_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10810
Zitat von Tine1980:Morgen ab zur Dro.. Alles was gut tut.
Zur Dro... genberatung...?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Tine1980:Morgen ab zur Dro.. Alles was gut tut.
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:herrliches Wetter heute.Nach zig Kaffees zieh ich mir jetzt die Laufschuhe an.
Pinkstar
Gast
Zitat von _Tara_:Zur Dro... genberatung...?!
IDK
Gast
Zitat von Pinkstar:Haha, da bekämste mich nich hin, sie meinte aber sicherlich die D.rogerie *LOL* Trotz meiner ganzen Sorgen hab ich noch nie irgendwas geraucht, bzw ...
IDK
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von IDK:Den Vermieter habe ich informiert und den Flur schmutzig mit Tierhaaren und Unrat gelassen.
Pinkstar
Gast
Zitat von IDK:Hoffe, ich missbrauche deine Thread nicht. Aber vielleicht hast du einen Rat?
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Good walk
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Mein Kreislauf machte Probleme
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Oke, Planänderung, du sonnst dich, aber bitte mit 50 Sonnencremexr ist bestimmt im 7. Himmel in seinem Baumhaushotel *LOL*
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Gut dass du mich erinnerst an die Sonnencreme,wollte jetzt tatsächlich ohne los
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast