Zitat von Blattfee: Kannst du ihm noch Zeit einräumen? Ich glaube aber, dass er nicht der typ der Worte ist.
Ich habe auch den Eindruck, dass er nicht der große Redner ist. Aber du hast einmal das Gespräch gesucht und kurz darauf seine Freunde kennengelernt. Es könnte einen Zusammenhang geben;)
Ich kann dich aber total verstehen, bin ähnlich gestrickt und du hast ja schon gesagt, dass du nicht länger warten möchtest. Dann würde ich auch dazu raten:
Zitat von Blattfee: Oder du gehst voll auf ihn zu.
Ich habe Gefühle für dich und möchte mir dir zusammen sein.
Zitat von Duusu: ann unternehmen wir meistens was schönes, er hat letztens sogar Konzertkarten für November für uns besorgt. Aber halt ohne ein Wort über uns oder unsere Beziehung zu verlieren. Sehr komisch.
Dir ist aber schon klar, dass das heißt, dass er davon ausgeht, dass ihr November noch zusammen seid?
Ich hatte bei meinem Freund auch solche Ängste und als ich das erste Mal jemanden aus seinem Freundeskreis kennenlernte, stellte er mich als seine Freundin vor und ich muss gestehen, ich fand das sehr beruhigend. Kann euch also voll verstehen. Vielleicht könntet ihr "ihn" ja mal irgendwem als "mein Freund" vorstellen und dann mal schauen, was passiert
🙃 falls "er" verstört reagiert, wäre das auf jeden Fall ein Aufhänger um darüber zu sprechen.
Wobei ich solche taktischen Spielchen eigentlich nicht mag, besser ist es - wenn irgend möglich - ohne eine große Schwere darüber zu sprechen.