101

Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

Daniboy1990
Alles klar danke dir @karlo
Auf in den KAMPF

18.11.2016 13:56 • #31


Urmel_
Zitat von Daniboy1990:
Alles klar danke dir @karlo
Auf in den KAMPF


Bitte sei dann aber auch so nett und berichte hier, wie sie Dir in den nächsten Wochen das Herz aus der Brust reißt und es Dir noch vor das Gesicht hält, damit Du sehen kannst, wie es die letzten Schläge macht.

18.11.2016 14:22 • x 2 #32


A


Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

x 3


B
Zitat von Karlo:
Der Anstoß wäre, dass du aufhörst zu überlegen und stattdessen anfängst zu tun. Einfach das erste was dir in den Sinn kommt umsetzen, ohne weiter darüber nachzudenken.


Was für ein schlechter Tipp. Der schlechteste den man in der Situation geben kann!

@te
lass es, sonst kommst du nie vorwärts und blutest immer mehr.

Es gibt auch andere besondere Schnecken!

18.11.2016 14:26 • x 1 #33


R
Zitat von BeinHart:

Was für ein schlechter Tipp. Der schlechteste den man in der Situation geben kann!

@te
lass das sonst kommst du nie vorwärts.

Es gibt auch andere besondere Schnecken!


Vielleicht braucht er den Schmerz? Quasi Schocktherapie?

Ist schon heilsam wenn man dabei zusieht, wie seine 2 besten Stücke samt Sack zertreten werden, dann kapiert man was abgeht.

18.11.2016 14:29 • #34


B
Ich weiß nicht, warum die Männer hier so eine Alles oder Nichts Strategie fahren.
Ich versteh die Signale von Danis Ex so, dass sie sehen will, was noch mit Dani geht.

Also Dani, Du bist ein lieber Kerl und hast das Herz am rechten Fleck, aber Dein schriftlicher Ausdruck ist weit von Goethe entfernt. Brief halte ich daher für riskant.

Meine Idee: 2 Karten für ein Konzert einer Band, die sie mag in einen Umschlag. Kleinen Zettel dazu, dass Du oft an sie denkst und ihr eine kleine Freude machen wolltest. Sie kann da natürlich mit ner Freundin oder ihrer Schwester hingehen. Sehr freuen würde es Dich aber, wenn ihr da gemeinsam hingehen würdet. Dann gäbs das VIP-Programm mit Abhol- und Bringaervice von Dir und was essen/trinken vorher/hinterher. Sie soll Dir bis Tag x einfach Bescheid geben, ob ihr gemeinsam hingeht.

Dann weißt Du, ob sie Dich baggern sehen will oder Dich wirklich abgeschrieben hat.

Sagt sie ja, dann ziehst Du das (siehe Karlo) wie ein erstes Date auf.

Geht sie mit einer Freundin hin, brauchst Du in diesem Jahr keinen neuen Versuch mehr zu starten.

Und geht sie mit nem Typen hin, dann vergiss die Kuh ganz schnell.

Viel Glück!

18.11.2016 14:30 • #35


K
Zitat:
Bitte sei dann aber auch so nett und berichte hier, wie sie Dir in den nächsten Wochen das Herz aus der Brust reißt und es Dir noch vor das Gesicht hält, damit Du sehen kannst, wie es die letzten Schläge macht.

Dass das ausgerechnet von dir kommt. Lass ihn doch erstmal demonstrieren. Wie soll er sonst dazulernen und besser werden? Indem er auf Leute hört die ihm überdramatisiert etwas über die letzten Schläge seines ach so verletzlichen Herzens erzählen?

18.11.2016 14:35 • #36


Urmel_
Zitat von Karlo:
Dass das ausgerechnet von dir kommt. Lass ihn doch erstmal demonstrieren. Wie soll er sonst dazulernen und besser werden? Indem er auf Leute hört die ihm überdramatisiert etwas über die letzten Schläge seines ach so verletzlichen Herzens erzählen?


Ich habe schon einen Schritt weiter gedacht, also als abschreckendes Beispiel an die anderen Männer, die sich ebenfalls instinktiv gerne auf den Rücken rollen würden und mit dem *beep* wedeln, wenn eine Frau mal auf dem Emotionsklavier spielt.

--

@bekannte:
Zitat:
Ich versteh die Signale von Danis Ex so, dass sie sehen will, was noch mit Dani geht.

Meinst Du jetzt a) ob er zum Wechseln der Reifen, als weiterer Fußsoldat auf Facebook, taugt oder b) ob er ein ganzer Mann ist, der sich von den Spielchen einer Frau nicht aus der Ruhe bringen lässt?

Dein Rat ist auf jeden Fall der schnellste Weg zu a, aber so gemein willst Du doch nicht sein, oder? Einen jungen Mann wissentlich als Wasserträger abstellen. Sowas würde doch keine Dame mit einem Mann machen wollen!

18.11.2016 14:50 • x 2 #37


Daniboy1990
Also was denn nun?

18.11.2016 15:03 • #38


Urmel_
Zitat von Daniboy1990:
Also was denn nun?


Welche Punkte meiner Ausführungen in diesem Thread sind Dir unklar?

Pro-Tipp: Erst lesen, dann denken, dann schreiben!

18.11.2016 15:14 • #39


K
Zitat:
Ich habe schon einen Schritt weiter gedacht

Ja, du. Als erfahrener Mann, der sich den Großteil seines Wissens wohl nicht aufgrund der Worte anderer angeeignet hat.




Zitat:
instinktiv gerne auf den Rücken rollen würden und mit dem *beep* wedeln, wenn eine Frau mal auf dem Emotionsklavier spielt.

Heute bist jedenfalls fleißig am überdramatisieren.

18.11.2016 15:24 • #40


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
Also was denn nun?


Also fassen wir mal zusammen:

Du bekommst die Aussage Theoretisch ja, praktisch nein. Wir interpretieren jetzt mal nichts hinein, sondern nehmen die Aussage wie sie ist: Theoretisch bist Du ihr Typ, weil es da Voraussetzungen gibt, die irgendwie stimmen, aber praktisch fühlt sie es nicht, ergo ist die Anziehung dahin. Richtig?

Als Du ihr einen Brief und ein Video zusammenstellst, findet sie das kitschig, was bedeutet, sie will kein romantisches Gesülze. Dazu lässt sie sich - Deiner Ansicht nach - noch von einer anderen Frau reinreden, sodass sie deshalb die Beziehung beendet (was natürlich Käsekram ist, denn keine Frau, die sich sicher ist, beendet eine Beziehung nur wegen der Meinung einer anderen - alle, die das tun sind labil).

Dann sagt Dir Dein Bauchgefühl: Den Schmonz mit dem Brief lassen wir mal. Und Dein Bauchgefühl sagt Dir: Ich soll kämpfen? Tickst Du noch ganz richtig? Vermutlich weil Dein Bauch Dich fragt: Wer bin ich? Ihre Marionette, die das tut, was sie mir sagt? Warum musst Du kämpfen für eine Frau, die Dich praktisch nicht will?

Und dann kommt noch dazu, dass Du Dich jetzt schlecht fühlst, dass Du ihr mal sagst, sie solle auch etwas im Haushalt tun?

Also lies das jetzt nochmal durch und dann: WOW! WOOOOW! Dass Du das nicht blickst? Dass es hier wirklich noch Leute gibt, die dann sagen, Männer seien so rigoros. Was ist das hier für ne Nummer?

Du bist in meinen Augen kurzum der A*sch für alles, darfst Dein Herz ausschütten, machst den Haushalt und wirst dann noch mit dem Satz, Du solltest doch bitte noch mehr kämpfen abgespeist?! WAS ZUM F*CK?

Junge, wach auf! Such Dir bitte eine Frau, die Deine Werte und Dein Aufbringen auch zu schätzen weiß. Es gibt da noch 1000 andere!

Gruß

Ricky.

18.11.2016 15:25 • x 1 #41


jonny87
Urmel hat da leider recht und die Wahrheit tut manchmal weh...Ihr werdet mit den verzweifelten Ex-Back Aktionen zu 99,99% scheitern und ihr werdet wieder verletzt sein und dementsprechend leiden. Ich spreche aus eigener Erfahrung und kann ich nur dazu raten, solche Spielchen wie Konzertkarten mit persönlicher Widmung schenken einfach sein zu lassen.

Ich kann dem TE nur raten, sich um sich selbst zu kümmern und sonst um niemanden, es sei denn er ist masochistisch veranlagt und stehst einfach drauf, noch stärker und länger zu leiden...

18.11.2016 15:32 • x 1 #42


Gast0001
Zitat von Daniboy1990:
Also was denn nun?

Magga Entweder Du tust das, was Dir hier die absolute Mehrheit rät, oder Du tust das, wofür Du den Thread offensichtlich erstellt hast. Um das zu lesen, was Du hören willst.

Schauen wir doch einmal, was die Zuschauer sagen:
Vergiss sie: 80%
Kämpf um sie: 20%

hm…wofür entscheidet sich der Kandidat?

18.11.2016 15:33 • #43


Urmel_
Ich hab da noch eine Sichtweise im Angebot, die für den Realitätscheck vielleicht hilfreich wäre.

Wenn ein junges Mädel, vielleicht das Mädel vom TE, anfängt so auszupendlen, dann sollte man sich kurz in das Gedächtnis rufen, dass die nicht zu Hause sitzt und und durch geheime Zeichen, durch ganz ausgeklügelte Nachrichten, zwischen den Zeilen, dem wertvollsten Mann auf der ganzen Welt, auf die liebevolle weibliche Art, das Herz in die Hände legt.

Die Chattet gerade mit einem ihrer 150 (konservative Schätzung) Wasserträgern auf Facebook, zu denen auch die Jungs mit mehr Anziehungskraft als der TE zählen, von denen mindestens 10 Prozent der Prinzessin schon quer über das Gesicht gespritzt haben, die erneut, mit einer einzigen Nachricht, aktiviert werden, um ihr die Zeit zu vertreiben. Und währenddessen macht sich der TE nen Kopp und die Dame grinst sich einen, während die nächste Ladung kommt. Das ist die Realität. Und da will man nen Liebesbrief senden? Denkt ihr denn ernsthaft, einer der Typen, die der Dame gerade über das Gesicht spritzten, hat vorher einen Liebesbrief geschrieben? In welcher Welt lebt ihr denn?

Das will keiner wissen, denn die ganz besodere Schneeflocke macht sowas ja nicht! *beep*!

18.11.2016 15:52 • x 4 #44


Daniboy1990
KS und um sich selbst kümmern!
Ihr habt recht.
Aber mir gehts einfach beschissen und zurzeit hat auch keiner Zeit zum Reden usw.

18.11.2016 16:04 • #45


A


x 4