365Tage
- 17
- 3
365Tage
Zitat von Sevi:Also sie wartet Jahre auf dich... Und jetzt machst du sofort Stress, wo sie kurz Zeit braucht?
Keiner wird dir hier sagen können wieso sie das macht, wie sie es jetzt macht, aber nach dem Text, würde ICH mich zurückziehen.
Kommt so vorwurfsvoll rüber... wie weit du für sie gegangen bist?
Wärst du das sonst nicht? Wärst du sonst immernoch bei deiner ex?
Als hätte sie Verantwortung für dein Handeln zu tragen.
Es war doch deine Entscheidung!?
Wenn man jemanden ( die ex) nicht mehr will, entscheidet man das ja selber und es sollte nicht nur an der neuen Frau hängen...
Klingt irgendwie nicht schön...
Sevi
frechdachs1
Zitat von 365Tage:Frauen sind einfach schwach im Kopf.
Vera3000
365Tage
Revell
Zitat von Beatle:Sie meint das sie sich noch nicht zu 100% auf eine Beziehung einlassen könne - als sie das sagte hat sie weinend auf meinem Schoß gesessen und meinte bei ihrem Ex habe sie auch nichts auszustehen gehabt und habe aber mich haben wollen, als es dann doch mal Stress im ihrer Beziehung gab wollte sie mich noch mehr
365Tage
Zitat von Vera3000:TE, ich finde den Text Bome! Es gibt einen Typ Frau, denen es einen Kick gibt, einen unerreichbaren Mann für sich zu gewinnen. Wenn sie dann nicht mehr kämpfen müssen, wird der Mann uninteressant. Ich hoffe, du bist nicht an ein solches Exemplar geraten
Vera3000
Zitat von Revell:Verständlich, dass sie verwirrt ist und offensichtlich nicht bereit für was neues.
Zitat:Genau so ist es, also immer ihr das her fühl geben unerreichbar zu bleiben und dann läuft alles tutti frutti.
365Tage
Zitat:Genau so ist es, also immer ihr das her fühl geben unerreichbar zu bleiben und dann läuft alles tutti frutti.
Revell
Zitat von Vera3000:Zwischen den beiden läuft doch schon seit 2 Jahren was.
Vera3000
Zitat von 365Tage:Naja wenn man sich auf Gefühle eingelassen hat, hat man wohl keine andere Wahl mehr, denn ansonsten sucht Sie sich etwas aufregendes neues unerreichbares wa so kennt man Sie doch
Zitat:Erst jetzt wird sie sich dessen ja bewusst was sie aufgegeben hat.
frechdachs1
Zitat von Beatle:Der ganze Prozess bis zur Trennung hat zwei Jahre gebraucht, ich war eigentlich der der so lange gebraucht hat weil ich mich eigentlich gar nicht trennen wollte, ich habe mich aber nach der Zeit doch in sie verliebt.
365Tage
Zitat von Vera3000:Die Wahl hat man immer. Will ich jemanden den ich erst manipulieren muss, damit er/sie das Interesse nicht verliert oder suche ich mir jemanden, der mich so will, wie ich bin?
Sevi
Beatle