1

Kämpfe und weiß nicht ob es sich lohnt

D
Hallo zusammen,
Bin ziemlich verzweifelt. vor 5 Wochen hat meine Freundin nach 1.5 jahren Beziehung die Beziehung aus heiterem Himmel beendet. Ich war wie vom Donner gerührt. Wir leben nicht zusammen und haben uns oft gesehn und auch oft über die zukunft geredet. Dann musste sie auf ein Ergebnis einer hautbiopsi warten Verdacht schwarzer Hautkrebs. In dieser Zeit hatte sie sich total zurückgezogen nicht mehr telefoniert nur noch Sprachnachrichten über whatsapp. Gott sei dank hat sich Krebs nicht bestätigt. darauf hab ich an dem Abend einen Wein getrunken. sie war so derart sauer auf mich und hat gar nicht verstanden was in mir für eine Last abgefallen ist. Als sie dann die Beziehung beendete kam von ihr ich würde heimlich trinken. was völliger blödsinn ist überhaupt nicht wahr und nur solche Unterstellungen. Sie konnte mir noch nicht mal in die Augen sehn und ich war so baff das ich gar nix sagen konnte, nur das es nicht stimmt und was ich machen kann das sie mir glaubt.Ich bin dann gefahren und wir haben keinen Kontakt. Sie hat mich nich blockiert meinte nur sie bräuchte Zeit bevor sie mich nochmal sieht hätte auch noch Sachen von mir gefunden und rausgelgt was soll ich jetzt machen. Ich liebe sie und möchte sie zurück. bin verzweifelt

02.05.2021 22:50 • #1


Luto
Zitat von Drea155:
Ich liebe sie und möchte sie zurück. bin verzweifelt

mit der Verzweiflung bist Du eher verloren ... hattest Du damals ein Glas oder eine Flasche Wein getrunken? möglicherweise hatte sie auch viel Angst, und sich einen Mann gewünscht, der quasi wie ein Fels in der Brandung für Sicherheit sorgt, und sich nicht betrinkt ... Halt erst einmal still, und lass ihr etwas Zeit, und mache eigene Dinge ...

02.05.2021 23:01 • #2


A


Kämpfe und weiß nicht ob es sich lohnt

x 3


D
2 gläser Wein...das hab ich ihr auch gesagt. Und auf das gute ergebnis hätten wir eigentlich ne flasche sekt zusammen trinken müssen. Hinzu kam an dem Tag das sie noch Post von ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung bekam sie wollen eine neue Prüfung machen. Worauf ich sagte das das normal ist nach 2 jahren...

02.05.2021 23:07 • #3


D
Ja ich mache wieder mehr sport und versuch mich abzulenken

02.05.2021 23:08 • #4


Luto
huch ... habe erst jetzt gesehen, dass Du weiblich bist... aber verändert wahrscheinlich nicht die Situation ... hat sie denn bzgl. Alk. irgendwelche negativen Erfahrungen? Es klingt so ein wenig drüber ...

02.05.2021 23:12 • #5


D
Ja..das hab ich aber auch erst viel später erfahren das eine ex ein Alk. hatte. Ihre Mutter wohl auch due schon verstorben..und mich steckt sie jetz in die gleiche Schublade..das is echt heftig. Hab ja vorher schon nix getrunken und dann den Wein..hätte ich das mal gelassen..hätte hätte fahrradkette..

02.05.2021 23:19 • #6


D
Jetz sucht sie neue kontakte..keine S. oder beziehung..einfach um was zu unternehmen und das tut echt weh..sie hat keine freundinnen..die sind nach ihrer letzten beziehung azch weggebrochen

02.05.2021 23:21 • #7


Luto
Zitat von Drea155:
hätte ich das mal gelassen

ja, aber es ist erst einmal nicht Dein Problem, dass sie da solche Erfahrungen hatte ... darüber kann man auch reden ...

02.05.2021 23:26 • #8


D
Da hast Du recht, ich habe oft gefragt was los ist hab nie ne Antwort bekommen..
Vor allem vorher hat sie sich imner noch gefreut wenn ich zu ihr kam..und dann zack
Ich frag mich ob sie überhaupt an mich denkt, an die schlnen Zeiten und ob sie much auch vermisst

02.05.2021 23:32 • #9


Luto
Zitat von Drea155:
Ich frag mich ob sie überhaupt an mich denkt, an die schlnen Zeiten und ob sie much auch vermisst

die Frage kann ich Dir natürlich nicht beantworten ... möglicherweise machte sie zu, ohne dass Du etwas dafür konntest ... Lass sie erst einmal... bleib bei Dir, und mach Dir auf keinen Fall eigene Vorwürfe ... Wenn sie da ein paar Baustellen hat, kann sie die nur alleine lösen ... mit Kampf gewinnst Du da eher wenig.

02.05.2021 23:42 • #10


D
Vielen dank das baut mich auf tut gut...
Werde mich jetzt auch nicht bei Ihr melden..DANKE

02.05.2021 23:46 • #11


Luto
Schlaf gut!

02.05.2021 23:48 • x 1 #12


D
Hallo zusammen.
Gestern hatten wir den ersten Kontakt..sie hat gefragt wie es meinen Eltern geht ob alles okay ist.. ich war überrascht sie sagte auch lass dich nicht ärgern auf der Arbeit..Fast so wie früher fühlte sich auch so gut an..nur wir sind jetzt getrennt..ich wüsst so gern was in ihr vorgeht, ob sie mich vermisst

06.05.2021 19:46 • #13


D
...weiß jetzt auch nicht wie ich vorgehen soll..ein Treffen vorschlagen oder soll ich es ihr überlassen?

06.05.2021 19:47 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag