bigth1234
Gast
Sie bat mich Ihr dabei zu helfen weil Sie dieses anwaltsdeutsch nicht so gut versteht, ich sagte das ich es mache. Nun hatte ich die Woche sehr viel Stress kam nicht dazu. Gestern eskalierte die Situation. Ich kam spät nachhause und war wirklich fertig von der harten Woche. Sie wollte nun, dass ich mit ihr den Vertrag durchgehe. Ich sagte das ich müde bin und ich jetzt keine Lust habe, da es jetzt sowieso nix bringt, da der Makler ihre Änderungswünsche am Vertag erst Montag sieht, da der auch mal Wochenende hat und mich ausruhen möchte.
Es musste jetzt aber sein und so tippte sie neben mir eine Mail für den Makler, ich fragte nach ob ich ihr helfen soll aber sie sagte nein und parallel dazu schrieb sie einem sehr guten Freund von Ihr ob er Ihr helfen kann bzgl. des Vertrags. Das war für mich schlimm, dass Sie hinter meinem Rücken jemand anderen fragt. Ich war sehr enttäuscht als sie mir das später am Abend sagte. Ich erklärte mich im ruhigen kurz wie o.g. und sprach mit ihr kein Wort mehr.
Heute Morgen wollte ich die Situation aus meiner Sicht ihr nochmals genau erklären und das Problem lösen. Ich erklärte mich aber Sie haben mich überhaupt nicht verstanden und sagten das Sie von mir Enttäuscht ist da ich ihr nicht mit dem Vertrag geholfen habe. Außerdem waren Sie sich sicher, dass ich es auch nicht am Wochenende gemacht hätte. Nun ist sie sehr wütend auf mich, ich Enttäuscht und Sie ist abgehauen und wir reden nicht.
Reagiere ich über? Hat jemand Tipps für diese Situation?
MfG