101

Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

Daniboy1990
Verstehe einer die Frauen

21.11.2016 13:16 • #76


Urmel_
Zitat von Daniboy1990:
Verstehe einer die Frauen


Ich zum Beispiel. Und Ricky. Und Beinhart. Und viele andere Jungs hier im Forum. Ist an sich recht einfach, wenn man es denn will.

Das Mysterium Frau gibt es nicht.

21.11.2016 13:24 • #77


A


Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

x 3


Gast0001
Zitat von Daniboy1990:
Verstehe einer die Frauen

hahahah, Du bist echt witzig. Du solltest noch an ein paar Sachen arbeiten, bevor Du Dir Hilfe in einem Forum suchst. Es macht wenig Sinn, Hilfe zu suchen und wenn Dir dann ehrlich gesagt wird, was Sache ist, abzustreiten.

Ich glaube Du denkst wirklich, dass Deine Freundin super glücklich mit Dir war und alles perfekt gewesen ist und ZACK da kommt die Freundin und sie macht Schluss. Das ist ja fast schon zu köstlich. Wie hätte das Deiner Meinung nach aussehen sollen?

Deine Ex: Hallo Tina, och bin ja so verliebt in Danni! Das passt einfach, die 3,5 Jahre vergingen wie im Fluge!
Tina: Männer sind kacke. Mach Schluss.
Deine Ex: Stimmt, muss ich machen.

VIELLEICHT hat ihre Freundin einen gewissen Einfluss auf sie und die Sache bestätigt, unterstützt whatever. Aber sicherlich, und das kann Dir jeder 100% sagen, war das nicht der Grund. Der Grund war Eure Beziehung. Es hat nicht gepasst. Sowas kommt vor und wird nicht Dein Ende sein.

21.11.2016 13:26 • #78


Daniboy1990
Ok ok mag ja sein das vorher aus ihrer Sicht nicht alles perfekt war, aber dennoch hätte man reden können.
Ich habe oft gefragt ob alles in Ordnung sei, nur wenn ich keine Rückmeldung bekomme konnte ich ja schlecht was ändern.
Naja was soll's ich kanns ja nicht mehr ändern.

21.11.2016 13:32 • #79


Gast0001
Zitat von Daniboy1990:
Ok ok mag ja sein das vorher aus ihrer Sicht nicht alles perfekt war, aber dennoch hätte man reden können.
Ich habe oft gefragt ob alles in Ordnung sei, nur wenn ich keine Rückmeldung bekomme konnte ich ja schlecht was ändern.
Naja was soll's ich kanns ja nicht mehr ändern.

Du kannst ihr ja auch die Schuld an allem geben (obwohl das nicht richtig wäre). Aber das macht auch nur Sinn, wenn Du damit dann besser umgehen kannst. Also wenn Sie mit Dir nicht geredet hat, denke Dir was ne F.otze und sei froh drum, dass sie nicht ehrlich zu Dir war. So eine Frau willst Du doch auch nicht, mal ehrlich man.

21.11.2016 13:35 • #80


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
Ok ok mag ja sein das vorher aus ihrer Sicht nicht alles perfekt war, aber dennoch hätte man reden können.
Ich habe oft gefragt ob alles in Ordnung sei, nur wenn ich keine Rückmeldung bekomme konnte ich ja schlecht was ändern.
Naja was soll's ich kanns ja nicht mehr ändern.


Das ist schon der Tod für alles. Unsicherheit von Deiner Seite her killt so ziemlich alles.

21.11.2016 13:39 • #81


Daniboy1990
Wie gesagt hab des öfteren gefragt ob alles in Ordnung sei. Bloß wenn ich keine Rückmeldung bekomme kann man nichts ändern.
Ich sehe oft meine eigenen Fehler nicht deshalb wäre es immer schön zu erfahren wenn was nicht passt damit man sich Gedanken machen kann. Ich bin ebenso der Meinung reden ist das A und O in der Beziehung.
Zurzeit bin ich hin und her gerissen.
Am Tag selbst geht's aber sobald abends oder früh kommen die ganzen Gedanken und auch die Alpträume.

21.11.2016 13:48 • #82


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
Wie gesagt hab des öfteren gefragt ob alles in Ordnung sei. Bloß wenn ich keine Rückmeldung bekomme kann man nichts ändern.
Ich sehe oft meine eigenen Fehler nicht deshalb wäre es immer schön zu erfahren wenn was nicht passt damit man sich Gedanken machen kann. Ich bin ebenso der Meinung reden ist das A und O in der Beziehung.
Zurzeit bin ich hin und her gerissen.
Am Tag selbst geht's aber sobald abends oder früh kommen die ganzen Gedanken und auch die Alpträume.


Junge, wenn Du stets fragst: Ist alles in Ordnung? oder Bist Du wirklich glücklich? dann fragt sich die Frau irgendwann automatisch: Was ist los mit Dir? Was stimmt nicht mit Dir? Wie unsicher bist Du?

Und das macht Dich schlicht und ergreifend unS.y. Die Alpträume sind jetzt, dass sie mit nem anderen Kerl pennt, weil Dein Ego das nicht ab kann. Das kann bei ihr genau so anschlagen. Sie ist aber eine eigenständige Frau, so wie Du ein eigenständiger Kerl bist und daher könnt ihr v. mit wem ihr wollt. Das ist die erste Lektion, die Du lernen musst.

21.11.2016 14:08 • x 1 #83


Daniboy1990
Habe ja nicht ständig gefragt ab und an mal.

21.11.2016 14:11 • #84


B
Hallo Dani,

Quickfix gegen Albträume:
Probiers mit Lesen im Bett vor dem Schlafengehen. Am besten ein Fantasyroman, bei dem sich Dein Gehirn bunte neue Welten vorstellen muss. Per Anhalter durch die Galaxis z.B.
Wenn Du Glück hast, schläfst Du über dem Buch ein und Dein Hirn wandert in den Welten weiter.

Kann klappen, aber keine Garantie.

Wenn Du vor dem Schlafengehen/beim Einschlafen über Deine Ex grübelst, erhöhst Du die Chancen extrem, dass Dich das auch im Schlaf verfolgt. Beschäftigt Dich derzeit ja ohnehin bewusst und unterbewusst 24/7. Wenn Du Deine Gedanken vorm Einschlafen nicht aktiv auf andere Themen ziehst (und Filme/Serien schauen reicht dafür nicht - zu passiv), dann gehts im Traum direkt weiter (und dann ohne Filter direkt in die schlimmsten Ängste rein).

Viel Sport hilft auch, tiefer zu schlafen und schneller aus dem Trauerloch rauszukommen.

Außerdem Ausmisten der Wohnung, des Handys. Alle Fotos, Andenken etc. von ihr in einen Karton, auf einen Datenstick und ab damit in den Keller. Wegschmeissen kannst Du das später auch noch. Aber erstmal raus aus dem Gesichtsfeld.

Und Ricky hat Recht. Loslassen lernen, sich mit eigenen Ängsten auseinander setzen, bringt auch langfristig mehr. Aber von mir erstmal ein paar Quickfixes für heute Abend und morgen.

Alles Gute!

21.11.2016 14:38 • #85


Daniboy1990
Hi @Bekannte

alles klar danke dir. Ich probier's mal aus. Alle ihre Sachen sind schon weg. Des einzig was mich an ihr erinnert ist die Wohnung wo ich bin wo sie mit einziehen wollte und die Katzen.

21.11.2016 14:40 • #86


Urmel_
Zitat von Daniboy1990:
Ok ok mag ja sein das vorher aus ihrer Sicht nicht alles perfekt war, aber dennoch hätte man reden können.


Man hätte dem Tiger auch sagen können, dass er ganz schön böse ist, einfach so dem armen Mann sein Bein anzuknabbern.

Woher hätte man das denn wissen sollen? Also außer natürlich, dass er ein Tiger ist. Aber es wäre doch total nett gewesen, wenn der Tiger mal gesagt hätte, dass es in seiner Natur liegt, Beine anzuknabbern.

Kollege, Du bist mit Deiner Gehirnwäsche aber echt ein ganz harter Fall.

21.11.2016 14:45 • x 2 #87


Daniboy1990
Bin am Tiefpunkt

21.11.2016 14:48 • #88


V
Zitat von Daniboy1990:
Ich hatte ihr einen handgeschriebenen Brief und einen Film gemacht der unsere Beziehung widerspiegelte.


Das hast du echt getan ?
Glückwunsch du bist jetzt der platonische Freund se,xuelle Anziehung und Leidenschaft gezielt abgetötet.

Und in der Beziehung dauernd gefragt ob alles okay ist, also immer schon Unsicherheit ausgestrahlt gut Idee

Das witzige ist, der Grund für eure Trennung war einfach, keine Leidenschaft/Anziehung mehr, und deine Reaktion, jeden Rest davon auch noch zu killen, und die Fehler am komplett falschen Ende gesucht.

Lerne da draus, sonnst wird es immer wieder so enden.

Und bekannte, sollte es nicht zu einer Beziehung dazu gehören das man sich so annimmt wie man ist, die Eigenschaften des anderen nicht nur akzeptiert sondern sogar liebt ?
Frauen wollen doch auch so angenommen werden wie sie sind, wieso erwartet ihr daher von Männern das sie sich für euch verändern ?

Das machen nur Männer ohne Selbstbewusstsein und Selbstachtung.

Daher lässt Man/n sich auf diesen ich trenne mich damit du dich selbst kastrierst und gefälligst so bist und handelst wie ich das will auch gar nicht erst ein, zumindest nicht wenn man Selbstbewusst ist.

21.11.2016 14:49 • #89


Daniboy1990
So oft hab ich nicht gefragt. Klar gebe ich dir recht das dann die Anziehung flöten geht, keine Frage.
Vielleicht bin ich auch Beziehungsunfähig, wer weiß.
Ich wollte alles nur gut machen mehr nicht was ja nach hinten los ging.

21.11.2016 14:51 • #90


A


x 4