50

Sie zieht sich zurück - was habe ich falsch gemacht

Odium
Dann versuchen wir es mal wieder mit einem Thema hier. Also nachdem ich nun eine recht gute Zeit von meiner ersten Ex, mit der ich 6 Jahre zusammen war getrennt bin, habe ich inzwischen so einiges angestellt. Man kann sagen, ich habe alles nachgeholt, was ich mit ihr verpasst habe. Habe eine Menge neuer Leute kennengelernt, habe alte Freundschaften wieder aufleben lassen, mich mit den Frauen etwas ausgetobt, neue Hobbys gefunden und alte bzw schlechte Gewohnheiten abgelegt. In der Zeit hatte ich auch wieder eine kurze Beziehung, die allerdings nach 3 Wochen wieder zu Ende ging, da ich einfach noch zu sehr im alten Verhaltensmuster drin war.
Daraus ist nun eine gute Freundschaft entstanden, wir schreiben uns hin und wieder und machen Filmabende, bei denen aber nichts weiter geschieht.

So weit so gut, aber dennoch fehlt mich immer noch eine Partnerin an meiner Seite und in dem Punkt will es einfach nicht funktionieren. Ich verliebt mich, die Frauen machen mir Hoffnung, aber am Ende kommt dann meistens nichts weiter dabei raus. Jetzt hat es mich vor 3 Wochen wirklich schwer erwischt, als ich mich mit einer Frau getroffen habe, die ich online kennenlernte. Wir haben uns an einem Wochenende getroffen, sehr nett unterhalten und wollten uns dann bald wiedersehen.

Beim 2 Treffen haben wir uns sogar noch um einiges besser verstanden und beim 3 Treffen haben wir eine schöne Nacht zusammen verbracht. Die Frau hat mich mit Komplimenten nur so überschüttet und ich dachte mir eigentlich, dass wir uns erneut wieder sehen, aber seitdem kommen von ihrer Seite nur noch Ausreden, warum sie keine Zeit hätte und seit 2 Tagen kommt überhaupt nichts mehr. Ich weiss dass sie derzeit ein paar Tage Urlaub hat und definitiv erreichbar ist, daher verstehe ich gerade wieder mal so gar nicht, was ich wieder falsch gemacht habe.

Eigentlich sollte es mich nicht so schwer treffen, da ich inzwischen weiss dass ich es nicht nötig habe, einer Frau so hinterher zu laufen, aber ihr Charakter und Aussehen haben mich einfach so fasziniert.

Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, vielleicht hat jemand ja auch eine Idee, was ich am besten machen könnte. Verliebt sein ist schon eine ziemlich ekelhafte Sache.

10.08.2017 23:23 • x 5 #1


E
Hallo Odium ,

Der Anfang deines Themas hört sich doch recht gut an , bis dass mit der Überschüttung von Komplimenten von der einen Frau die du kennengelernt hast , wahrscheinlich war sie selbst darüber verwirrt und braucht erstmal eine gwisse Zeit für sich und Abstand von dir , sie ist ja auf Urlaub wie du geschrieben hast , dann lasse ihr Zeit, gebe ihr die Ruhe und melde dich erst nach ihrem Urlaub .

Aber freut mich für dich , dass es mit den anderen Sachen bei dir scheinbar gut läuft . Oder wenigstens besser .

Liebe Grüße.

10.08.2017 23:29 • x 3 #2


A


Sie zieht sich zurück - was habe ich falsch gemacht

x 3


Waldfee47
Zitat von Odium:
aber ihr Charakter und Aussehen haben mich einfach so fasziniert.

Lieber Odium,
hört sich super an, was du alles gemacht hast... wow.
Kompliment!
Hört sich ganz anders an, als der alte Odium..
Du kanntest nach 3 Treffen schon ihren Charakter ?
So toll ist der wohl nicht, wenn sie dir erst Hoffnungen macht und dich dann sitzen lässt.
Oder?
Ich meins nur gut,
drücke dich
Deine alte Frau Waldfee

10.08.2017 23:32 • x 4 #3


F
Hallo Odium,

Ich drücke dir die Daumen, das sie sich die nächsten Tage meldet.

10.08.2017 23:37 • x 2 #4


Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
Ich drücke dir die Daumen, das sie sich die nächsten Tage meldet.

Die drücke ich dir natürlich auch... aber vor allem drücke ich dir die Daumen, dass du DIE RICHTIGE findest...!

10.08.2017 23:41 • x 1 #5


F
Zitat von Waldfee47:
Lieber Odium,
Deine alte Frau Waldfee


alte Frau Waldfee

Ne so alt bist du wirklich nicht liebe Waldfee

10.08.2017 23:42 • #6


Jost
Ich freu mich auch für dich. Das hört sich ja schon tausend mal besser an

Lass ihr etwas zeit, vielleicht kommt da ja noch was Ich wünschs dir .

10.08.2017 23:42 • x 4 #7


Waldfee47
Zitat von Froschkönig:
Ne so alt bist du wirklich nicht liebe Waldfee

Der liebe junge Odium weiß schon, was die alte Frau Waldfee meint.
lieber Frosch!

Ich bin echt froh, dass @Froschkönig und @Odium nicht mehr nur im Loch sitzen und trübe Gedanken haben und düstere Musik hören. !
Ich hab euch nämlich beide lieb. dem Frosch drücke ich ebenfalls die Daumen für Glück und Finden der Richtigen!

10.08.2017 23:43 • x 5 #8


K
Hey Odium, da bist Du jetzt aber 1000x weiter als ich! Ich finde es super, dass Du auf die Beine kommst.

Was die Frau angeht: ich finde es auch etwas weit her geholt, von ihrem Charakter zu schwärmen, aber vielleichrt ist es auch nur eine Ungenauigkeit. Jedenfalls hat sie Dich fasziniert. Vielleicht gelingt es Dir in ein paar Tagen, es als schöne Erfahrung zu buchen.

Möglicherweise hat sie gejagt und mit Dir das gemacht, was sonst eher den Frauen widerfährt. Sie hat gejagt, bis das Wild erlegt war und dann hat sie es vernascht. Nun ist sie satt.

Meldet sie sich von sich aus nicht oder reagiert sie nicht, wenn Du Dich meldest?

11.08.2017 06:56 • x 4 #9


Moonshine
Morgen @Odium ,

Ich weiß was du meinst

Ich hab nach 7 Monaten auch einen tollen M. kennengelernt, und genau den gleichen Ablauf!

Tja, hab's jedoch geschafft nicht nachzurennen und seh bis jetzt meldet er sich nicht und anscheinend hat er Kontakt zu einer Frau die sogesagt einen schlechten Ruf hat, womit jeder Mann für mich ein NoGo wird!

Ich hätt auch nie gedacht, dass es Wunder gibt, doch dies gibt's, in ziemlich kurzer Zeit hab ich einen zweiten tollen Mann kennengelernt was ich niemals für möglich gehalten hätte!

Darum versuch, für dich immer positiv zu denken und konzentrier dich nicht auf die Suche! So wird's kaum was!

Lg

11.08.2017 07:24 • x 2 #10


Peter922
Hey Odium

Hab das gleiche mitgemacht, nur insgesamt fast 3 Monate. Hinterherlaufen würde ich jetzt nicht. Ich würde jetzt noch 1 oder 2 Wochen warten wenn da nichts kommt einfach mal eine kurze Nachricht schicken. Ich verstehe solche Frauen nicht, wieso man jemanden solche Hoffnungen machen soll und dann fallen lässt. Ich habe daraus gelernt, wenn jemand soviel Gas gibt das da irgendwas nicht stimmen kann. Entweder braucht sie da ein wenig Ablenkung von irgendwas oder sie wissen meist nicht was sie wollen.

11.08.2017 09:25 • #11


aquarius2
Manche Leute sind so ruhelos, können keinen Stillstand ertragen, aber selbst wenn sie sich nie mehr melden sollte, das Leben geht doch weiter, oder?
Leider sind die Kontakte, die über das Netz zustande kommen oft ziemlich oberflächlich und unverbindlich. Vielleicht liegt ihr das kennenlernen und anbahnen mehr als eine Beziehung selbst, oder sie hatte mehrere am Start und sortiert aus, oder ise mach wie ich Urlaub im Tag der Internetlosen, ich hatte 9 Tage kein Internet und fand nicht, dass mir was fehlt.

11.08.2017 12:13 • #12


Odium
Zitat von KBR:
Hey Odium, da bist Du jetzt aber 1000x weiter als ich! Ich finde es super, dass Du auf die Beine kommst.

Was die Frau angeht: ich finde es auch etwas weit her geholt, von ihrem Charakter zu schwärmen, aber vielleichrt ist es auch nur eine Ungenauigkeit. Jedenfalls hat sie Dich fasziniert. Vielleicht gelingt es Dir in ein paar Tagen, es als schöne Erfahrung zu buchen.

Möglicherweise hat sie gejagt und mit Dir das gemacht, was sonst eher den Frauen widerfährt. Sie hat gejagt, bis das Wild erlegt war und dann hat sie es vernascht. Nun ist sie satt.

Meldet sie sich von sich aus nicht oder reagiert sie nicht, wenn Du Dich meldest?


Es gibt immer noch genug Dinge, an denen ich arbeiten muss, aber zumindest geht es mir besser als noch vor ein paar Monaten. Auch bei dir wird das sicher noch werden.

Ja ich hätte es wohl anders beschreiben sollen, ihr Humor, ihre Art, ihr Film u. Musikgeschmack und Allgemein ihre Lebenseinstellung gefällt mir sehr gut. Leider komme ich wohl nicht dazu, sie noch besser kennenzulernen.

Das würde mich wundern, da sie beim 3 Date eigentlich zuerst nicht mit zu mir kommen wollte, aber ich sie dann doch überzeugen konnte. ^^
Bereut hat sie es auch definitiv nicht, dafür war ihre Reaktion zu positiv, auch am nächsten Morgen konnte ich keine Anzeichen dafür entdecken.

Auf meine letzte Nachricht gibt es keine Antwort mehr, habe nur gefragt, wann sie denn mal Zeit hätte.

Zitat von Peter922:
Hey Odium

Hab das gleiche mitgemacht, nur insgesamt fast 3 Monate. Hinterherlaufen würde ich jetzt nicht. Ich würde jetzt noch 1 oder 2 Wochen warten wenn da nichts kommt einfach mal eine kurze Nachricht schicken. Ich verstehe solche Frauen nicht, wieso man jemanden solche Hoffnungen machen soll und dann fallen lässt. Ich habe daraus gelernt, wenn jemand soviel Gas gibt das da irgendwas nicht stimmen kann. Entweder braucht sie da ein wenig Ablenkung von irgendwas oder sie wissen meist nicht was sie wollen.


Ja die Sache die mich dabei am meisten nervt, ist die Frage nach dem warum?. Ich kann beim besten Willen meinen Fehler nicht sehen, vor allem da ihre Reaktionen immer durchgehend positiv waren.
Werde auch abwarten, aber es ist schon Schade das es solche Menschen gibt, sowas macht man einfach nicht.

Zitat von aquarius2:
Manche Leute sind so ruhelos, können keinen Stillstand ertragen, aber selbst wenn sie sich nie mehr melden sollte, das Leben geht doch weiter, oder?
Leider sind die Kontakte, die über das Netz zustande kommen oft ziemlich oberflächlich und unverbindlich. Vielleicht liegt ihr das kennenlernen und anbahnen mehr als eine Beziehung selbst, oder sie hatte mehrere am Start und sortiert aus, oder ise mach wie ich Urlaub im Tag der Internetlosen, ich hatte 9 Tage kein Internet und fand nicht, dass mir was fehlt.


Klar geht das Leben weiter, ich finde es doch einfach nur Schade.
Naja wir haben uns zwar über das Netz kennengelernt, aber dann sehr schnell real getroffen, da ich auch kein Freund von sowas bin. Wir haben das Wort Beziehung noch nichtmal in den Mund genommen, wir waren gerade noch beim kennenlernen. Ich kann mit hoher Warscheinlichkeit sagen, das sie keinen Anderen am Start hat und definitiv Internet besitzt.

Zitat von Waldfee47:
Der liebe junge Odium weiß schon, was die alte Frau Waldfee meint.
lieber Frosch!

Ich bin echt froh, dass @Froschkönig und @Odium nicht mehr nur im Loch sitzen und trübe Gedanken haben und düstere Musik hören. !
Ich hab euch nämlich beide lieb. dem Frosch drücke ich ebenfalls die Daumen für Glück und Finden der Richtigen!


Danke Waldfee
Zumindest ist das Loch nun um einiges schöner. Ne ich denke ich bin draußen und werde es auch hoffentlich bleiben.
Froschi muss nicht mehr finden, nur noch bekommen.

11.08.2017 14:27 • x 2 #13


Waldfee47
Zitat von Odium:
Froschi muss nicht mehr finden, nur noch bekommen.

Ihr 2 seid so Knaller...
der Frosch und Du....JA, er muss noch bekommen....!
Beste Grüße

11.08.2017 14:59 • x 1 #14


Odium
Nun sie hat sich bei mir gemeldet, wir haben uns getroffen und sie hat mich darauf angesprochen, wie es denn nun mit uns aussieht.
Sie möchte mit mir nur eine Freundschaft halten

Bleibt die Frage wie ich das nun schon wieder verbockt habe.

12.08.2017 21:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag