101

Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

Y
Zitat:
Ja, genau und weil sie die ganze Zeit dachte, Du hättest noch was mit der Anderen gehabt, hat sie auch was mit Dir angefangen. So ganz Stirb Langsam-mäßig, nä?


haha! Stimmt Ricky

Zitat:
Dieser Gehirnmüll ist alle beteiligten Egal. Der Schwester, Deiner Ex, Deinen Eltern, dem Pastor, ihren Eltern, den nervigen Lauten auf Youtube die denken, dass eine Reaktion auf ein Video irgendwen interessiert. Allen. Der ganzen welt ist es schei..

Nur Dir nicht.

Und alle Frauen wissen, dass der einfachste Weg, einen Mann zu steuern, über Schuldgefühle funktioniert.

Du wirst über Schuldgefühle gesteuert. Und Du bist so unsicher und unerfahren, dass Du es nicht siehst.

Und was machst Du? Du glaubst den Worten.

Man man Achim.


ja, wird oft so gemacht. Allerdings ist das (mal wieder) nicht geschlechtstypisch.

Danniboy, rechtfertige Dich nicht vor ihr, wenn sie Dir solche Dinge vorhält.
Wo kein Verteidiger ist, ist auch kein Ankläger. Einfach ins Leere laufen lassen.

25.11.2016 16:51 • x 1 #136


Daniboy1990
Eigentlich hast du Recht.
Und genau genommen wars vor der Beziehung also im Endeffekt egal.
Ich reite ja auch nicht auf ihre Dinge rum wo sie damals gemacht hat und da war meins harmlos
Das schlimme ist immer das die Verlasser immer so eiskalt werden.

25.11.2016 16:55 • #137


A


Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

x 3


Y
Ja Danniboy aber das hier-
Zitat:
Ich reite ja auch nicht auf ihre Dinge rum wo sie damals gemacht hat und da war meins harmlos

ist schon wieder eine Rechtfertigung. Hör auf damit

25.11.2016 17:07 • #138


Daniboy1990
Haste auch wieder recht. In ner Vergangenheit zu wühlen brint nur Kummer und Sorgen.

25.11.2016 17:09 • #139


Y
Ich klinke mich jetzt auch wieder aus. Ich finde Ricky und Urmel geben Dir echt gute Ratschläge (wenn nach meinem Geschmack auch manchmal echt too much! Aber egal. Die Richtung stimmt vollends).

Zitat:
In ner Vergangenheit zu wühlen brint nur Kummer und Sorgen.


ich glaube, Du hast noch nicht verstanden, dass die Vergangenheit hier gar nichts mit eurem Problem zu tun hat. Sie ist es also nicht, die Kummer und Sorgen bringt.
Deine Liebste merkt aber, dass sie Dich auf diese Weise bekommt- eben weil Du auf diesen Unsinn reagierst. Mal so nebenbei: Man kann sich geschwind mit etwas Rafinesse aus dem Reaktionsmodus, hier also Rechtfertigungsmodus heraus manövrieren.
Genau so gut könnte sie Dir vorhalten, dass Du immer blaue T-Shirts getragen hast und eure Beziehung daran gescheitert ist. Wenn Du drauf eingehst, hat sie Dich. Du fütterst also ihr Verhalten durch Deine Reaktionen.
Du kannst eure Beziehung selbst lenken Danniboy. Und das am besten, indem Du die wichtigen Themen nicht mit ihr besprichst, sondern Signale setzt. Und das kann Dir tatsächlich Urmel am besten beibringen

25.11.2016 17:18 • #140


Daniboy1990
Ja ich weiss das sie gute Tipps geben.
Das ganze Problem liegt darin wie sie schonmal erwähnt hat es kann wieder werden. Aber darauf lass ich mich nicht ein. Ich lasse mich garantiert nicht warmhalten.
Naja mal sehen was noch auf mich zukommt.
Sollte wieder son Mist kommen dann einfach wegdrücken.

Inwiefern meinst du das mit Signale?

25.11.2016 17:21 • #141


Y
Zitat:
Inwiefern meinst du das mit Signale?


schau mal in Urmels Beiträge rein und halte nach Beiträgen Ausschau, in denen steht Demonstrieren statt Argumentieren

Ein Bsp.: mein Freund behandelt mich respektlos.
Ich kann ihn anbetteln, er möge doch besser mit mir umgehen, also reden...reden...reden...
Oder ich verhalte mich so, dass er mich respektvoll behandelt. Am besten alles komplett ohne Worte.

Bei Dir: Wenn Du gar nicht auf ihre Vorhaltungen bezüglich Deiner Frauengeschichten eingehst, schon dann bist Du im Demonstrieren...
Kannst Dir ja mal überlegen, was Du dann eigentlich demonstrierst...

Ich würde generell mal eine Weile in allen wichtigen Belangen das Argumentieren weg lassen, auch in anderen Beziehungen, und schauen, was kann ich eigentlich ohne direkte Ansagen ausrichten. Wenn Du das mal eine Weile ausprobierst, dann wirst Du es besser verstehen.
Viel Glück

25.11.2016 17:35 • x 1 #142


Daniboy1990
Leider bin ich noch in der Hoffnung das es was wird aber ich beginne trotz alledem mit loslassen.

25.11.2016 18:51 • #143


Daniboy1990
So heute ist es wieder passiert, sch... FB. Nichts ahnend schaut man sich die Neuigkeiten durch und entdeckt ein Foto der Ex beim feiern.
Diesen Freund wo ich es gesehen habe habe ich natürlich gleich aus der Freundesliste verbannt. Etz seh ich es gott sei Dank nicht mehr.
Mich zieht es immer wieder runter. Wie kann man so sein. Der eine leidet und der andere ist nur am Feiern.

27.11.2016 15:37 • #144


T
Mich zieht es immer wieder runter. Wie kann man so sein. Der eine leidet und der andere ist nur am Feiern.
das kann ich dir sagen...der andere LEIDET nicht....
er empfindet anders wie du...

27.11.2016 15:53 • #145


Daniboy1990
Ja ich sehs aber verstehn muss ich es nicht.
3,5 Jahre einfach so wegzuschmeißen.
Naja ohne Worte!

27.11.2016 19:00 • #146


Daniboy1990
So Update mal wieder.

Gestern bekam ich eine Nachricht von ihr und sie hat sich für den Brief bedankt.
Naja mal schauen wie es weitergeht.

05.12.2016 10:00 • #147


Gast0001
Zitat von Daniboy1990:
So Update mal wieder.

Gestern bekam ich eine Nachricht von ihr und sie hat sich für den Brief bedankt.
Naja mal schauen wie es weitergeht.

Ich hasse es, wenn ich Recht habe. Nach wie viel Tagen/Wochen hat sie sich nun bedankt?

05.12.2016 10:18 • #148


N
Sie will, das Du kämpfst? Finde den Fehler.
Je mehr Du kämpfst desto lächerlicher machst Du Dich bei ihr. Zeig ihr den Mittelfinger und brech den Kontakt komplett ab.

05.12.2016 10:22 • #149


N
Zitat von Daniboy1990:
So Update mal wieder.

Gestern bekam ich eine Nachricht von ihr und sie hat sich für den Brief bedankt.
Naja mal schauen wie es weitergeht.

Es geht so lange weiter, wie Du ihre Spielchen mitmachst!
Du willst Doch garnix ändern, sonst würdest Du sie bei FB blockieren und ihr keine Möglichkeit mehr geben Dich zu kontaktieren.
Dieses es kann wieder warden...Junge....Du raffst es wirklich nicht, oder? Die Spielt nach ihren Spielregeln. Und was machst Du? Freust Dich wie ein kleines Kind und machst mit Handkuss mit. Hör auf Urmel und Ricky den die haben Recht!

05.12.2016 10:26 • #150


A


x 4