101

Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

B
Zitat von Ricky:

Ne, die macht das nicht. Die schluckt direkt. OUH!

Schad das es keinen N1 button gibt

20.11.2016 20:29 • #61


Daniboy1990
Sry aber das bringt mich grad nicht weiter!

20.11.2016 22:56 • #62


A


Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

x 3


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
Sry aber das bringt mich grad nicht weiter!


Es gibt für Dich auch keine Lösung, die von heute auf morgen wirkt. Metabolisierung dauert immer seine Zeit.

21.11.2016 01:14 • x 1 #63


Daniboy1990
Klar nicht von heute auf morgen aber ein Ansatz wäre super.

21.11.2016 11:55 • #64


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
Klar nicht von heute auf morgen aber ein Ansatz wäre super.


Was möchtest Du hören? Wie Du mit Dir selbst umgehen musst? Wie Du Meditation startest? Was genau brauchst Du als Aufhänger? Ein allgemeines Rezept ist schwer umzusetzen, dafür brauchst Du oben nur auf Ratgeber klicken und Loslassen lernen etc. durchlesen. Das sind aber Backrezepte, die in einigen Teilen für Dich passen, in anderen absolut gar nicht, weil es kein Patentrezept gibt, das für alle hilft.

Wenn Du also etwas wissen willst, musst Du klar formulierte Fragen anhand Deiner persönlichen Attribute stellen. Und meistens wenn Du diese Fragen stellst, bist Du selbst schon drin.

21.11.2016 12:03 • #65


Daniboy1990
Ich bin ein Problemkind ja.
Ich bin jemand der lange und auch zuviel nachdenkt.
Bzw. ich steiger mich oft auch unnötig wo rein und ebenso lange.

21.11.2016 12:05 • #66


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
Ich bin ein Problemkind ja.
Ich bin jemand der lange und auch zuviel nachdenkt.
Bzw. ich steiger mich oft auch unnötig wo rein und ebenso lange.


Dann solltest Du Dir mal die Frage stellen warum das so ist. Welche Ängste werden da angesprochen und warum? Was macht Dir da am meisten Angst etc. pp.

Sich erden ist da sicherlich hilfreich.

21.11.2016 12:40 • #67


Daniboy1990
Mir macht am meisten Angst die besch.... Alpträume, die mittlerweile jede Nacht habe.
Dadurch geht's mir jeden Tag sch....
Ich versteh einfach alles nicht, das jemand so beeinflussbar ist und dadurch 3,5 Jahre wegschmeisst.

21.11.2016 12:50 • #68


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
Mir macht am meisten Angst die besch.... Alpträume, die mittlerweile jede Nacht habe.
Dadurch geht's mir jeden Tag sch....
Ich versteh einfach alles nicht, das jemand so beeinflussbar ist und dadurch 3,5 Jahre wegschmeisst.


Wieso beeinflussbar?

21.11.2016 12:51 • #69


Daniboy1990
Naja das sie sich hat von einer Freundin beeinflussen lassen, wegen dem Schluss machen.

21.11.2016 12:52 • #70


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
Naja das sie sich hat von einer Freundin beeinflussen lassen, wegen dem Schluss machen.


Blödsinn. Hör auf Dir diesen Mist einzureden. Das hat sie selbst entschieden und auch selbst getan. Nur weil die Freundin da Stichwortgeberin ist, ist Deine Dame da nicht aus der Verantwortung zu nehmen und genau das tust Du. Du willst in ihr das Opfer sehen, weil Du es nicht haben kannst, dass sie gegangen ist. Deshalb muss die Freundin jetzt als der Satan herhalten, der sie angeblich beeinflusst hat.

21.11.2016 12:53 • x 1 #71


Daniboy1990
Es war halt seltsam die kam und zack aus vorbei.

21.11.2016 13:01 • #72


T
@ ricky...
Blödsinn. Hör auf Dir diesen Mist einzureden. Das hat sie selbst entschieden und auch selbst getan.

das sehe ich allerdings genau so....die wahrheit tut eben weh....und ich denke das dies auch so ist....
ich denke es gehört eben dazu , sich ne zeitlang auch was vor zu machen.....
alles brauch seine zeit....

21.11.2016 13:05 • #73


Daniboy1990
nene wills mir net einreden aber so isses gelaufen und da kommt mir der verdacht.

21.11.2016 13:07 • #74


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
nene wills mir net einreden aber so isses gelaufen und da kommt mir der verdacht.


Nein, man! Dann war es ein Prozess, der schon vorher bei ihr im Kopf stattfand und dann kam die Freundin und hat den Prozess gefördert. Das macht die aber nicht, wenn sie es komplett anders gesehen hätte. Warum auch?

21.11.2016 13:12 • #75


A


x 4