Zitat von merretich: Ich hab bei solchen Sachen auch oft mehrere Anläufe gebraucht.
Prinzipiell weiss die TE wo sie steht. Das ist doch schonmal gut.
Dass es da jetzt ein hin und her gibt, weil er sie vielleicht noch weichschmust
oder manipuliert...muss mit einkalkuliert werden, aber geht irgendwann
auch vorbei.
Schätze ich brauche auch noch eine Weile, hatte so eine Situation noch nie.
Zitat von Anika41: Es wirkt schon etwas so, als ob Du nicht wirklich von ihm loskommst.
Ja, das stimmt wohl
😄 Zitat von merretich: Ich würde ihn aber auf keinen Fall überzeugen, Beziehung zu führen,
wenn er es nicht will. Das geht nach hinten los.
Nein, das hat keinen Sinn und werde ich auch nicht versuchen.
Zitat von Soloperme: Ich hoffe, Eure Begegnung hat Dir Klarheit geschenkt, in welcher Form auch immer. Immer noch sehe ich Chancen auf ein Happyend!
Da glaube ich mittlerweile nicht mehr so dran
😄 Aber hier ein kurzes Update:
Es kam alles wie vermutet, kein müdes Wort über die letzten Gespräche. Er hat einfach so getan als wäre nichts passiert.
Wir waren am Freitagabend noch etwas essen, als wir zahlen wollten musste er irgendwann zur Toilette und hat mir seinen Geldbeutel und Karten-PIN da gelassen. Da dachte ich mir wieder hä? Ich habe noch nie jemandem meine PIN gegeben, nicht mal meinem Ex-Partner.
Er war generell sehr anhänglich und hat plötzlich nette Dinge gesagt die er ja sonst nie sagt, sehr komisch.
Er hat dann von sich aus initiiert nächstes Wochenende einen Ausflug zu buchen den ich mal vor Wochen angesprochen hatte und hat das dann auch gemacht.
Und irgendetwas erzählt dass wir in Kürze ja noch ein Wochenende weg fahren könnten.
Irgendwie sehe ich bei ihm so Push/Pull-Tendenzen, die mich aber deutlich weniger aus der Fassung bringen als letzte Woche weil es mittlerweile schon so vorhersehbar ist.
Ich hab ihn auch im OD nochmal gesucht, er hat sich nicht wieder angemeldet bis jetzt.
Es ist einfach verwirrend.
Für mich wurde aber irgendwie bei so einigen Gesprächen nochmal klarer dass er sich generell nicht so recht binden will. Und für ihn das wohl das maximale ist was er an "Beziehung" geben kann und das auch in Ordnung für IHN ist.
Ja. wie ich damit jetzt weiter machen will oder nicht weiß ich auch nicht so richtig. Er ist mir schon wichtig geworden und ich will die gemeinsame Zeit nicht missen weil wir auch viel gemeinsam haben und viel zusammen unternehmen können. Aber dass da noch ein Happy-End draus wird kann ich nicht glauben.
Auch wenn @Soloperme das noch sieht
😄