66

Sie will jetzt zeit für sich und beendet es

H
Ja, klar mach ich ja auch. Also was soll ich jetzt machen? Ihr schreiben? Warten, bis sie sich meldet?

05.12.2016 14:32 • #46


Urmel_
Fang doch an Dir zu überlegen, jetzt und hier, welche Aktionen von Dir Reskept ihrem WUnsch gegenüber ausdrücken und welche nicht.

Und unter welche Kategorie fällt in diesem Kontext ich melde mich?

05.12.2016 14:37 • x 1 #47


A


Sie will jetzt zeit für sich und beendet es

x 3


G
Da isser wieder , mit seiner Grübelrunde ---- was @urmel dir sagt , ignorierst du geflissentlich , wenn dir die Antworten nicht passen .

Zitat von HarryHole:
Was mich gleich gestört hat, es war beim 4. oder 5. mal als ich ihre Toilette benutzte, eine 2. Zahnbürste im Becher. Darauf fragte ich sie, warum da zwei Zahnbürsten im Becher stehen. Darauf sagte sie, die gehört einen Kumpel, die steht seit Sommer dort. Aber das wäre mir doch schon eher aufgefallen! Trotzdem habe ich ihr geglaubt..


Ja und , was soll das nun zu bedeuten haben ?
Vlt hast du vorm 4 ten oder 5 ten Mal im Bad vor lauter Liebestaumel die andere Zahnbürste nicht gesehen .
Vielleicht hat sie eben zwei , es gibt ja auch Zahnpasta für morgens/abends . ....
Vielleicht wars die vom aktuellen Ex von vor drei Tagen .....

Ist doch wurscht .


Zitat:
Das eine mal kam ich von der Spätschicht, ca, halb 2 in der Nacht und da brennte noch Licht bei ihr obwohl sie mir schon gg 23 geschrieben hat, dass sie im Bett liegt. Alles sehr komisch.


Ich lese oft im Bett und schlafe dann schonmal ein .....was ist daran komisch . Das sind doch nur Verdächtigungen im Nachhinein , die dein Kopfkino anlaufen lassen .


Zitat:
Ungeöffnete Briefe vom Gerichtsvollzieher habe ich auch bei ihr gesehen und jetzt arbeitslos. Kann mir da schon vorstellen, dass sie jetzt andere Probleme......


Das kann ich mir auch vorstellen . Ich kann mir aber auch vorstellen , daß man es nicht wagt , einem Menschen , den man erst zwei Wochen kennt , zu gestehen , daß der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht .


Zitat:
Aber warum kann sie das dann trotz allen was war nicht mehr wollen?


Puh ....da war doch “ nichts “ , du bewertest es höher in deinen Emotionen .....vier Wochen ( --- ein Wimpernschlag ) ....ein Strohfeuer eben , lichterloh entbrannt , und ebenso schnell verbrannt .

Zitat:
Ihr hat doch die Zeit auch gefallen, sonst schreibt man doch nicht an solche Abende könnte ich mich gewöhnen oder verbringt soviel Zeit mit einander


Ja , schreibt man und sagt man .
Momentaufnahmen .
Jetzt zählt aber , was sie tut . Sie hat Schluß gemacht , sie hat gehandelt und nicht geredet .

Zitat:
Und jetzt auf einmal nicht mehr? [


Was möchtest du denn ?
Soll sie dir was vormachen und dich hinhalten ?

Zitat:
Kein Kontakt mehr, keine Nachrichten mehr..


Euer “ Kurzbeziehung “ ist beendet -----Warum möchtest du denn noch Kontakt zu ihr haben ?
Warum möchtest du , daß sie dir schreibt ?
Gäbe es einen Grund zur Kontaktaufnahme ? Habt ihr noch gegenseitig Klamotten bei euch in den Wohnungen herumliegen , die man unbedingt wiederhaben muss ?

Zitat:
Das ist das, was mir am meisten Kopfzerbrechen bereit!


WAS ?


-----hier stand noch was von einer kranken Oma ....
Gerichtsvollzieher ....arbeitslos ....

Vlt kannst du auch einfach mal ihren Wunsch nach Ruhe respektieren . Sie muss schließlich ihr Leben auf die Reihe kriegen und dabei kannst du ihr nicht behilflich sein .

05.12.2016 14:51 • x 1 #48


H
Zitat:
Ich lese oft im Bett und schlafe dann schonmal ein .....was ist daran komisch . Das sind doch nur Verdächtigungen im Nachhinein , die dein Kopfkino anlaufen lassen


Das Licht war im Wohnzimmer an.

Zitat:
-----hier stand noch was von einer kranken Oma ....
Gerichtsvollzieher ....arbeitslos ....

Vlt kannst du auch einfach mal ihren Wunsch nach Ruhe respektieren . Sie muss schließlich ihr Leben auf die Reihe kriegen und dabei kannst du ihr nicht behilflich sein .


Ja, du bzw ihr habt recht. Nach dem ich das jetzt gelesen habe, geht's mir irgendwie besser. Vielen Dank, ich lass sie in Ruhe.

05.12.2016 14:57 • x 1 #49


N
Na 4 Wochen? Echt jetzt?

05.12.2016 15:00 • #50


H
Zitat:
Das kann ich mir auch vorstellen . Ich kann mir aber auch vorstellen , daß man es nicht wagt , einem Menschen , den man erst zwei Wochen kennt , zu gestehen , daß der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht .


Das leuchtet mir jetzt auch ein. Schon, die Sache, dass sie was mit ihren Chef hatte vor mir, war ihr richtig unangenehm und sie hat es mir selber erzählt, damit ich das ich nicht von anderen erfahre.

Das sie jetzt andere Probleme hat liegt ja auf der Hand.

05.12.2016 15:01 • #51


H
Zitat:
Fang doch an Dir zu überlegen, jetzt und hier, welche Aktionen von Dir Reskept ihrem WUnsch gegenüber ausdrücken und welche nicht.

Und unter welche Kategorie fällt in diesem Kontext ich melde mich?


Ganz klar, ihren Wunsch nach gehen und mich nicht melden. Wenn ich ihr irgendwas bedeute, meldet sie sich. Sie hat es ja beendet..

05.12.2016 15:10 • x 1 #52


Urmel_
Sehr gut.

ABER, dieser Wunsch setzt nicht außer Kraft, dass sie eine Frau ist. Das heißt parallel zu dieser Überforderung bleiben ihre Agenda und Absichten die gleichen.

ABER, um zu wissen, wo Du stehst, ist es unabdingbar, dass Du für Wochen/Monate Ruhe bewahrst.

Denn, machst Du es nicht, zerstörst Du jegliche Restanziehungskraft (falls vorhanden). Weil, wenn Du Grenzen überschreitest, die Mädels die Krallen ausfahren. Und ein Mann, der ihnen bei ihren Problemen in die Quere kommt, können die so gar nicht haben.

05.12.2016 15:22 • x 1 #53


H
Danke, mir geht's gleich viel besser.

Zitat:
ABER, dieser Wunsch setzt nicht außer Kraft, dass sie eine Frau ist. Das heißt parallel zu dieser Überforderung bleiben ihre Agenda und Absichten die gleichen


Das heißt, sie hat es beendet und damit ist Thema für sie durch?

05.12.2016 15:27 • #54


Urmel_
Zitat von HarryHole:
Das heißt, sie hat es beendet und damit ist Thema für sie durch?


Dein Festhalten an Schwarz und Weiß, Ja und Nein, macht Dich Dir gegenüber, Deinem Ego gegenüber, angreifbar. Denn diese Frage kommt von Deinem Ego. Und Dein Ego kommt Dir schon den ganzen Thread, Deine Ängste kommen Dir schon den ganzen Thread, in die Quere.

Der Witz ist, dass sie vermutlich selbst gar nicht weiß, wo Du gerade stehst. Offenbar auf einem niedrigen Niveau, aber es gibt bei Gefühlen kein 0 oder 1.

So und nu überleg mal: Wenn es kein 0 und 1 gibt, Du durch Druck (Ego) aber eine Antwort (- 0 oder 1) willst, was passiert? Du stellst ein Ultimatum. Und in der Geschichte von Mann und Frau hat noch nie ein Mann durch ein Ultimatum eine positive Zunahme der Anziehungskraft erreicht. NIE. Das lügt Dir maximal Dein Ego vor.

PLUS, wenn Du Druck aufbaust (Ego), dann ignorierst Du Frauen binden, Männer verführen.

Und dies bedeutet was? Richtig, Abnahme an Anziehungskraft (falls vorhanden).

Ergo: Lasse Deinem Ego frei Bahn und Du killst jegliche Anziehungskraft (falls vorhanden).

Länderpunkt: Was macht einen starken Mann aus? Er ist ein Mann, der sein Ego im Griff hat. Und was bedeutet dies in der Praxis? Er fängt nicht an, aus Angst zu binden.

Und da schließt sich der Kreis.

05.12.2016 15:40 • x 2 #55


H
also auf deutsch, ich lass sie in Ruhe

05.12.2016 15:48 • #56


Urmel_
Zitat von HarryHole:
also auf deutsch, ich lass sie in Ruhe


Solange Du vom Zettel abliest, wirst Du immer wieder mit solchen Situationen überfordert sein. Deswegen habe ich Dir alles erklärt, damit Du zukünftig mit dem Wissen selber die Fragen beantworten kannst.

Die oberste Maxime ist: Es gibt kein Mysterium Frau.

Damit relativierst Du alles andere zu mein Wissen reicht (noch) nicht aus.

Und Wissen kann man sich aneignen. DAS ist Deine Aufgabe.

05.12.2016 16:00 • x 1 #57


H
Zitat:
Länderpunkt: Was macht einen starken Mann aus? Er ist ein Mann, der sein Ego im Griff hat. Und was bedeutet dies in der Praxis? Er fängt nicht an, aus Angst zu binden.


Also lass ich sie in Ruhe. Keine Angst, ich habe ihr seit Samstag nicht mehr geschrieben.

05.12.2016 16:01 • #58


Urmel_
Zitat von HarryHole:
Zitat:
Länderpunkt: Was macht einen starken Mann aus? Er ist ein Mann, der sein Ego im Griff hat. Und was bedeutet dies in der Praxis? Er fängt nicht an, aus Angst zu binden.


Also lass ich sie in Ruhe. Keine Angst, ich habe ihr seit Samstag nicht mehr geschrieben.


Kaufen, lesen, verarbeiten, mir später danken:
https://www.amazon.de/Die-S%C3%A4ulen-S ... 349224386X

05.12.2016 16:05 • #59


H
Zitat:
Kaufen, lesen, verarbeiten, mir später danken:
https://www.amazon.de/Die-S%C3%A4ulen-S ... 349224386X


Ich danke dir wirklich sehr, dass du mir helfen möchtest. Das heißt mein Selbstwertgefühl ist im Keller?

Aber ich bin eigentlich hier um von euch zu hören wie ich mich jetzt ihr gg über verhalten sollte. Ich sollte sie in Ruhe lassen und das mach ich auch.

05.12.2016 16:17 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag