Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Wollie:
Schlager geht gar nicht....

Net mal besoffen!

So jetzt das hier:

Mach du mal hier ein Trash-Metal-Titel rein. Dann hör ich mir das mal an.

Wollie

gerne Cool

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Wollie

und hier die absoluten Freaks Mr. Green

N
Bitte von Metallica Nothing else matters 😍😍😍,weiss nicht wie das funktioniert mit Videos reinzustellen 😕

P
Zitat von Nautica:
Bitte von Metallica Nothing else matters ,weiss nicht wie das funktioniert mit Videos reinzustellen

Hallo @Nautica Smile

Hier bitteschön:

x 1 #830

P
Zitat von Wollie:
und hier die absoluten Freaks

Krass, wobei ich das 2. jetzt besser finde, als das Erste Glücklich sein

Kompensierst du was mit dieser Musik?

P
AC/DC immer gail Glücklich sein Party

P
T N T I´M DYNAMITE Party Geburtstag Party Geburtstag Party Geburtstag Party Geburtstag

P
Hahahahahahaha, das waren noch gaile Zeiten 🙃🤩

Geburtstag Finger zeigen Geburtstag Finger zeigen Geburtstag Finger zeigen Geburtstag Finger zeigen Geburtstag Finger zeigen Geburtstag Finger zeigen

Wollie
kompensiere ?.....ja ich baue Stress dadurch ab....und ACDC ist a....gut

x 1 #835

N
@Pinkstar , vielen Dank 😍 genau das richtige jetzt nach der Feiertagsarbeit,oder zum Wachwerden etwas anderes

x 1 #836

P
Zitat von Wollie:
ja ich baue Stress dadurch ab

Bei Stress brauch ich immer was ruhiges Smile So ist jeder anders gell Smile

P
Zitat von Nautica:
vielen Dank genau das richtige jetzt nach der Feiertagsarbeit,oder zum Wachwerden etwas anderes

Ja gerne. Und wenn du was von Youtube posten willst, einfach bei Youtube das Video anklicken und oben die Adresse kopieren und dann im Beitrag einfach einfügen Smile

x 1 #838

Wollie
stimmt Kuss geben was Ruhiges geht dann gar nicht.....das macht mich dann noch unruhiger Mr. Green harte Musik hilft mir runterzukommen

x 1 #839

N
Bei Stress komm ich in deinem Thread oft runter ,sehr entspannend hier ,lese hier gerne mit 😌

x 1 #840

A

x 4