Pinkstar
Gast
Zitat von Wollie:ich arbeite mit Menschen mit geistiger Behinderung.Psych. Behinderung ist nochmal eine ganz andere Geschichte.
Geistig Behinderte ist nochmal ne ganz andere Schiene, das stimmt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Wollie:ich arbeite mit Menschen mit geistiger Behinderung.Psych. Behinderung ist nochmal eine ganz andere Geschichte.
Pinkstar
Gast
Zitat von Wollie:ich arbeite mit Menschen mit geistiger Behinderung.
Wollie
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Wollie:seit über 30 Jahren...aber nicht immer am gleichen Platz. Gehöre fast schon zum lebenden Inventar
Wollie
Mitglied
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Wie man ohne dieses Wundergetränk auskommen kann werde ich nie verstehen
Heute Männerabend - ein langjähriger Freund kommt zum Grillen und bleibt über Nacht.
Das dürfte mit Kopfschmerzen enden.
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Oh schon wieder grillen *lechz*...und was gibts denn dann zu trinken, das eventuell mit Kopfschmerzen endet?
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Trinke ziemlich wenig - dafür merke ich es umso schneller
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Pinkstar