Ich bin seit einem Jahr Single und war bisher bei zwei Singlebörsen angemeldet. Die erste war eine recht bekannte, ich habe ein Abo für 6 Monate abgeschlossen. Nach vielen oberflächlichen Unterhaltungen war ein Mann dabei, den ich tatsächlich bereit war, zu treffen. Es war kurz nach Weihnachten, wir haben gechattet, ich habe erwähnt, daß ich die Woche drauf mit einem guten Freund in Urlaub fahre und hörte nur noch "ok, merci" und weg war er. Einige Wochen später schrieb er mich wieder an, wie denn mein Urlaub gewesen sei und daß sein Account auf einmal nicht mehr funktioniert habe

,. Man will ja nicht so sein, und da dachte ich mir "na gut, ne Chance hat er verdient, vielleicht war es ja tatsächlich so". Wir haben die Handynummern ausgetauscht, damit sowas nicht nochmal passiert. Lange Rede kurzer Sinn: Wir haben uns fürs Kino verabredet, es war nett. Danach war auf einmal sein whatsapp account "kaput"

. Nach zwei Wochen kam eine SMS, wir haben uns nochmal getroffen. Danach war er wieder für zwei Wochen wie vom Erdboden verschluckt. Beim dritten Anlauf hat's mir dann gelangt.
Etwas später, ich wollte fast schon aufgeben, hat mich wieder ein sehr netter Kerl angeschrieben. Der hat mich nach dem zweiten Date in die friendzone geschoben, weil es da noch eine Andere Kandidatin gab.Er hat mich dann trotzdem 4 Wochen lang täglich angerufen... Ich hätte nicht nein zu ihm gesagt... Irgendwann hat's mir dann aber doch gereicht und ich hab ihm seine friendzone unmissverständlich bestätigt. Seither ist der Kontakt eher sporadisch, aber locker freundschaftlich vorhanden. Seinetwegen hab ich mich bei der Börse abgemeldet, ich bin einfach nicht damit klargekommen. Diese dauernden Mixed Signals von ihm, aber dauernd dort am chatten... Und dann noch die andere Frau nebenher... War mir zu dumm.
Nach einem Monat Abstinenz hab ich mich aus einer Laune heraus bei einer kostenlosen Börse angemeldet. Da hab ichs zwei Wochen ausgehalten. Die zwei Wochen waren aber sehr unterhaltsam. In Woche zwei hatte ich drei Dates mit zwei Männern. Der eine, mit dem dem ich zwei Dates hatte, hat mich echt verzaubert, ich hatte richtig weiche Knie. Alles war toll bei den beiden Dates, aber nach dem zweiten Date "POFF" (kleiner Hint auf den Namen des Portals

). Ich hab ihn noch zweimal kontaktiert, er hat nur blöd unverbindlich rumgeeiert, so daß ich vor einigen Tagen gesagt habe "Adios, das ist mir zu blöd". Aber das hat schon verdammt weh getan! Mit dem zweiten Mann stehe ich in entspanntem Kontakt, das Date war angenehm, wir werden uns wohl wiedersehen, aber das ist alles eher freundschaftlich. Ich hab mich bei der Börse übrigens schnell wieder abgemeldet, denn nachdem ich die "brauchbaren" Kandidaten im näheren Umkreis schnell durch hatte, kamen nur noch ganz ganz schräge Nachrichten. Ausserdem wollte ich nicht sehen, wie Mister Perfect weiter sein Unwesen da treibt.
Ich für meine Teil hab die Nase erst mal voll und bleibe glaube ich jetzt einfach mal Single.