7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

L
Zitat von Wollie:
stimmt...aber ob meine Knochen das noch mitmachen ?.

Du musst ja nicht pogen

25.05.2021 17:51 • #871

P
Zitat von Wollie:
lieber schöne grosse Einzelkonzerte.....das nächste wäre im Dezember in Stuttgart.

Was denn für eins?

25.05.2021 17:51 • #872

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Wollie

diese Band hier.....

25.05.2021 17:55 • #873

F
Moin,
das ist ja ein fröhliches Plätzchen hier. Ich mach mit
Seit Mai 20 getrennt und seit Oktober auch allein wohnend.
Habe schön renoviert, in Ruhe meine Urlaub gebucht ohne mich doof absprechen und warten zu müssen, mache Ausflüge mit den Kinder..und im nächsten Jahr werde ich die besten Festivals mitnehmen und unter anderem nach Kroatien auf PunkRockHoliday fahren.
So siehts aus.

Mir ist viel leichter ums Herz seit die Trennung durch ist. Das Haus ist ordentlicher usw. Klar hab ich auch Downs und Stress aber das ist dann nicht dem Singledasein geschuldet, sondern mir selbst und meinem Kopf.

Einsam, wovor ich anfangs etwas Angst hatte, fühle ich mich null.

25.05.2021 17:59 • x 2 #874

P
Zitat von Wollie:
diese Band hier....

Auch nicht schlecht ja. Mir gefällt von dieser Musikrichtung die Gruppe Within Temptation sehr

25.05.2021 18:00 • #875

P
Zitat von Florentine:
Mir ist viel leichter ums Herz seit die Trennung durch ist. Das Haus ist ordentlicher usw. Klar hab ich auch Downs und Stress aber das ist dann nicht dem Singledasein geschuldet, sondern mir selbst und meinem Kopf.

Einsam, wovor ich anfangs etwas Angst hatte, fühle ich mich null.

Willkommen @Florentine

Schön, wenn dir der Thread gefällt
Freut mich, dass du dein Singleleben geniessen kannst. Und ganz klar, Downs gibts immer mal und deine Trennung ist ja noch nicht wirklich lange her. Dauert alles seine Zeit noch
Schön, wenn du dir deine Wohnung toll hergemacht hast. Das ist sehr viel wert! Sich zuhause wohlzufühlen

L G Pinkstar

25.05.2021 18:03 • #876

N
@Pinkstar ,
jetzt muss ich aber schmunzeln,das Wort awa sagte immer mein Ex ,sag bloß du kommst aus bawü?

25.05.2021 18:06 • x 2 #877

P
Zitat von Nautica:
jetzt muss ich aber schmunzeln,das Wort awa sagte immer mein Ex ,sag bloß du kommst aus bawü?

Oh, wollte dich nicht an deinen Ex erinnern. Ja bin ausm Schwobaländle uf dr schwäbische Alb

Du auch Bawülerin?

25.05.2021 18:08 • x 1 #878

N
Alles gut ,das ist schon lange her mit dem Ex ,er ist vor zwei Jahren verstorben,aber da waren wir schon lange getrennt.
Ja bin auch aus BaWü und nicht weit von der Alb entfernt

25.05.2021 18:11 • #879

P
Zitat von Nautica:
Alles gut ,das ist schon lange her mit dem Ex ,er ist vor zwei Jahren verstorben,aber da waren wir schon lange getrennt.
Ja bin auch aus BaWü und nicht weit von der Alb entfernt

Oh oke.

Na, dass ich ja mal cool *froi* Werd am Freitag das 2. Mal geimpft, dann kann ich wieder Besuch empfangen. Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann, wenn wir uns näher kennen

25.05.2021 18:12 • #880

N
@Pinkstar
Daumen drück für die zweite Impfung.Ich bin schon seit Februar durch damit .Fand die erste schlimmer.
Dass wäre was ,ist ja ums Eck sagen die Schwoba.Können wir gerne mal machen .

25.05.2021 18:17 • x 1 #881

P
Zitat von Nautica:
Daumen drück für die zweite Impfung.Ich bin schon seit Februar durch damit .Fand die erste schlimmer.

Die 1. war bei mir nur Arm leicht weh und ganz leichten Schüttelfrost von 1 Stunde gegen Abend. Hoffe, die 2. läuft auch so ab

25.05.2021 18:26 • #882

N
Welchen Impfstoff hast du bekommen?bei der ersten schleppte ich mich mit einer Kieferhöhlenentzündung noch herum ,hatte bedenken ob ich es machen soll dadurch ,hatte leichtes Fieber und üble Armschmerzen fast einen Tag ,war aber den Tag danach arbeiten .Bei der zweiten ging es dann ,leichte Armschmerzen drei Tage lang aber gut auszuhalten.

25.05.2021 18:42 • #883

P
Zitat von Nautica:
Welchen Impfstoff hast du bekommen?bei der ersten schleppte ich mich mit einer Kieferhöhlenentzündung noch herum ,hatte bedenken ob ich es machen soll dadurch ,hatte leichtes Fieber und üble Armschmerzen fast einen Tag ,war aber den Tag danach arbeiten .Bei der zweiten ging es dann ,leichte Armschmerzen drei Tage lang aber gut auszuhalten.

Weia. Ich bekam Biontech. Die 2. wird ebenfalls Biontech sein. Und du?

25.05.2021 18:43 • #884

Error
Es heißt, bei Biontech sind die Nebenwirkungen bei der 2. Impfung schlimmer als bei der 1. Impfung und bei Astra Z genau umgekehrt, also die 1. Impfung schlimmer als die 2. Impfung.

25.05.2021 18:44 • x 1 #885

A

x 4