101

Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

Y
@urmel

Zitat:
1. Was haben denn die vielen Probleme der jungen Männer mit Dir zu tun?


zu Deinem Punkt 1: Du hattest dies hier geschrieben.
Zitat:
Gast, Ysabell, auch wenn es eurer Argumentation nicht dienlich ist, aber bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ich weiß, sich mit Fakten auseiannder zu setzen ist so doof...so nah an der Realität, aber hey, muss jeder mal lernen.


zu 2: es wird immer auch Studien geben, die das genaue Gegenteil behaupten. Man wird also für fast jede These ordentlich Unterstützung finden. Du scheinst ja bsw. anzunehmen, dass Frauen in unserer Gesellschaft die Macht ergreifen Gibt aber auch Studien, die behaupten, wir lebten noch immer im Patriarchat.
Narzissmus nimmt laut Studien xyz auch zu. Ich kann mir meinen Kopf drüber fiebrig denken, oder mir einen Partner suchen, der nicht narzisstisch ist.
Wie dem auch sei: selbst wenn es tausende von Frauen gibt, sie so ticken, dann ist es doch sinnvoller, sich die 1001. heraus zu picken.

21.11.2016 19:35 • x 2 #121


Ricky
Zitat von ysabell:
Natürlich sind sich viele Menschen völlig darüber im Klaren, dass es viele Frauen und Männer gibt, die sich täglich im Netz in Szene setzen, immer mehrere Anwärter/innen haben müssen usw.
Dennoch ist es doch ein völlig falscher Weg, Strategien zu entwickeln, um mit solchen Menschen zurecht zu kommen bzw. anziehend für sie bleiben zu wollen.
Darum die Einzelerfahrung. Wieso nicht einfach nach jemandem suchen, der da anders tickt? Gibt es ja. Nur werden diese Leute wohl kaum in diesen Studien erfasst.
Und geschönt sind diese Einzelerfahrungen nicht unbedingt. Denn natürlich gibt es keine ideale konfliktfreie zwischenmenschliche Beziehung. Aber es ist ein Irrtum, anzunehmen, dass alle Frauen heutzutage nichts anderes in der Birne haben, als möglichst viele Verehrer an Land zu ziehen.


Darum geht es doch. Der Punkt ist ja der, dass es schleichend passiert. Viele Mädels heute wissen ja gar nicht was bei denen so abgeht. Du würdest staunen wie vielen gar nicht aufgeht, dass es da immer Männer (Jungs) in Warteschleife gibt, weil sie die irgendwie als Kumpel oder was weiß ich festlegen. Und es gibt eben auch genug, die exakt diese Jungs dann anschreiben und volljammern, sobald es mit ihren Kerlen wieder nicht funktioniert hat. Das ist natürlich nicht der Fehler der Frauen allein, sondern auch der Männer, die halt so doof sind und immer wieder glauben: Ja, nach 3 Jahren des Wartens hat sie mich endlich erkannt für den, der ich bin... - wie oft das wirklich vorkommt UND dann noch funktioniert, wissen wir beide ja leider auch. Fast nie.

21.11.2016 22:51 • x 1 #122


A


Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

x 3


Daniboy1990
Hi,

Ich will nicht dazwischenfunken aber das bringt mir jetzt was?

22.11.2016 00:12 • x 1 #123


Schatz-Sucher
Wenn es in der Beziehung um gemeinsame Entwicklung geht braucht man diesen mist nicht.

22.11.2016 01:12 • x 1 #124


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
Hi,

Ich will nicht dazwischenfunken aber das bringt mir jetzt was?


Mal erkennen, was so generell abgeht. Verstehen wie das System funktioniert, wie Natur funktioniert etc. Wir schreiben hier alle nicht wirklich fachchinesisch, und es kann Dir niemand Deinen Fall in kleine Häppchen schneiden und vorkauen. Einige Dinge musst Du eben auch selbst erkennen.

22.11.2016 09:07 • x 1 #125


Daniboy1990
Was ich zurzeit erkenne das es mir richtig besch... geht.

22.11.2016 09:08 • #126


Gast0001
Zitat von Ricky:
Fast nie.

Ganz genau. Fast. Und das hat nichts mit White Knigheting zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, dass 99% der Menschen nicht wissen, was sie wirklich wollen, irgendwas mit jemandem eingehen und dann super enttäuscht und sich in ihrem Ego gekränkt fühlen, wenn es dann mal wieder nicht klappt.

22.11.2016 09:14 • x 1 #127


Gast0001
Zitat von Daniboy1990:
Was ich zurzeit erkenne das es mir richtig besch... geht.

gut. Dann tue jetzt etwas dagegen. Die meisten würden Dir jetzt raten Sport zu treiben, damit Du Deinen Kopf frei kriegst. Hat für mich nie funktioniert. Ich rate Dir: Bleib mal alleine, komm raus aus Deiner Komfort-Zone. Tue Dinge, die Du noch nie getan hast.

22.11.2016 09:22 • x 2 #128


Ricky
Zitat von Gast0001:
Ganz genau. Fast. Und das hat nichts mit White Knigheting zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, dass 99% der Menschen nicht wissen, was sie wirklich wollen, irgendwas mit jemandem eingehen und dann super enttäuscht und sich in ihrem Ego gekränkt fühlen, wenn es dann mal wieder nicht klappt.


Du sagst es gerade selbst: 99 % und dann willst Du nicht von gewissen Regeln etc. sprechen? Genau das ist das Suchen nach der Schneeflocke, nach dem einen Prozent, wo es mal nicht so ist. Wenn es zu 99 % so ist, dann ist es ne Regel. Fertig.

22.11.2016 09:25 • #129


Daniboy1990
Sport mache ich schon, nebenbei schon 14 Kilo abgenommen. Neuen Kaffevollautomat und die neue PS4 Pro gekauft und neue Klamotten. Und jetzt überlege ich mir ob nicht noch ein neues Handy her soll

22.11.2016 09:57 • #130


Daniboy1990
So ein Update meinerseits,

ich hatte leider gestern kurzen Kontakt mir Ihr, weil ich mit Ihrer Schwester schreibe. Aus diesen kurzen Verlauf ergab sich das ich damals gelogen hätte wegen meiner Ex Freundinnen vor ihr.
Das war so bevor ich mit ihr zusammen war hatte ich ja welche vor ihr.
Die eine hatte schluss gemacht weil ich an einer ex noch hing war auch meine schuld und naja mit dieser bandelete ich 2 Monate später nochmals an und dann kam meine jetzige ex dazwischen und ja sie denkt halt ich hätte gleichzeitig was mit ihnen gehabt was nicht stimmte. Ich hab nur kurz gesagt das es nicht stimmte.
Naja und ich beendete dies dann mit nur noch viel spaß auf der arbeit weil sie zum spätdienst musste und pass auf dich auf. Seitdem jetzt wieder funkstille.
naja mal schaun.

25.11.2016 14:15 • #131


Urmel_
Zitat:
Aus diesen kurzen Verlauf ergab sich das ich damals gelogen hätte wegen meiner Ex Freundinnen vor ihr.
Das war so bevor ich mit ihr zusammen war hatte ich ja welche vor ihr.
Die eine hatte schluss gemacht weil ich an einer ex noch hing war auch meine schuld und naja mit dieser bandelete ich 2 Monate später nochmals an und dann kam meine jetzige ex dazwischen und ja sie denkt halt ich hätte gleichzeitig was mit ihnen gehabt was nicht stimmte. Ich hab nur kurz gesagt das es nicht stimmte.


Dieser Gehirnmüll ist alle beteiligten Egal. Der Schwester, Deiner Ex, Deinen Eltern, dem Pastor, ihren Eltern, den nervigen Lauten auf Youtube die denken, dass eine Reaktion auf ein Video irgendwen interessiert. Allen. Der ganzen welt ist es schei..

Nur Dir nicht.

Und alle Frauen wissen, dass der einfachste Weg, einen Mann zu steuern, über Schuldgefühle funktioniert.

Du wirst über Schuldgefühle gesteuert. Und Du bist so unsicher und unerfahren, dass Du es nicht siehst.

Und was machst Du? Du glaubst den Worten.

Man man Achim.

25.11.2016 15:08 • x 1 #132


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
So ein Update meinerseits,

ich hatte leider gestern kurzen Kontakt mir Ihr, weil ich mit Ihrer Schwester schreibe. Aus diesen kurzen Verlauf ergab sich das ich damals gelogen hätte wegen meiner Ex Freundinnen vor ihr.
Das war so bevor ich mit ihr zusammen war hatte ich ja welche vor ihr.
Die eine hatte schluss gemacht weil ich an einer ex noch hing war auch meine schuld und naja mit dieser bandelete ich 2 Monate später nochmals an und dann kam meine jetzige ex dazwischen und ja sie denkt halt ich hätte gleichzeitig was mit ihnen gehabt was nicht stimmte. Ich hab nur kurz gesagt das es nicht stimmte.
Naja und ich beendete dies dann mit nur noch viel spaß auf der arbeit weil sie zum spätdienst musste und pass auf dich auf. Seitdem jetzt wieder funkstille.
naja mal schaun.


Ja, genau und weil sie die ganze Zeit dachte, Du hättest noch was mit der Anderen gehabt, hat sie auch was mit Dir angefangen. So ganz Stirb Langsam-mäßig, nä?

Hör auf dem *beep* zu glauben. Das sind jetzt alles dumme Gründe, die vorgeschoben werden, um Dich als Täter darstehen zu lassen. Sowas gibt's hier auch an der Schule.

Hatte heute einen Jungen hier, von dem hat ein Mitschüler unerlaubter Weise ein Foto gemacht und im Netz hochgeladen. Ist natürlich nicht erlaubt, weil Urhebergesetz etc. Und da bringt dann der Junge, der das Foto geschossen hat an: Ja, vor 2 Jahren hast Du mir mal auf die Nase gehauen, deshalb... - Really? DAS ist dann der hingerückte Grund dafür, dass Du Dich wie'n A*sch benimmst, der nicht nachdenkt? Da würdest Du auch nur losprusten.

DU bist in der Nummer, der Junge von dem das Foto gemacht wurde. Capiche?

25.11.2016 15:14 • x 3 #133


Daniboy1990
Ja aber was hat sie davon mal blöd gefragt?

25.11.2016 16:26 • #134


Urmel_
Zitat von Daniboy1990:
Ja aber was hat sie davon mal blöd gefragt?

Auf die Antwort kommst Du, wenn Du nicht Einzeiler am Smartphone tippelst, sondern Dich mit den vielen konstruktiven Antworten in Deinem Thread auseinander setzen würdest. Ja, solche Dinge werden einem nicht in den Schoß gelegt.

25.11.2016 16:36 • #135


A


x 4