101

Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

L
Zitat von Urmel_:
Die Chattet gerade mit einem ihrer 150 (konservative Schätzung) Wasserträgern auf Facebook, zu denen auch die Jungs mit mehr Anziehungskraft als der TE zählen, von denen mindestens 10 Prozent der Prinzessin schon quer über das Gesicht gespritzt haben, die erneut, mit einer einzigen Nachricht, aktiviert werden, um ihr die Zeit zu vertreiben. Und währenddessen macht sich der TE nen Kopp und die Dame grinst sich einen, während die nächste Ladung kommt. Das ist die Realität. Und da will man nen Liebesbrief senden? Denkt ihr denn ernsthaft, einer der Typen, die der Dame gerade über das Gesicht spritzten, hat vorher einen Liebesbrief geschrieben? In welcher Welt lebt ihr denn?


Du Früchtchen!

Deshalb also immer die paar Minuten Funkstille, während dem FB-Chat mit Mann?!

18.11.2016 16:08 • #46


T
@ urmel....
Weil es Sicherheit in Reinform ist, und um den Schlübber der Dame wässrig zu bekommen, benötigt sie, will sie, Unsicherheit! Sie will einen Mann, den sie nicht oder nur mit Mühe haben kann!

also...ich muß mal zugeben das ich das wohl irgendwie nicht verstehe....
sie serviert ihn ab....er bemüht sich....
sie will was anderes ( ich will das du um mich kämpfst )....formuliert dies klar aus....
heißt das jetzt : wenn sie - mann - abserviert- sollte er es tunlichst vermeiden , um sie zu kämpfen , da er dann wie nen weichei dasteht ?
dann wäre das ja im umkehrschluss ja so : er serviert sie ab....sie kämpft um ihn....sie = ein weiblichse weichei
ich krieg hier irgendwie die kurve nicht...kann mir mal einer helfen ?
danke....

18.11.2016 16:22 • #47


A


Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Daniboy1990:
KS und um sich selbst kümmern!
Ihr habt recht.


Schaffst Du das auch? Ich habe bei Dir das Gefühl, dass Du Schwierigkeiten damit haben wirst:

In dem Zusammenhang eine nicht ganz ernst gemeinte Hilfestellung:

18.11.2016 16:52 • x 2 #48


Daniboy1990
Ich werd klar Schwierigkeiten haben ganz klar. Und zurzeit hab ich auch keinen zum reden was es nicht gerade einfach macht. Dazu kommt noch das ich zum ersten mal eine wohnung für mich alleine hab. Es wird sehr schwer ja.

18.11.2016 16:59 • x 1 #49


B
Was ihr Lieben nicht seht, ist dass sie schon 2 Jahre früher was von ihm wollte und er sich dann über langsames Warmwerden erst eingelassen hat.

Er hat sie nie erobert.

Das kann er jetzt nachholen.
Oder halt -wie die Männerschar hier- die Frau wegen der Trennung als kaputt, verdorben, verzogen oder wasweißichwas abstempeln und zur nächsten Blume flattern.

Dann probiert Dani so lange serielle Monogamie bis es passt und solange es jeweils passt. Und kann als Rentner dann von 3 Dutzend Beziehungen berichten, ohne an einer gewachsen zu sein.

Von den 4 Mal, die ich aus einer Wohnung gegangen bin, hätten 3 der jeweiligen mich zurückholen können, haben es aber nicht rechtzeitig bzw. nicht richtig getan. Nur bei einem war meinerseits keine Liebe mehr da. Da gabs dann von meiner Seite aus auch gar keine Signale mehr. Die anderen 3 wurden wegen unguter Paardynamik vverlasse, die sie ohne Trennung nicht bereit waren, zu andern. 2 von denen heulen heute noch rum, sie hätten damals alles falsch gemacht. Nur 1 erklärte mich 1 Sekunde, nachdem ich die Trennung ausgesprochen hatte, im harten-Hund-Style als von Anfang an nicht passend.

Urmels 6uelle Anziehungsmethodik in allen Ehren. Die ist nur ein Türöffner. Beziehungen aus der Unerquicklichkeit zurück in die Zufriedenheit führt man(n) damit aber nicht.

Aber wenn ich mir einige Kommentare oben durchlese und mir daraus ein Frauenbild bilde, ist es vllt. besser, dass man(n) genauso schnell und rückstandslos aus dem Leben der jeweiligen Angebeteten verschwindet wie er reinkam.

Urmel, ob Du's glaubst oder nicht: Die meisten, auch jungen und schönen, Frauen sind weder herzlos noch berechnend noch spielen sie Spiele um des Machtgefühls willen, sondern um die Diskrepanz zwischen Worten und Taten aufzudecken.

Ich liebe sie so sehr, also verschwinde ich spurlos, damit sie bei mir anklopfen kann, wenn sie mich so liebt wie ich bin, ist eine Logik, die in meinem Leben nur zu reuigen Männern geführt hat.

Aber das ist ja auch nicht repräsentativ, sondern nur meine Meinung und Erfahrung.

Grüße
Bekannte

18.11.2016 17:16 • x 2 #50


T
Zitat von Daniboy1990:
Ich werd klar Schwierigkeiten haben ganz klar. Und zurzeit hab ich auch keinen zum reden was es nicht gerade einfach macht. Dazu kommt noch das ich zum ersten mal eine wohnung für mich alleine hab. Es wird sehr schwer ja.


ja...das wird es...liebe ist ein schlachtfeld ? ich finde es einfach schrecklich wenn es so läuft....
spielchen spielen...mit den gefühlen von anderen...
dauernd dieses kopfkino....1000 fragen...nie ne antwort irgendwie...
ich weiss auch nicht...und ich bin 50 jahre....und manchmal genau so hilflos wie du...
ich drück dir einfach mal die daumen das alles so läuft , wie du es dir wünscht...viel glück...starke nerven...und was man sonst nich so braicht in dieser schweren zeit....

18.11.2016 17:18 • x 1 #51


Daniboy1990
Werds schon schaffen irgendwie.

18.11.2016 17:52 • x 1 #52


unbel-Leberwurst
Zitat von Bekannte:
Er hat sie nie erobert.
Das kann er jetzt nachholen.

Von den 4 Mal, die ich aus einer Wohnung gegangen bin, hätten 3 der jeweiligen mich zurückholen können, haben es aber nicht rechtzeitig bzw. nicht richtig getan



Das ist nicht Dein ernst, oder? Was soll das denn für ein grausames Spielchen sein?
Sich trennen, um sich wieder erobern lassen zu können?

Und dann schmollen oder enttäuschtsein, wenn das Spiel nicht mitgespielt wird?

18.11.2016 18:12 • #53


Daniboy1990
Heute hatten wir mal geschrieben und ratet mal. Eisklotz immer interessant ost soe woanders ist sie eiskalt ist sie allein kann man mit ihr reden. Naja ist jetz vorerst blockiert. Sowas muss ich mir nicht geben.

18.11.2016 18:45 • #54


R
Zitat von Daniboy1990:
Heute hatten wir mal geschrieben und ratet mal. Eisklotz immer interessant ost soe woanders ist sie eiskalt ist sie allein kann man mit ihr reden. Naja ist jetz vorerst blockiert. Sowas muss ich mir nicht geben.


Er hat's begriffen
Sorry für den Sarkasmus, aber war ein langer Weg

18.11.2016 20:03 • #55


B
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist nicht Dein ernst, oder? Was soll das denn für ein grausames Spielchen sein?
Sich trennen, um sich wieder erobern lassen zu können?

Und dann schmollen oder enttäuschtsein, wenn das Spiel nicht mitgespielt wird?


Nee, lebi, das hat nichts mit Spielchen zu tun. Da wurde jeweils über Monate klar kommuniziert, was mich ankotzt. Zuletzt auch eindeutig mit der Konsequenz, dass ich mir dann ne eigene Wohnung suche, weil ich nicht jeden Abend, jede Woche wieder die gleichen Diskussionen haben möchte und es dafür ne Lösung geben muss oder ich eben gehe. Am Tag des Auszugs dann Tränen und ob ich nicht noch die Nacht bleibe. Dann nach Tagen das verbale bzw. schriftliche Eingeständnis, er wisse jetzt, was falsch gelaufen sei, ich könne jetzt wiederkommen. Und dann mit der nächsten Freundin von Anfanh an genau das umsetzen, worum ich monatelang gebeten hatte. Und es mich noch brühwarm wissen lassen. Und Jahre später dann der Spruch, dass ich ja Recht gehabt hätte und er ein Idiot war, das damals nicht gleich so gehandhabt zu haben. Aber er hätte ja damals den Eindruck gehabt, er komme nicht mehr an mich ran.

Aus meiner Sicht: too little, too late.

Da wurde niemand verlassen, DAMIT er zurückerobert. Sondern es wurde verlassen, weil mir das Verhalten gezeigt hat, dass ich für selbstverständlich genommen werde und meine Bedürfnisse permanent hinter seinen zurückstehen dürfen bzw. nicht ernst genommen werden und es mir einfach reichte.

Aber wenn dann der Auszug schon organisiert ist, hab ich mich emotional schon so weit entfernt, dass DANN halt wieder die Bemühungen wie bei einer Neuen abgefeiert werden müssen, damit ich SEHE, dass es ihm ERNST ist und sich wirklich was andern wird.

Und geschmollt hab ich in keiner Weise, als da nur lauwarme Worte kamen. Ganz im Gegenteil hat es mich darin bestätigt, dass es richtig war zu gehen, weil die Beziehung dem jeweiligen wirklich nichts wert war. Bereut haben das hinterher eher die Männer, nachdem sie von der nächsten Frau genau das gleiche zu hören bekamen und (in 2 Fällen) DANN verstanden haben, dass das keine lieb mich so wie ich bin-Frage ist sondern eine Frage des Respekts gegenüber der Partnerin. Der 3. hat nichts gelernt und alle 3-4 Jahre ne neue Freundin.

@dani: Das ist doch prima. Besser, Du erkennt, dass DU sie SO auch gar nicht willst, als als Verlassener die Frau nachträglich zur Traumfrau hochzuloben.

18.11.2016 20:49 • x 2 #56


Daniboy1990
Ich will sie nicht hochloben nur wir haben gut zusammengepasst.
Ich will nur jetzt nicht da sie irgendwann wieder angerannt kommt.

18.11.2016 22:51 • #57


Daniboy1990
Hi nochmal,

ich habe in letzter Zeit nur noch Alpträume wie sie vor mir mit anderen schläft.
Habt ihr Tipps wie ich das abstellen kann oder muss ich das hinnehmen.
Es ist einfach so grausam früh aufzuwachen und den sch... im Kopf zu haben bzw. dran zu denken.
Und dann bin ich auch jeden früh total fertig.

20.11.2016 17:40 • #58


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
Hi nochmal,

ich habe in letzter Zeit nur noch Alpträume wie sie vor mir mit anderen schläft.
Habt ihr Tipps wie ich das abstellen kann oder muss ich das hinnehmen.
Es ist einfach so grausam früh aufzuwachen und den sch... im Kopf zu haben bzw. dran zu denken.
Und dann bin ich auch jeden früh total fertig.


Dein Unterbewusstsein zu ergründen ist ne schwierige Sache. Das wird dauern. Meditation ist da meist hilfreich oder eben professionelle Hilfe, wenn das dauerhaft anhält. Meditation muss man eben erlernen und geht nicht von heute auf morgen.

20.11.2016 20:11 • #59


Ricky
Zitat von Urmel_:

Das will keiner wissen, denn die ganz besodere Schneeflocke macht sowas ja nicht! *beep*!


Ne, die macht das nicht. Die schluckt direkt. OUH!

20.11.2016 20:28 • #60


A


x 4