Tamitama
Gast
Wie man es dem Titel bereits entnehmen kann, wäre meine Frage, ob Singelbörsen egal ob kostenlos oder nicht,heutzutage wirklich Sinn machen.
Ich hatte in der Vergangenheit ziemlich oft Erfahrungen mit Singelbörsen gemacht. Kostenlose und kostenpflichtige. Es gab so einige Dates. Alles am Anfang sehr intensiv und endete leider oft so schnell, wie es begann. Es waren nicht alle Männer ehrlich gewesen und einige von ihnen waren mehr als komisch. Nach manchen Dates brach ich den Kontakt auch wieder ganz schnell ab, weil ich ein ganz komisches Gefühl bei der ganzen Sache hatte und mich mehr als unwohl fühlte. Manche Treffen gingen über Monate und aus einer Begegnung wurde damals sogar eine längere Beziehung, die aber doch irgendwann im Streit endete. ...aber die meisten Kontakte aus dem Internet endeten wirklich oft so schnell,wie sie begannen.
Das Problem ist, dass viele Leute sich im Internet oft so geben, wie sie nicht in der Realität sind. Oder oft durchschaut man nach ein paar Mal simsen und telefonieren, ob man sich mag oder nicht. Manchmal reicht ein Date aus...Deswegen sollte man da vorsichtig sein...Am besten nicht mit all zu großen Erwartungen an die Sache ran gehen. Oft sind da auch welche mit großen Komplexen angemeldet oder haben ein Überangebot an anderweitigen Interessenten.
Es gibt auch Fakeprofile usw. ...Oder man kann sich in der Realität sprichwörtlich nach ein paar Treffen gar nicht mehr riechen...Oder die Erwartungen waren auf beiden Seiten zu groß. ..
Im Moment lerne ich eine Person über ein Portal kennen, aber all zu große Erwartungen mache ich mir da nun nicht mehr. Ja mehr in der Realität da draußen die Augen offen halten...aber das ist oft leichter gesagt als getan.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Positiv? Negativ? Sinnvoll?
Ich danke im voraus! !