HarryHole
Gast
ich brauch eure Hilfe!
Wir haben uns vor 4 Wochen kennen gelernt. Hatten eine intensive Kennlernphase. Haben sehr viel unternommen, sie hat bei mir geschlafen, ich bei ihr. Sind in der Öffentlichkeit Hand in Hand gelaufen, haben uns geküsst. Eigentlich alles perfekt bis gestern!
Gestern wollten wir wieder den Abend zusammen verbringen, zusammen kochen usw..Habe auch Freitag zu Samstag bei ihr geschlafen! Nachmittag sagte sie zu mir das sie mit mir reden muss. Sie sagte, dass sie jetzt Zeit für sich braucht und hat das mit uns beendet. Sie ist ab dem 01.12. arbeitslos, ihrer Oma geht's nicht so gut. Wir hatten jeden Tag irgendwie Kontakt, per Whats App und telefoniert wenn wir uns nicht gesehen haben. Und heute kommt nix mehr.
Letzten Sonntag schrieb sie noch das sie sich an solche Abend (waren bei mir) gewöhnte könnte. Freitag zu Samstag habe ich noch bei ihr geschlafen und gestern hat sie es beendet. Ich versteh es nicht! Ich kann nicht glauben, dass ich ihr jetzt irgendwie egal bin. Sie war immer die jenige, die meine Hand in der Öffentlichkeit genommen und mich geküsst hat.
Was soll ich jetzt machen? Wie kann man von heute auf morgen das alles nicht mehr wollen was die letzte 4 Wochen passiert ist?
Danke für eure Hilfe