A
Sie weiß nicht was sie will
Beatle
Zitat von frechdachs1:
Diese Aussage finde ich sehr spannend... klingt als wäre der Weg bis dahin nicht einfach (wahrscheinlich für sie) gewesen. Liege ich da richtig?
Revell
Zitat von Beatle:Ich werde und möchte dich nicht ewig warten lassen, aber ich brauche bisschen Zeit um mir zu 1000 % sicher zu sein, es geht letztendlich um zusammen wohnen und heiraten, auch gemeinsame Familie. Ich brauche die Zeit einfach.
365Tage
Vera3000
Zitat:Zitat von Beatle: Ich werde und möchte dich nicht ewig warten lassen, aber ich brauche bisschen Zeit um mir zu 1000 % sicher zu sein, es geht letztendlich um zusammen wohnen und heiraten, auch gemeinsame Familie. Ich brauche die Zeit einfach.
Beatle
Zitat von Vera3000:
Finde ich auch sehr seltsam. Ihr seid also erst seit 4 Monaten zusammen.
Normalerweise ist doch da alles unbeschwert und man lernt sich erst mal kennen. Von Heiraten, Kinder zeugen und zusammen ziehen ist doch noch lange keine Rede gewesen, oder? Da würde ich an deiner Stelle aber auch ganz gerne ein Wörtchen mitzureden haben. Ich würde mich davon massiv unter Druck gesetzt fühlen.
Gast2000
Zitat von Beatle:
Wir sind 4 Monate zusammen, es war aber vorher schon immer ein auf und ab weil ich mich natürlich zu ihr hingezogen gefühlt habe aber es aufgrund meiner Position in der Praxis her eigentlich nicht wollte und es mir selbst verboten habe...ich habe ihr dann irgendwann als ICH mir sicher war gesagt das ich mir so etwas durchaus vorstellen könnte mir Ihr, aber ohne Zeitplan sondern nur vom Grundsatz her...
Angi2
Zitat von Beatle:Ich werde und möchte dich nicht ewig warten lassen, aber ich brauche bisschen Zeit um mir zu 1000 % sicher zu sein, es geht letztendlich um zusammen wohnen und heiraten, auch gemeinsame Familie. Ich brauche die Zeit einfach.