14

Sie werden uns nicht vergessen

M
Die Erde dreht sich auch wenn noch soviel Schwachsinn abgesondert wird.
Die oder der Nächste bitte, wo ist das Problem?
Kontaktsperre, wie das Wort schon erklärt. Kein Kontakt ist gewünscht, wie man jetzt darauf kommt, dass sich die Kontaktsperre meldet? Irre!

24.11.2019 00:52 • x 1 #16


vivianjulie18
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob sie an mich denken oder nicht, denn kaufen kann ich mir davon auch nichts....! Warum sollte man sich mit solchen Gegenspielen rumplagen? Und selbst wenn er an mich denkt, was hab ich davon? Richtig, nichts. Weil ich nur meine eigenen Gedanken da reinprojeziere. Und was ich immer wieder unfassbar finde, warum will man auf Teufel komm raus, mit einer Kontaktsperre den ex Partner wieder gewinnen? Wo besteht da der Sinn?

24.11.2019 01:22 • #17


A


Sie werden uns nicht vergessen

x 3


A
Armes Deutschland...
Haben hier einige Leute vor lauter meckern eigendlich den sinn der TE und dem Beitrag hier verstanden. Es gibt so viel ausgenommen einiger Experten hier in diesem Thema. Die sich sehr wohl die Frage stellen ob de EX sie vergisst. Aus welchen emotionale Grund ist doch sowas von egal und jedem selbst ueberlassen.. Diese destruktiven kommentar.... wieso sollte es mich interessen ob der sich an mich erinnert... Gott ja nach paar Monaten oder gar Jahren ist es einen egal... Fuer jemanden der gerade getrennt wurde ist es aber genau diese Frage die einen wurmt und letzt endlich eine doch gelungene erklaerung des ganzen... Und genau weil man sich direkt nach einer Trennung mit diesen vergisst er mich gedanken rum schlaegt ist das eine gute Darstellung der dinge und kann sicher wenn helfen zumindestens das gedanken karuell in der hinsicht mal zu bremsen !

24.11.2019 01:31 • x 1 #18


Christian1976
Diesen Gedanken ob sie an mich denkt hatte ich auch in den ersten Wochen. Aber nur sporadisch. Irgendwann muss es dann egal werden, sonnst kommt man da nie raus. Je schneller je besser.

24.11.2019 01:37 • x 1 #19


A
Zitat von vivianjulie18:
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob sie an mich denken oder nicht, denn kaufen kann ich mir davon auch nichts....! Warum sollte man sich mit solchen Gegenspielen rumplagen? Und selbst wenn er an mich denkt, was hab ich davon? Richtig, nichts. Weil ich nur meine eigenen Gedanken da reinprojeziere. Und was ich immer wieder unfassbar finde, warum will man auf Teufel komm raus, mit einer Kontaktsperre den ex Partner wieder gewinnen? Wo besteht da der Sinn?


Weil man mit etwas Abstand von beiden eher auf die wirklichen Trennungsgrund blicken kann. Denn der echte Grund sind nicht das die gefuehle weg sind. Ja sind sie.. sie sind aber meist nicht einfach so weg sondern durch bestimmt ereignisse weg gegangen und die lassen sich mit abstand besser betrachten. Kann ja dann jeder selbst entscheiden ob die Grunde dann doch Lösbar sind oder ebend nicht.

24.11.2019 01:41 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag