palatschinke
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 27
Habe heute einige Beiträge gelesen und das hat mich etwas von meiner Situation abgelenkt,,,,,hab mir dann gedacht ich eröffne auch mal ein Thema um vielleicht Hilfe/Tipps zu bekommen
Habe die Frau ende Oktober über Tinder kennengelernt. Tauschten nach einiger Zeit unsere Nummern aus und eine Zeit später trafen wir uns das erste mal (obwohl sie mir gebeichtet hat, dass sie anfangs eigentlich keine Lust hatte weil ich beim Schreiben unsympathisch gewirkt hab). Sind dann zusammen in ein Lokal etwas trinken gegangen und danach weiter auf einen Weihnachtsmarkt. Es begann zu schneien, fand dieses Moment schon fast ZU kitschick und küsste sie. Bin danach mit zu ihr gegangen und hab bei ihr übernachtet (kein S.). Und naja wir verbrachten danach fast jeden Tag zusammen und verstanden uns wirklich gut! Anfang Jänner flog ich mir ihr sogar auf Urlaub, auch dieser verlief reibungslos. Auch nach dem Urlaub war alles super. Doch vor 2 Wochen begann sie davon zu reden, dass sie sich von mir ausgenutzt fühle und sie so viel für mich mache (Kochen, ab und zu in die Arbeit führen etc. ). Hab des Öfteren nachgefragt ob ihr das eh nicht alles zu viel sei wegen ihrer Vorgeschichte - sie verneinte. Ihre Stimmung ist zurzeit auch nicht die Beste da sie berufliche Probleme hat (diese begannen auch vor den besagten 2 Wochen).
Und letzten Samstag dann der Schock. .sie schreibt mir dass sie glaube es sei besser wenn wir das beenden. Sie könne es gerade nicht, sie mache sich wegen mir zu viel Druck, ich sie eh nur als "Hotel" und dass ich zurzeit mehr von ihr will als sie mir geben kann. Nach einem längeren Gespräch mit ihr indem ich sagte dass ich es wirklich ernst meine mit ihr usw. meinte sie sie brauche mal eine Woche zeit für sich und meldet sich dann spätestens Sonntag. Und dann reden wir darüber ob es eine Lösung für uns beide gibt.
Ich war/bin wirklich am Boden zerstört. .hab mich nach der kurzen Zeit wirklich in sie verliebt (das letzte mal richtig verliebt war ich mit 18). Und ich hab jetzt nicht wirklich das Gefühl dass sie am Sonntag mit einer 'positiven' Nachricht kommt.
Weiß einfach nicht was ich davon halten soll. . ich versteh sie einfach nicht.
Ihre letzte Beziehung ist jetzt fast ein Jahr her und laut ihren Erzählungen war er ein ziemlicher Tyrann. Er nutze sie über Jahre nur aus und wie sie dann die Beziehung beendet hat wurde sie von ihm gestalkt. Auch sagte sie mir, dass sie in ihren anderen Beziehungen immer nur ausgenutzt wurde und sie davon angst hätte, dass das wieder passiert.
Danke schonmal für Antworten