RaimM
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
ich bin neu hier und schreibe hier sonst eigentlich nicht. nur deshalb, weil ich derzeit ein Problem habe mit einer Frau. Problem ist es eigentlich ja nicht, weil ich sie so gut wie nicht kenne, ich würde sie gern näher kennenlernen - sie hat aber abgelehnt auf eine bestimmte Art und Weise, die ich hier nicht näher beschreiben will. Nun, mein Problem ist: ich habe mich ziemlich heftig verguckt (sie ist aber in einer Beziehung, soweit ich das weiß). Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf, ich weiß aber auch, dass es eigentlich vollkommen sinnlos ist, aber mein Kopf will es nicht begreifen - ich werde sie nicht mehr los. Ich habe seither keinen Kontakt aufgenommen und werde das natürlich weiterhin nicht tun, meine Frage ist hauptsächlich, wie ich sie aus dem Kopf bekomme und was ich weiter tun soll, damit ich sie loswerde (eine Beziehung zwischen uns beiden ist in jeder Hinsicht vollkommen undenkbar & unrealistisch. ). Ich bin derzeit noch immer völlig blockiert für jemanden, der tatsächlich zu haben wäre, weil sie mich nicht loslässt. Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, sich zu "entlieben" und kann mir vielleicht weiterhelfen? 😞