Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Hmpf, also momentan weiss wirklich nicht, was ich will *LOL* Essenstechnisch zwinkern Ich glaub, ich mach heut Mittag Shakshuka. Mir ist weiterhin nicht ...

Hier gab es die letzten Tage Kokos-Linsen-Suppe, MozzarellaTomate, RucolaPizza, Wirsinggemüse und viel mit Quinoa und Chicoree,falls Du damit etwas anfangen kannst 😉

x 1 #2251

P
Zitat von Anlachen:
Bei Dir alles ok, oder weshalb zum Neuro?

Ich muss lediglich meine Karte nur einlesen. Meine Schwester muss zum Neuro. Möchte mich da jetzt aber zu nich weiter äussern.
Sie kommt jetzt aber nachher kurz vorbei und nimmt mir meine Karte mit zum einlesen, weil sie nach dem Arzt noch einen andren Termin hat. Wäre sonst zu kompliziert mit dem Fahren Smile

x 1 #2252

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Anlachen:
Kokos-Linsen-Suppe

Das wäre mal interessant ja, danke Smile Wollte eh mal was mit roten Linsen machen Smile

x 1 #2253

P
Musik, die ich zum träumen finde Smile

x 2 #2254

P
"Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein Wort zu sagen"

Ein Satz, den ich mir merken möchte, denn ich habe selten Worte von meinem Sohn, dafür ist er immer ganz tief in meinem Herzen.

S
Zitat von Pinkstar:
Das wäre mal interessant ja, danke Smile Wollte eh mal was mit roten Linsen machen Smile

KOKS-Linsensuppe hätte auch was. Lassen wir das O weg?

P
Zitat von Solskinn2015:
KOKS-Linsensuppe hätte auch was. Lassen wir das O weg?

Du willst zu mir zum Essen kommen? Na dann Glücklich sein D.rogen dulde ich nicht Mr. Green

P
Für @Solskinn2015

x 1 #2258

P
Hachja, die alten Zeiten Smile

P
Wunderschöne Frau, tolle Aufnahmen der Natur und gute Tanzmusik:

P
Einer der heissesten Videos inklusiver heisser Musik:

x 1 #2261

X
Zitat von Pinkstar:
Einer der heissesten Videos inklusiver heisser Musik:

Naja,
geht man gerade so - fast wie unsere Dorffeste haha rofl

Nein, wirklich total super. Nicht nur zum Hinschauen daumen hoch

LG

x 1 #2262

X
Zitat von Anlachen:
Hier gab es die letzten Tage Kokos-Linsen-Suppe, MozzarellaTomate, RucolaPizza, Wirsinggemüse und viel mit Quinoa und Chicoree,falls Du damit etwas ...

Moin,
Du bist Dir sicher, dass man all die Dinge wirklich essen sollte? seufzen / traurig

Schlaft schön Mädels freunde

LG

x 2 #2263

Anlachen
Zitat von XR69:
Moin, Du bist Dir sicher, dass man all die Dinge wirklich essen sollte? seufzen / traurig Schlaft schön Mädels freunde LG

Naja, nicht alles auf einmal. Das gibt Bauchweh 😛

Du bist bestimmt auch so'n Natural born Griller, ne?

Ich ess auch Fleisch..manchmal 🤣

Nacht Ihr, schlaft schön! gruppenkusscheln

LG

X
Zitat von Anlachen:
Du bist bestimmt auch so'n Natural born Griller, ne?

Ne,
Fleisch kann man auch roh essen Glücklich
Fleisch gern, aber auch Pasta, Pizza, Fisch.
So ein bisschen Gemüse darf dann gern daneben liegen Smile

LG

x 1 #2265

A

x 4