Zitat von LehrerLempel:Würde mich dann tatsächlich mal interessieren, was du da verstehst. Objektiv betrachtet finde ich es nämlich fast schon unreif sich in dem Alter ...
Deiner Aussage/Annahme geht ein geplantes, gespieltes Verhalten ihrerseits voraus. Das muss es aber nicht sein.
Ich kann es doch durchaus mit jemandem ernst meinen, ihn meiner family vorstellen und dann (wird ja vermutlich nicht am Folgetag gewesen sein) irgendwann kommt durch welche Faktoren auch immer (Job, Freunde, Hobby, Sport, umdenken der Prioritäten, mieses zeitmanagement etc) dee Gedankengang f...mich erdrückt hier alles und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
So wie du sie und ihre Reaktionen und Aussagen beschreibst kann ich die Ambivalenz ihrerseits komplett nachvollziehen. Sie war 19 mit ihrer ersten Beziehung. Dann kamst du. Und das hat sie natürlich so gewollt und hat selbstverständlich Gefühle für dich, aber nirgendwo steht im großen goldenen Buch der Beziehungen, dass man Aussagen und Entscheidungen nicht auch mal überdenken darf.
Ich finde sie sogar noch sehr offen und ehrlich dir ggü
Sie sagt, dass bei ihr gerade vieles Kopf steht, dass sie schiss hat und dass sie Ein schlechtes Gewissen dir ggü hat. Sie dich nicht verletzten will.
Das wichtigste ist halt jetzt eine gute Beziehungsbasis und dass ihr gut miteinander kommunizieren könnt und wollt