LoveForFuture
- 93201
LoveForFuture
Zitat von Wollie:stimmt...aber ob meine Knochen das noch mitmachen ?.
Pinkstar
Zitat von Wollie:lieber schöne grosse Einzelkonzerte.....das nächste wäre im Dezember in Stuttgart.
Wollie
Florentine
Pinkstar
Zitat von Wollie:diese Band hier....
Pinkstar
Zitat von Florentine:Mir ist viel leichter ums Herz seit die Trennung durch ist. Das Haus ist ordentlicher usw. Klar hab ich auch Downs und Stress aber das ist dann nicht dem Singledasein geschuldet, sondern mir selbst und meinem Kopf.
Einsam, wovor ich anfangs etwas Angst hatte, fühle ich mich null.
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:jetzt muss ich aber schmunzeln,das Wort awa sagte immer mein Ex ,sag bloß du kommst aus bawü?
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Alles gut ,das ist schon lange her mit dem Ex ,er ist vor zwei Jahren verstorben,aber da waren wir schon lange getrennt.
Ja bin auch aus BaWü und nicht weit von der Alb entfernt
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Daumen drück für die zweite Impfung.Ich bin schon seit Februar durch damit .Fand die erste schlimmer.
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Welchen Impfstoff hast du bekommen?bei der ersten schleppte ich mich mit einer Kieferhöhlenentzündung noch herum ,hatte bedenken ob ich es machen soll dadurch ,hatte leichtes Fieber und üble Armschmerzen fast einen Tag ,war aber den Tag danach arbeiten .Bei der zweiten ging es dann ,leichte Armschmerzen drei Tage lang aber gut auszuhalten.
Error