HarryHole
- 93168
HarryHole
Gracia
Zitat von HarryHole:Nach jeder Beziehung hatte sie sofort ein neuen und jedes mal war es nicht von langer dauer
Gracia
Zitat von HarryHole:Ich glaube, das wars jetzt mit ihr
Was meint ihr?
ich kann dir jetzt keine Antwort geben ob es noch eine Chance gibt sagt doch alles oder?
HarryHole
Zitat:Dann ist doch alles klar oder .
Von wem hast du denn diese überaus wichtige Info
Luto
Zitat von HarryHole:Sollte ich sie dann noch mal um in Gespräch bitten? Fragen, ob sie Zeit brauch und wir erstmal ein bissl auf Abstand gehen?
Jasminalina
Gracia
Zitat von HarryHole:
Von Freunden. Sie war mit 3 Bekannten von mir zusammen. Und jedes mal hat sie einen nach dem anderen ausgetauscht
Zitat:Ist ja auch egal jetzt
Zitat:Ich will nur nicht verstehen, warum man so intensiv Zeit mit einander verbringt und dann von einen auf dem anderen Tag es beendet
Eswirdbesser
Carlaa
Zitat:Warum gleich so negativ?
Ich verstehe auch kein Chinesisch, dennoch würde ich nicht sagen, dass ich dumm bin.
Luto
HarryHole
Urmel_
Zitat von HarryHole:Von Freunden. Sie war mit 3 Bekannten von mir zusammen. Und jedes mal hat sie einen nach dem anderen ausgetauscht.
Zitat von HarryHole:Ich will nur nicht verstehen, warum man so intensiv Zeit mit einander verbringt und dann von einen auf dem anderen Tag es beendet
Zitat von HarryHole:und sagt ich brauch jetzt Zeit für mich und ich kann das alles nicht würdigen was du für mich machst! Ihr hat es doch auch 4 Wochen lang gefreut.
Zitat von Carlaa:DAS meine ich mit Ideologie, und darüber werde ich mich immer aufregen. Als gäbe es exakt zwei Klassen von Menschen mit komplett unterschiedlichen Erkenntnishorizonten und Kompetenzen. Mars und Venus; Mammut jagen und Felle nähen ...
Das ist sooo Mario Barth! Ich find's letztlich auch gefährlich.
Wie gruppierst du da nebenbei H.omos.uelle, Transgender etc. ein?
Gracia
Zitat von HarryHole:Sie hätte auch sagen können für ne Beziehung reicht es nicht aber die bequemere Seite ist nun mal zu sagen ich brauch jetzt Zeit für mich.
HarryHole
Urmel_
Zitat:Sie sagte, dass sie jetzt Zeit für sich braucht und hat das mit uns beendet. Sie ist ab dem 01.12. arbeitslos, ihrer Oma geht's nicht so gut.