Zitat von palatschinke: Habe die Frau ende Oktober über Tinder kennengelernt.
Eigentlich kann man aufhören zu lesen, wenn am Anfang dieser Satz fällt. Immer das Selbe und wie schon gesagt wurde: Lauf, die hat se nicht alle.
Zitat von palatschinke: Und ich hab jetzt nicht wirklich das Gefühl dass sie am Sonntag mit einer 'positiven' Nachricht kommt.
Ich tippe sogar drauf, dass von ihr garnichts mehr kommt, wenn du dich nicht aktiv meldest.
Zitat von palatschinke: Habe eigentlich schon das Gefühl dass auch von ihrer Seite mehr da ist als nur Freundschaft. Sie hat Tinder gelöscht mit dem Kommentar "das brauch ich nicht mehr".
Interessiert keinen Menschen was du denkst oder meinst oder träumst. Drei Monate, ein gängiger Zeitraum, für sie reicht es nicht. Und Tinder ist schnell wieder installiert, das soll doch wohl bitte kein Invest sein eine App zu löschen...
Alles Andere, wie keine Zeit, kranker Hamster, den Kopf nicht frei bla bla bla, sind Ausreden, um es sozialverträglich zu gestalten. Ich kann nicht, ist in der Regel nur Untermieter in der "ich will nicht "-Straße .
Lass das Thema ruhen, da kannst du nichts mehr gewinnen, nur noch sinnlos warten und leide. Die weiß genau was sie will: nicht dich, sonst wäre sie bei dir.