7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von senzanome:
für alle gibt es Angebote :Single - Reisen, Alleinerziehende, Jugendliche und eine wie ich? Faellt durchs Raster.

wie genau sehen derzeit aktuell deine körperlichen Behinderungen denn aus wenn ich fragen darf?

17.08.2021 18:58 • x 1 #3466

C
Upps , senzanome, sorryyyy, hab schon wieder deinen Namen falsch geschrieben...

PS. Vielleicht erfinden wir mal eine Senioren Hostel Behinderten Weltreise. Ich bin auch 50,mein linker Fuss ist auch nicht mehr der Beste und ich möchte eigentlich auch noch was von der Welt sehen.

17.08.2021 19:01 • x 3 #3467

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Also ich möcht eigentlich nur mal an die Ostsee hoch Ins Ausland müsste ich nich mehr, ausser ich könnte meinem Sohn mal einen Flug wohin bieten

17.08.2021 19:08 • x 2 #3468

fe16
Zitat von Chrissi26:
Upps , senzanome, sorryyyy, hab schon wieder deinen Namen falsch geschrieben... PS. Vielleicht erfinden wir mal eine Senioren Hostel Behinderten Weltreise. Ich bin auch 50,mein linker Fuss ist auch nicht mehr der Beste und ich möchte eigentlich auch noch ...

Ich Bresche hier mal rein

guten abend zusammen

es gibt so etwas ..

Der Pflegedienst in dem ich beschäftigt war, flog einmal im Jahr nach Spanien . Das Personal durfte mit . Hatten aber kein frei .

Die Patienten fanden das damals ganz toll .

es waren zwei Pflegedienste die dies zusammen durchzogen .

ich weiss nicht ob die es noch machen ..aber wer fragt gewinnt

17.08.2021 19:28 • x 3 #3469

P
Zitat von fe16:
Der Pflegedienst in dem ich beschäftigt war, flog einmal im Jahr nach Spanien . Das Personal durfte mit . Hatten aber kein frei .

Die Patienten fanden das damals ganz toll .

es waren zwei Pflegedienste die dies zusammen durchzogen .

ich weiss nicht ob die es noch machen ..aber wer fragt gewinnt

Gute Idee

Was auch toll ist, eine Behindertenwerkstätte, also mit Einschränkung beschäftigt zu sein. Hab ich 9 Jahre gemacht und will 2023 wieder hin bis zur Rente. Toll finde ich auch: Man zahlt, wenn man dort beschäftigt ist, in die Rentenkasse ein.
Die machen auch Ausflüge Und eventuell für ne Woche mal wirklich Urlaub im Ausland.

17.08.2021 19:32 • x 3 #3470

senzanome
Pinkstar,

Kann nicht lange laufen, sitzen, stehen, alles noch recht instabil mit den Schrauben und Platten im Gerüst (Wirbelsäule), im Moment laboriere ich noch an drei Bandscheibn Vorfälle in der Hakswirbelsaeule , aber es wird besser, immerhin.
Die Psyche hat auch nen Schaden-posttraumatische Belastungsstoerung, was solls...
Mit ner Pflege will ich eher nicht verreisen, eher so golden girl maessig, jede hilft halt wie sie kann und alle haben was davon. In Italien waren viele Aeltere Frauen, die da wochenlang Kultur und Sprachurlaube machten, wohnten bei italienischen Familien oder in WG s, die älteste war 77 und aus Argentinien, eine tolle Frau, wenn auch mit Stock und Glasauge, aber voller Leben.
Ich fand die Beratung eigentlich gut, Chrissi, was soll mir eine Frau auch raten, die mich das 2.Mal sieht, es gibt ja auch keinen Rat, weil nur ich dahinter kommen kann und fühle, was mir gut tut und es tut mir gut, wenn mir jemand zuhört, mich auch auf abwegigen Phantasien begleitet und dann mit mir überlegt, was vielleicht davon realisierbar waere.
Den Rat gibt es wohl nicht.
Aber es ist ok und ich kann derzeit ohnehin nur kurzfristig planen, was dann auch noch oft durcheinander gerät.
Immerhin lebe ich noch,, ich kann laufen, sehen, reden, denken, naja und morgen backe ich Käsekuchen ohne Boden -)
Liebe Grüße an Euch alle!

17.08.2021 19:47 • x 5 #3471

senzanome
Zitat von Pinkstar:
Gute Idee Was auch toll ist, eine Behindertenwerkstätte, also mit Einschränkung beschäftigt zu sein. Hab ich 9 Jahre gemacht und will 2023 ...

Ja, das klingt wirklich gut, habe davon gehört, muss mich mal schlau machen.

17.08.2021 19:49 • x 2 #3472

X
Zitat von Nautica:
Denk da isser mittlerweile abgehärtet genug

Moin Mädels,
war was? Hatte Euch ne zeitlang auf stumm

LG

17.08.2021 19:53 • x 3 #3473

P
Zitat von senzanome:
Kann nicht lange laufen, sitzen, stehen, alles noch recht instabil mit den Schrauben und Platten im Gerüst (Wirbelsäule), im Moment laboriere ich noch an drei Bandscheibn Vorfälle in der Hakswirbelsaeule , aber es wird besser, immerhin.
Die Psyche hat auch nen Schaden-posttraumatische Belastungsstoerung, was solls...

Darf ich fragen, wie der Unfall passiert ist? Oder magst du darüber nicht so reden? Bin dir nich böse dann

17.08.2021 19:54 • x 1 #3474

X
Zitat von Pinkstar:
Achtung. Schwarzer Humor Ich habe an der Wand ganz viele schöne Vitrinen in jeglicher Größe. Wenn mir ...

Und was ist mit Frauen die den Männern weh tun - dürfen die auch bestraft werden?

LG

17.08.2021 19:55 • x 3 #3475

P
Zitat von XR69:
war was? Hatte Euch ne zeitlang auf stumm

17.08.2021 19:55 • x 1 #3476

P
Zitat von XR69:
Und was ist mit Frauen die den Männern weh tun - dürfen die auch bestraft werden?

Du kannst dich jederzeit bei uns ebenfalls auskotzen Hau raus, du bist mir eh zu schweigsam

17.08.2021 19:56 • x 1 #3477

P

N
Zitat von XR69:
Moin Mädels, war was? Hatte Euch ne zeitlang auf stumm LG

Stumm uns nur weiter Das tangiert mich heute nicht,bin tiefenrelaxed da ich vom Thermalbad komme

17.08.2021 20:14 • x 3 #3479

N
Zitat von XR69:
Und was ist mit Frauen die den Männern weh tun - dürfen die auch bestraft werden? LG

Klar,gleiches Recht für alle,dafür gibt's dann die zweite Kabine

17.08.2021 20:15 • x 3 #3480

A

x 4