18

Sie will mich verlassen, konnte es aber bis jetzt nicht

meineMeinung
Zitat von Sum41:
sie sagte dann auch noch, das sie nie gedacht hätte, das wir uns einmal trennen werden. das sie nie alle errinerungen an mich löschen werde bezüglich fotos ect. und sie mich immernoch verdammt fest gerne hat.

da kann man viel hinein interpretieren - oder auch nichts. Trennungsblabla um Stress zu minimieren.
Zitat von Sum41:
da ich halt immer noch der meinung bin wir sind für einander gemacht, hat sie geantwortet das es so ist, und wer weiss was die zukunft bringt. aber ich soll meinen weg gehen. so wie sie ihren..

Das ist doch deutlich. Du sollst deinen Weg gehen. Sie geht ihren ... und ist schon ein ganzes Stück weit weg.
Zitat von Sum41:
Das es vielleicht jetzt getrennte wege braucht, um später wider zueinander zu finden.

Halte bloß nicht an diesem Gedanken fest. Damit verbaust du dir deine Zukunft, zumindest so lange, bis du realisierst, dass die Wege in völlig verschiedene Richtungen gegangen sind (zumindest ihr Weg).

05.04.2023 12:03 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag