Drea155
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Bin ziemlich verzweifelt. vor 5 Wochen hat meine Freundin nach 1.5 jahren Beziehung die Beziehung aus heiterem Himmel beendet. Ich war wie vom Donner gerührt. Wir leben nicht zusammen und haben uns oft gesehn und auch oft über die zukunft geredet. Dann musste sie auf ein Ergebnis einer hautbiopsi warten Verdacht schwarzer Hautkrebs. In dieser Zeit hatte sie sich total zurückgezogen nicht mehr telefoniert nur noch Sprachnachrichten über whatsapp. Gott sei dank hat sich Krebs nicht bestätigt. darauf hab ich an dem Abend einen Wein getrunken. sie war so derart sauer auf mich und hat gar nicht verstanden was in mir für eine Last abgefallen ist. Als sie dann die Beziehung beendete kam von ihr ich würde heimlich trinken. was völliger blödsinn ist überhaupt nicht wahr und nur solche Unterstellungen. Sie konnte mir noch nicht mal in die Augen sehn und ich war so baff das ich gar nix sagen konnte, nur das es nicht stimmt und was ich machen kann das sie mir glaubt.Ich bin dann gefahren und wir haben keinen Kontakt. Sie hat mich nich blockiert meinte nur sie bräuchte Zeit bevor sie mich nochmal sieht hätte auch noch Sachen von mir gefunden und rausgelgt was soll ich jetzt machen. Ich liebe sie und möchte sie zurück. bin verzweifelt