Beatle
- 8
- 1
Beatle
frechdachs1
Revell
Zitat von frechdachs1:Du sprichst von einem großen Altersunterschied.... wie hoch ist der?
Beatle
frechdachs1
Zitat von Beatle:Was mir jetzt im Endeeffekt Probleme bereitet ist dass sie mir am Wochenende gesagt hat dass sie sich noch nicht zu 100 % einlassen könne Und ein bisschen Zeit für sich brauche, Sie würde mich lieben und wäre auch sehr glücklich wie ich sie behandel,
Sevi
Gast2000
Zitat von frechdachs1:Sorry... hatte ich wohl überlesen.
Das was sie sagt, macht sogar sehr viel Sinn. Jede Beziehung die beendet wird, sollte auch erst mal in Kopf und Herz verarbeitet und abgeschlossen werden, sonst nimmt man viele Altlasten mit in die neue Beziehung. Ein Warmwechsel geht sonst manchmal gewaltig in die Hose.
Was genau meint sie mit 100%ig einlassen? Auf eine Beziehung? Zusammen wohnen? Gab es einen bestimmten Grund, warum dieser Satz fiel?
Beatle
Zitat von frechdachs1:Sorry... hatte ich wohl überlesen.
Das was sie sagt, macht sogar sehr viel Sinn. Jede Beziehung die beendet wird, sollte auch erst mal in Kopf und Herz verarbeitet und abgeschlossen werden, sonst nimmt man viele Altlasten mit in die neue Beziehung. Ein Warmwechsel geht sonst manchmal gewaltig in die Hose.
Was genau meint sie mit 100%ig einlassen? Auf eine Beziehung? Zusammen wohnen? Gab es einen bestimmten Grund, warum dieser Satz fiel?
frechdachs1
Zitat von Beatle:Sie meint das sie sich noch nicht zu 100% auf eine Beziehung einlassen könne - als sie das sagte hat sie weinend auf meinem Schoß gesessen und meinte bei ihrem Ex habe sie auch nichts auszustehen gehabt und habe aber mich haben wollen, als es dann doch mal Stress im ihrer Beziehung gab wollte sie mich noch mehr... sie sagte mir dann das sie sich so undankbar vorkommen würde weil ich ihr alles geben würde und sie trotzdem mit sich selbst nicht klarkommen würde, sie würde sich selber nicht verstehen weil die Gefühle für mich ja da wären...
365Tage
Beatle
Zitat von frechdachs1:Ich hoffe dir ist klar, dass alles was hier im Forum an Ratschlägen kommt, reine Spekulationen sind
Beatle
Zitat von 365Tage:Hi Doktor,
Frauen wissen nie was Sie wollen, ist glaub eine Krankheit bei denen, aber wem sag ich das, da sind Sie ja vom Fach. Ich kann nur sagen lassen Sie sich bloß nicht in die Position des Hingehaltenen führen, machen Sie Ihr eine klare Ansage dass Sie nach so Viel was Sie stehen und liegen lassen mussten, auf ein kühlen Kopf und Entschlossenheit bestehen.
Grüße
S (23)
frechdachs1
365Tage
Zitat von Beatle:
Ich hatte ihr das folgende gestern Abend geschrieben:
Fühl dich von dem was ich unten schreibe nicht unter Druck gesetzt, ich möchte das aber loswerden weil es mir auf der Seele liegt, mehr wirst du von mir dazu auch nicht lesen weil damit für mich alles geschrieben ist.
Ich denke ich habe wirklich alles gegeben was ich geben kann...100% mindestens...
Wenn jemand der mich so gewollt hat (wenn es denn je so war) nach der ganzen Zeit die man zusammen verbracht hat jetzt noch immer nicht weiß ob er mit mir zusammensein möchte oder nicht macht mich das sehr traurig (irgendwie Zweifel ich dann schon ein bisschen an mir selbst weil ich langsam selber nicht mehr weiß ob ich gut oder schlecht bin) und ich bin mir wirklich nicht mehr sicher ob er sich in einigen Monaten für mich entscheiden würde, ich glaube es eigentlich nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich frage mich da nur: warst du dir die ganze Zeit unsicher und wenn ja warum hast du mich so weit gehen lassen ? Das macht das ganze für mich jetzt nur umso schmerzhafter, ich weiß auch im Moment gar nicht mehr was ich eigentlich fühlen soll. Ich habe mal einen Spruch gelesen: möchtest du in mein Leben kommen, die Tür ist offen, möchtest du gehen, die Tür ist offen...nur bleib bitte nicht im Türrahmen stehen ! Du kannst dir gerne alle Zeit der Welt nehmen, dich in eine Beziehung mit mir zu drängen wäre ja großer Quatsch, da musst du selber zu 100% hinter stehen und dazu bereit sein - nur bitte ich Dich nicht noch allzu lange im Türrahmen stehenzubleiben. Eigentlich hättest du dir schon längst sicher sein sollen, ich war und bin es mir bei dir und ich bin für alles bereit um dich glücklich zu machen. Ich liebe dich wirklich über alles, ich glaube das hast du gemerkt, aber auch meine Zeit und Geduld sind endlich und ich kann ich dir ehrlicherweise auch nicht garantieren das mein Herz in ein paar Monaten noch bei dir ist - das du mich jetzt nicht möchtest - nachdem wie du es monatelang forciert hast - hat mich schon sehr enttäuscht und auch als Mann verunsichert. Ich werde warten - weil ich dich so sehr liebe, aber ich werde nicht mehr ewig warten und mich irgendwann umorientieren. Ich kann einer Frau nicht mehr geben als ich es bei dir gemacht habe.
Sevi