zwischen den beiden läuft doch schon seit 2 Jahren was.

Zitat:
Genau so ist es, also immer ihr das her fühl geben unerreichbar zu bleiben und dann läuft alles tutti frutti.

Naja, wenn man Bock hat sich für den Rest des Lebens zu verstellen, nur damit man für die Liebste nicht langweilig wird

27.04.2020 14:39 • x 1 #23

365Tage
Zitat:

Naja, wenn man Bock hat sich für den Rest des Lebens zu verstellen, nur damit man für die Liebste nicht langweilig wird [/quote]

Naja wenn man sich auf Gefühle eingelassen hat, hat man wohl keine andere Wahl mehr, denn ansonsten sucht Sie sich etwas aufregendes neues unerreichbares wa so kennt man Sie doch

27.04.2020 14:42 • #24

R
Zitat von Vera3000:
Zwischen den beiden läuft doch schon seit 2 Jahren was.

So habe ich das auch gelesen, dass etwas 2 Jahre läuft.
Eben nebenher.

Aber wenn jetzt so richtig der Fokus aufeinander liegt, was zuvor logischerweise nicht möglich war aufgrund von Partnerschaften , dann ist es nochmal was anderes.

Erst jetzt wird sie sich dessen ja bewusst was sie aufgegeben hat.
Soll nicht heißen , dass sie zum Ex zwangsläufig zurück geht, aber dass sie gerade erstmal klar kommen muss verstehe ich.

27.04.2020 14:47 • #25

Vera3000
Zitat von 365Tage:
Naja wenn man sich auf Gefühle eingelassen hat, hat man wohl keine andere Wahl mehr, denn ansonsten sucht Sie sich etwas aufregendes neues unerreichbares wa so kennt man Sie doch

Die Wahl hat man immer. Will ich jemanden den ich erst manipulieren muss, damit er/sie das Interesse nicht verliert oder suche ich mir jemanden, der mich so will, wie ich bin?

Zitat:
Erst jetzt wird sie sich dessen ja bewusst was sie aufgegeben hat.

Dafür hatte sie schon 2 Jahre Zeit. Da würde ich davon ausgehen, dass sie mit dem Ex längst abgeschlossen hat

27.04.2020 14:50 • #26

F
Zitat von Beatle:
Der ganze Prozess bis zur Trennung hat zwei Jahre gebraucht, ich war eigentlich der der so lange gebraucht hat weil ich mich eigentlich gar nicht trennen wollte, ich habe mich aber nach der Zeit doch in sie verliebt.

Diese Aussage finde ich sehr spannend... klingt als wäre der Weg bis dahin nicht einfach (wahrscheinlich für sie) gewesen. Liege ich da richtig?

27.04.2020 14:56 • #27

365Tage
Zitat von Vera3000:
Die Wahl hat man immer. Will ich jemanden den ich erst manipulieren muss, damit er/sie das Interesse nicht verliert oder suche ich mir jemanden, der mich so will, wie ich bin?

Leider weiß man ja nicht was für ein Exemplar wie Vera treffend sagen würde, vor einem stand bis man es dann auf die harte und schmerzhafte tour erfährt.

27.04.2020 14:57 • #28

Sevi
Der Prozess hat 2 jahre gedauert bis zur Trennung , steht da.
Nicht dass sie schon 2 Jahre zusammen sind oder miteinander haben.
Sondern dass sie ihn 2 Jahre wollte, bis er und sie sich dann von den jeweiligen Partnern getrennt haben und es zusammen versucht haben.

Da steht, sie verbrachten Silvester zusammen... wenn das erst seitdem ist, ist es ja eher kurz

27.04.2020 14:58 • #29

B
Sie hatte auf meine Nachricht oben das ich nicht ewig warten werde folgendes geantwortet:

Ich werde und möchte dich nicht ewig warten lassen, aber ich brauche bisschen Zeit um mir zu 1000 % sicher zu sein, es geht letztendlich um zusammen wohnen und heiraten, auch gemeinsame Familie. Ich brauche die Zeit einfach.

27.04.2020 15:02 • #30

A

x 4