2

Beziehungskrise - Sie zieht sich zurück

N
Hallo liebe Forum Mitglieder / Gäste.

Zu meiner Person, ich bin 24 Jahre alt und Männlich, sie ist 23.
Wir beide arbeiten Vollzeit und haben uns bisher 5 mal die Woche gesehen.

Zu unserer Vorgeschichte :
Wir sind damals für ca. 2 Monate zusammen gewesen da waren wir beide ca. 18/19, danach hatte sie sich getrennt und wir sind getrennte wege gegangen, damals für mich nicht so schlimm, da es nur 2 Monate waren, nur der gemeinsame Freundeskreis war schade nicht mehr zusehen.
Dann kam sie nach 5 Monaten über Instagram wieder auf mich zu, wir verliebten uns erneut und nach einem Urlaub mit Ihrer Familie trennte sie sich erneut von mir, nach 4 Monaten.
Nach Monaten ohne Kontakt und ohne das sehen der gemeinsamen freunde für mich entschloss ich mich dazu, da meine Gefühle auch zum Großteil weg waren, mit Ihr befreundet zu sein, um wenigstens die gemeinsamen Freunde zu sehen.
Es war ab da immer so, dass wir wussten wir können keine normalen Freunde sein, nicht in diesem Alter.
Nach 8 Monaten, Februar 2020 in denen wir uns oft alleine getroffen haben und drüber gesprochen haben ob es nicht doch klappen könnte war ich bei Ihr, wo ein Brief lag wo sie beschrieben hatt, wie es klappen kann und dass sie es will.
Das mit dem Brief etc. War immer so was süßes zwischen uns.
Das erste jahr war bis auf ein paar kleine Streitigkeiten perfekt.
Dann begann bei mir, was ich niemals für möglich gehalten hätte eine Phase wo ich mir dachte, wäre es nicht doch schöner Single zu sein, wäre es nicht doch schöner erstmal von zuhause in eine eigene Wohnung zu ziehen etc. Dies ging ca. 2-3 Monate, sie sprach mich darauf auch an, ich sagte es wäre wegen der Arbeit etc. Das beruhigte sie, ich hab mir Versucht vor Augen zu halten was ich an Ihr habe, und dass ich das doch immer wollte.
Meine Gefühle kamen schlagartig zurück.
Eig. War Alles perfekt, ihre Familie liebt mich sehr.
Unsere Jobs gefallen uns beiden wieder etc.
Ich habe mich ehrlich gesagt sehr abhängig von Ihr gemacht.
Dann hat sie angefangen sich komisch zu benehmen, weniger zärtlichkeiten, weniger 6, und zieht auf deutsch gesagt immer eine fresse. wir hatten ein sehr emotionales Gespräch und haben uns geeinigt uns mal eine Woche nicht zu sehen/hören/schreiben.
Ihre letzten Worte waren Ich liebe dich.
Sie meldete sich und fragte ob ich wenn ich lust habe mitkommem möchte Kart fahren mit unseren Freunden.
Danach ob wir uns sehen können, aber sie nicht wisse was sie sagen soll.
Wir hatten einen schönen Abend und haben so viel geredet wie lange nicht mehr, fast schon aus Angst vor der Stille würde ich behaupten.
Wir hatten immer sehr viel geschrieben und sehr süß und lustig. Auch wenn wir uns danach gesehen haben.
Seit ein Paar Wochen schreibt sie auch sehr verhalten, eher 65% ich , 35% von Ihrer Seite an Interesse.
Sie hatte vorgeschlagen dass wir aus dem trott vielleicht rauskommem wenn wir nicht immer sagen wir sehen uns fest da und da.Ich habe gesagt das wäre Super, da man vielleicht auch mal 3in paar Sachen vernachlässigt hat.
Und jetzt nimmt es im moment so seinen lauf...

Tut mir leid, das ist alles etwas unkoordiniert geschrieben.
Habt Ihr vielleicht Tipps oder Feedback was falsch läuft?

23.01.2022 12:14 • #1


N
Nachtrag :
Wir haben beide keine großartigen Hobbys, außer dass ich mit Sport wieder angefangen habe uns Sie auch.
Wir haben uns Montags, Mittwochs, freitag, samstag und Sonntag gesehen jede Woche.

23.01.2022 12:21 • #2


A


Beziehungskrise - Sie zieht sich zurück

x 3


I
Klingt nach einer on/off Beziehung, vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen/seid zu jung

23.01.2022 12:31 • #3


N
Habe ich mir auch schon gedacht, aber es hat 2 Jahre fast super funktioniert und ich habe auch schon ehrlich zu mir selber gesagt, dass es kein 4. Mal gibt.
Vor ein Paar Monaten sogar vor ein Paar Wochen hieß es von ihr noch dass es traurig wäre wenn wir bis Dezember 22 noch nicht zusammengezogen wären oder ob ich mir denn vorstellen könnte nur noch mit Ihr 6 zu haben für den Rest meines Lebens, was wir ja beide mit ja beantwortet haben.
Natürlich halte ich mich an aussagen fest die etwas her sind..aber ich bin mit der Situation etwas überfordert...

23.01.2022 12:38 • x 1 #4


B
Klingt so als wolle sie und du nicht so wirklich, aber auch nicht ohne.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht eine offene Beziehung zu führen?

Also für mich klingt das stark danach als vermisst sie irgendetwas und müsse sich noch finden, bei dir im übrigen das selbe was dein Gefühl nur untermauert.

Niemand denkt so wenn man glücklich ist. Daher mein Tipp an euch, geht raus, habt Spaß aber verliert euch nicht.

In 5 Jahren sieht das dann ganz anders aus und ihr habt gelebt, Spaß gehabt und wisst das es nix besseres für euch gibt.

Ich würde diesen Weg wählen, dann ist es auch wieder lockerer und ihr freut euch aufeinander.

23.01.2022 12:39 • x 1 #5


I
Zitat von NEC28:
Habe ich mir auch schon gedacht, aber es hat 2 Jahre fast super funktioniert und ich habe auch schon ehrlich zu mir selber gesagt, dass es kein 4. ...


Ja, ist doch schön, dass du sagen kannst, zwischen euch hat es zwei Jahre gut geklappt. Aber vielleicht ist jetzt eben der Zeitpunkt, mit 24, etwas Neues zu erleben.
Meine Glaskugel sagt mir aber ohnehin, dass ihr immer wieder irgendwie zueinander finden werdet, wenn nicht einer von euch die Notbremse zieht... Ob das erstrebenswert ist, ist eine andere Frage

23.01.2022 12:43 • #6


unbel-Leberwurst
Ich stolpere über deinen Satz, dass du dich sehr abhängig von ihr gemacht hast.

Fühlt sieht sich vielleicht einfach von dir erdrückt?

23.01.2022 12:49 • #7


N
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich stolpere über deinen Satz, dass du dich sehr abhängig von ihr gemacht hast. Fühlt sieht sich vielleicht einfach von dir erdrückt?


Ich habe natürlich wo ich gemerkt habe, dass sie sich etwas zurück zieht immer mehr sachen gesagt übers zusammen ziehen und mehr geschenke gemacht etc...habe ich dann auch eingesehen und habe mit ihr geredet dass sie sich da keinen Druck machen soll..

23.01.2022 13:00 • #8


unbel-Leberwurst
Zitat von NEC28:
Ich habe natürlich wo ich gemerkt habe, dass sie sich etwas zurück zieht immer mehr sachen gesagt übers zusammen ziehen und mehr geschenke gemacht ...


Hast du denn dann als Konsequenz versucht, dein eigenes Leben mit mehr Inhalt zu füllen, ohne so abhängig von ihr zu sein?

23.01.2022 14:53 • #9


N
Zitat von unbel Leberwurst:
Hast du denn dann als Konsequenz versucht, dein eigenes Leben mit mehr Inhalt zu füllen, ohne so abhängig von ihr zu sein?


Jaa, da das ganze erst 1-2 Wochen her ist, hab ich mir da viele Gedanken zu gemacht, Sport, ab und zu meditieren und mehr Zeit mit Freunden und Familie, ohne sie.
Ich sehe es nicht ein wieder in ein Loch zu fallen, sie ist es mir wert zu kämpfen jedoch ohne dass ich daran zugrunde gehe.
Ach und sowas wie bowlen wollen ein Kumpel und ich jetzt öfter machen

23.01.2022 14:59 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag