56

Sie willl Abstand - Ich bedeute ihr super viel!

mafa
Zitat:
Sie willl Abstand - Ich bedeute ihr super viel!


Finde den Fehler

18.08.2018 20:13 • x 5 #16


G
Schließe mich dem Beitrag von @Gwenwhyfar an !

Was aus den Beiträgen förmlich schreit ist SUCHT und Abhängigkeit !
Wach auf, sonst landest Du sehr schnell dort, wo Du schon einmal warst.

18.08.2018 20:14 • x 2 #17


A


Sie willl Abstand - Ich bedeute ihr super viel!

x 3


N
Ich werde dieKontaktsperreeinhalten und mich melden, sobald sie sich meldet.
Danke für eure Hilfe.

18.08.2018 20:14 • x 1 #18


G
Kontaktsperre heißt, daß auch Sie die einhalten sollte, besser noch Dich gar nicht erreichen kann !

Nochmal : bitte informiere Dich umfassend !

18.08.2018 20:18 • #19


Gwenwhyfar
Ich glaube, dass es da jemand sehr eilig hat, zum Fest zu kommen.

Und weil wir die Einzigartigkeit dieser Beziehung nicht begreifen und Kontaktsperre ohnehin eher unlogisch ist, gehen wir lieber auf Nummer sicher und handeln.

Weißt Du, was außerdem das Ergebnis sein wird, Du wirst immer wieder solche Frauen treffen, wenn Du nicht anfängst Dich mit Dir und Deinen Mustern zu beschäftigen. Das ist alles bitter und die meisten von uns mussten das auch irgendwann erkennen. Nur, je früher Du Dich stellst und nicht mit ihr Dein Aua stopfst, um so länger hast Du Zeit noch wirklich glücklich zu sein in Deinem Leben.

Nichtsdestotrotz, viel Spaß heute Abend.

18.08.2018 20:35 • x 2 #20


mafa
Meine Eltern haben mir damals auch immer verboten aufs Eis zu gehen. Ich musste natürlich drauflaufen und mir die Nase brechen... Erfahrung ist der beste Lehrmeister

18.08.2018 20:51 • #21


N
Ich war dann doch mit Freunden unterwegs, weil ich einfach raus musste. Und wir standen tatsächlich nur an der Bühne, die am wenigsten besucht wurde - auch, weil ich sie einfach nicht sehen wollte. Ihre Schwester kam zu mir, diie kein besonders gutes Verhältnis zu ihr hat und sagte mir, dass sie mich vermissen würde und ich ihr wohl der liebste gewesen bin. Auch die Ex-Freundin ihres Bruders stand bei uns. Wer kommt vorbei? Genau, meine Ex.

Aber ich habe sie nicht gesehen, sondern sie nur uns. Ihre Schwester fragte mich dann:Hast du sie absichtlich ignoriert? Und ich habe sie tatsächlich nicht gesehen. Ihre Schwester sagte dann, dass sie wohl böse geguckt habe und betrunken aussah. Ich bin danach los, weil es mir zu viel war.

Ich habe ihr weder geschrieben noch mit ihr geredet oder sie gesehen. Aber ich hätte schwören können, dass ich zu ihr gegangen wäre und sie geküsst hätte, hätte ich sie gesehen. Daher bin ich froh, dass ich heim gegangen bin.

Ich weiß was ihr mir sagen wollt und ich halte mich an der Kontaktsperre. Aber im Internet findet man viele unterschiedliche Versionen. Wenn sie sich melden sollte, sollte man laut Ratgeber drauf antworten - aber sachlich.

19.08.2018 01:17 • #22


Gwenwhyfar
Es war mir klar, dass Du natürlich noch hin gehst.

Zitat von nikeyy:
weil ich sie einfach nicht sehen wollte.

Zitat von nikeyy:
dass ich zu ihr gegangen wäre und sie geküsst hätte, hätte ich sie gesehen.


Das muss ich nicht verstehen, oder? Gibt zusammen überhaupt keinen Sinn. Um jeden Preis und mit Holzhammer geht es nicht. Bekomm das bitte in Deinen Kopf.

Aber habe ich Dir gesagt, tauch da nicht auf, Du bist nicht soweit? Sie hat vermutlich böse geguckt, super. (Was hast Du auch mit ihrem Familienclan da rum zu stehen?) Und Du konntest es nicht aushalten. Das konnte man wirklich vorher wissen.

Nächstes Thema, rede nicht mit Verwandten oder Freunden über sie. Wenn die anfangen, blockst Du das ab. Du fragst bitte nichts. Ich kenne nicht einen (!) Fall, wo außer Hoffnungen bei diesem Gequassel etwas Produktives entstanden wäre. Die Schwestern verstehen sich nicht, aber diese weiß genau über das Seelenleben der Ex Bescheid? Aha.

Ich weiß ja nicht, was Du da so liest, aber es ist eben nicht jedes Material gut.
Nein, man antwortet nicht immer. Auf Organisatorisches ja, sachlich. Auf dämliche Orbiter-Aussagen gar nicht usw. Da muss man am besten den Originaltext sehen.

Ich weiß, dass es jetzt schwer für Dich ist, Dich zusammen zu nehmen. Aber jede Info, jedes Treffen reißt alles wieder auf. Bleib bitte hart und halte durch. Dir zu Liebe.

19.08.2018 04:02 • x 2 #23


N
Ich handel wohl sehr impulsiv.

Ich musste gestern raus, mich ablenken. Und es tat mir gut.

Aber ich habe früh genug erkannt, wann ich den Rückzug antreten musste und das habe ich auch getan.
Sie hat mir heute Nacht geschrieben, als ich geschlafen habe: Bin zuhause.

Ich habe nicht drauf geantwortet und werde es auch nicht.

19.08.2018 10:46 • x 1 #24


unbel-Leberwurst
Zitat von nikeyy:
Heute ist bei uns Stadtfest und ich weiß, dass sie dort sein wird. Sie hatte immer bemängelt, dass ich nicht viel unterwegs gehen und das wollte ich nun natürlich ändern -




Du solltest nur auf das Stadtfest gehen, weil DU da gerne hinmöchtest und nicht, weil sie bemängelt, dass Du nicht viel unterwegs bist.

Marlene Dietrich hat mal gesagt:
Eine Frau wird alles tun, den Mann zu verändern. Und wenn sie es geschafft hat, interessiert sie sich nicht mehr für ihn.

Also lerne endlich mal, ein Mann zu werden, der so ist, wie DU es gerne willst und nicht wie SIE oder andere Dich gerne wollen.

19.08.2018 11:34 • x 2 #25


N
Nächster Kontaktversuch seitens ihr:

Ich habe dich gestern nicht gesehen.

19.08.2018 15:09 • #26


G
Überlege Dir, ob und wozu Du das brauchst und Dir antust.

Wenn es Dir ernst ist mit einer Kontaktsperre, dann sperre auch
- bedeutet blockieren

19.08.2018 15:13 • x 1 #27


L
Sehr gut, sehr gut. Das gestern Abend hast du super gemacht und dass du nicht auf die Nachrichten reagierst ist auch super. Das läuft!
Behalte das genau so bei. Falls sie anfängt extrem viel in Kontakt zu gehen schreib ihr sachlich zurück dass auch du Abstand brauchst und sie bitte nur schreiben soll wenn es was wichtiges gibt...
Wie war das mit der Uhr? Schenk ihr die und fertig.
Und wie war das mit dem stalken? Als ich das gelesen hab dachte ich das wird nie aber du machst dich..

19.08.2018 15:58 • x 2 #28


Gwenwhyfar
Von mir auch ein Lob für das Schweigen.

Blockieren würde ich nicht, wir wollen ja wissen, was sie da so absondert. Außerdem gibt es noch seine Sachen und den Geburtstag. Nur nicht zeitnah lesen!

19.08.2018 16:45 • x 1 #29


N
Es fällt mir gerade unheimlich schwer, nichts drauf zu schreiben.

War nun schon joggen, duschen und hab versucht zu lernen. Aber mein Kopf schwirrt nur bei ihr. Was macht sie wohl gerade? Denkt sie an dich? Was kannst du machen, um das ganze zurückzugewinnen.

Es fällt mir gerade einfach nur schwer. Ich würde am liebsten hinfahren und sie kommentarlos küssen.

19.08.2018 18:12 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag