Pinkstar
Pinkstar
Zitat von senzanome:für alle gibt es Angebote :Single - Reisen, Alleinerziehende, Jugendliche und eine wie ich? Faellt durchs Raster.
Chrissi26
Pinkstar
fe16
Zitat von Chrissi26:Upps , senzanome, sorryyyy, hab schon wieder deinen Namen falsch geschrieben... PS. Vielleicht erfinden wir mal eine Senioren Hostel Behinderten Weltreise. Ich bin auch 50,mein linker Fuss ist auch nicht mehr der Beste und ich möchte eigentlich auch noch ...
Pinkstar
Zitat von fe16:Der Pflegedienst in dem ich beschäftigt war, flog einmal im Jahr nach Spanien . Das Personal durfte mit . Hatten aber kein frei .
Die Patienten fanden das damals ganz toll .
es waren zwei Pflegedienste die dies zusammen durchzogen .
ich weiss nicht ob die es noch machen ..aber wer fragt gewinnt
senzanome
senzanome
Zitat von Pinkstar:Gute Idee Was auch toll ist, eine Behindertenwerkstätte, also mit Einschränkung beschäftigt zu sein. Hab ich 9 Jahre gemacht und will 2023 ...
XR69
Zitat von Nautica:Denk da isser mittlerweile abgehärtet genug
Pinkstar
Zitat von senzanome:Kann nicht lange laufen, sitzen, stehen, alles noch recht instabil mit den Schrauben und Platten im Gerüst (Wirbelsäule), im Moment laboriere ich noch an drei Bandscheibn Vorfälle in der Hakswirbelsaeule , aber es wird besser, immerhin.
Die Psyche hat auch nen Schaden-posttraumatische Belastungsstoerung, was solls...
XR69
Zitat von Pinkstar:Achtung. Schwarzer Humor Ich habe an der Wand ganz viele schöne Vitrinen in jeglicher Größe. Wenn mir ...
Pinkstar
Zitat von XR69:war was? Hatte Euch ne zeitlang auf stumm
Pinkstar
Zitat von XR69:Und was ist mit Frauen die den Männern weh tun - dürfen die auch bestraft werden?
Pinkstar
Nautica
Zitat von XR69:Moin Mädels, war was? Hatte Euch ne zeitlang auf stumm LG
Nautica
Zitat von XR69:Und was ist mit Frauen die den Männern weh tun - dürfen die auch bestraft werden? LG