Zitat von Anlachen:Hast du denn so gar keine Möglichkeit, mit den beiden nochmal zu sprechen?
Exmann hasst mich, hat er mir auch schon gesagt. Ich bin von ihm gegangen, weil er mich schlecht behandelt hat. Er ist mir ausserdem mit seinem besten Kumpel fremdgegangen. Hat verheimlicht, dass er bi. ist.
Mein Sohn nimmt mir übel, dass ich in seiner Kindheit nicht mit ihm immer rumtoben konnte. Er fühlte sich abgeschoben, dass ich ihn die Kita schickte, obwohl ich ab und zu wegen Depressionen zuhause (wegen meiner Krankheit) war. Er versteht nicht, dass es mir wichtig war, dass eine seine Struktur beibehält und von meiner Depression so wenig wie möglich mitbekommt.
Sein Vater hat nach Trennung es dann für sich genutzt (Hass) und mich bei meinem Sohn sehr schlecht gemacht, statt meinen Sohn verstehen zu geben, dass ich für ihn nur Gutes wollte und ihn vor meiner Krankheit schützen wollte.
Mein Sohn ist 16 Jahre und seine Entscheidung, keinen Kontakt mehr mit mir haben zu wollen, muss ich leider akzeptieren und mich komplett zurückziehen.