Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ah du lebst im Haus deines Bruder quasi?
Das ist auch mein Elternhaus aber er hat's vererbt bekommen 😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ah du lebst im Haus deines Bruder quasi?
Pinkstar
Gast
Zitat von Snipes:Irgendwie habe ich beim lesen das letzte Wort übersehen und erstmal herzlich gelacht
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:*LOL*...das ist für mich nicht mehr wirklich wichtig, ich hatte schon verschiedene Längen (leider)
Anlachen
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:Und dann auch noch gelesen von kurzen oder langen....Vornamen.
Die Nacht war kurz, ich hab zu wild geträumt...und geh dann mal
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:*LOL* Mittlerweile finde ich kurze oder lange Vornamen interessanter, als kurze oder lange Eumel *LOL*
Nautica
Gast
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Pinky ich liebe deine direkte Art 😁
Snipes
Mitglied
Zitat von XR69:Vielleicht passt ja ein wenig auf Euch auf und vertritt mich
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Puh, und zum Glück nicht neugierig![]()
Alles gut - man(n) trifft sich und dann schauen wir mal ganz entspannt, was die Zukunft ...
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Ne ich bin nicht neugierig 😁 das muss ja jeder selber wissen wie er sein Leben verbringt oder mit wem.Aber ohne Schmetterlinge ...
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Meinte doch die Ursprungsfrage von der PinkyVor unserer Hochzeit musst Du doch alles von mir wissen
So - schönen Tag Euch Allen
LG ...
Chrissi26
Gast
Jane_1
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:So, ich mach hier jetzt Ordnung und um halb eins fahre ich los, hole Pinky ab und wir besuchen die Wellis