Sie will ihr Leben ohne mich verbringen / hat schon einen Neuen

unbel-Leberwurst
Zitat von Vergänglich:Na wenn alles so einfach wäre. Wäre ich nicht in so einem Chat... Hier kommen viele merkwürdig Ratschläge und Antworten. Ich würde nicht zu meinem neuen ziehen.... Würden hier aber viele machen wie man an Nachrichten bekommt


Was erwartest Du denn von diesem Strang?

Wir können hier nur Ideen einbringen.
Ob die umsetzbar sind, können wir nicht wissen.

Frag mal einen Juristen, ob der Mietvertrag so zulässig ist mit den Kündigungsfristen.
10.03.2020 09:46 •

I
Zitat von Vergänglich:Na wenn alles so einfach wäre. Wäre ich nicht in so einem Chat... Hier kommen viele merkwürdig Ratschläge und Antworten. Ich würde nicht zu meinem neuen ziehen.... Würden hier aber viele machen wie man an Nachrichten bekommt


Ich verstehe den ganzen Kommentar nicht , wie zu meinem neuen ziehen ?

Vielleicht kannst da überhaupt mal etwas ausführlicher berichten.

Sie hat wohl einen neuen, ihr hatten Schwierigkeiten, in was ?

Oder gehts jetzt nur um die Wohnung ?

Was erwartest du von den Usern ?
10.03.2020 10:06 •
A
Sie will ihr Leben ohne mich verbringen / hat schon einen Neuen
x 3

I'm moment hoffe ich nix... Ich versuche mithilfe von hier und freunde darüber hin weg zukommen. Ich glaube zuhoffen is ziemlich dumm. Wenn dich jemand nicht mehr liebt liebt er dich nicht und punkt.
10.03.2020 10:27 •

Ich denke das sie jemand neues hat. Hundert pro weiß ich das nicht. Schätze sie so nicht ein. Aber man täuscht sich in Menschen auch. Probleme hatte wir was Ehrlichkeit betrifft.als wir uns kennen lernten rauchte sie. Hab gefragt ob sie das schäfft aufzuhören. Sie meinte ja und hat ganz oft heimlich geraucht anstatt das zusagen. Gefifft auch einmal. Vor drei Jahren hatte sie ihre Ausbildung gemacht und vollzeit gearbeitet.dadurch weil es soviel Stress war hat sie Depression bekommen und auf ihrer Arbeit is ne Kollegin die total falsch ist und ihr sprichwörtlich ne Gehirnwäsche verpasst. Sie merkt nicht wer echte Freunde sind und wer falsche. Dieses Mädchen hat ihr dann beziehungstipps gegeben und ihr gesagt wie sich mir gegenüber verhalten soll. Da war unsere Beziehung eigentlich schon beendet von meiner Seite aus. Wir haben uns aber wieder zusammen getauft. Und jetzt spielt dieses Mädchen auch wieder ne Rolle mit. Ich denke das sie was mit ihr hat. Daher meine Vermutung sie hat jemand neues
10.03.2020 10:40 •




Ähnliche Themen


Top