16

Singlebörse - meine eigene Frau schreibt mich an

T
Zitat von Sunnyday:
Ich glaube Du weißt nicht was verbittert bedeutet?


Was machst du mich denn jetzt an.......lies mal deine Seite nochmal genauer durch. Und hast du ne Ahnung, was ich alles weiß

11.09.2012 10:10 • #31


S
ttt,

noch eins

sie liebt ja nicht genau diesen MANN...sie liebt einen Mann...wenn es überhaupt Liebe ist....der erfunden wurde.

Das ist doch das total bekloppte in so Singlebörsen....alles erstunken und erlogen...jeder stellt sich als Superheld da, als King...und das böse erwachen kommt immer.

Sobald er sagt wer da hintersteckt...sagt sie: Ach du schei....der Typ...hau ab ....
Sie sind noch nicht geschieden. Weißt du wie das endet wenn die Scheidung eingereicht wird...absoluter Rosenkrieg.
Muss das sein?

11.09.2012 10:11 • #32


A


Singlebörse - meine eigene Frau schreibt mich an

x 3


S
Ich mache überhaupt keinen an....das nennt man Statement abgeben.....mehr nicht.

Und wenn Du mich als verbittert darstellst, darf ich Dir doch erklären das ich es ganz bestimmt nicht bin denn verbittert klingt anders

11.09.2012 10:13 • #33


T
Zitat von Sunnyday:
Das ist doch das total bekloppte in so Singlebörsen....alles erstunken und erlogen...jeder stellt sich als Superheld da, als King...und das böse erwachen kommt immer.


Woher weißt du das? Sorry, ich kenn mich da wirklich nicht aus.......

11.09.2012 10:19 • #34


T
Zitat von Sunnyday:
Sie sind noch nicht geschieden. Weißt du wie das endet wenn die Scheidung eingereicht wird...absoluter Rosenkrieg.
Muss das sein?


Hast du schon ne Scheidung hinter dir? Es ist NIE ein Spaziergang, Herzchen.............

11.09.2012 10:20 • #35


S
ttt,

ach du meine güte....lebst du hinterm mond?


es wird nirgends soviel gelogen wie im internet...da brauch ich kein experte oder sonst was sein...

wie auch immer....zum glück ist jeder anders und ich finde es einfach affig sich als einen mann auszugeben, den es nicht gibt. aber jeder so wie er meint.

ich gehe weiterhin meinen weg und kann jederzeit in den spiegel schauen....kein lügen, kein betrügen und wenn ich mit meinem ex essen gehen werde....kann ich voller stolz am tisch sitzen ....mit erhobenen kopf

das ist, was ich möchte !

11.09.2012 10:24 • #36


S
ttt,

erst einmal bin ich nicht dein herzchen und zweitens....ja...leider habe ich eine scheidung hinter mich bringen müssen...weil ich es wollte UND...durch meine art und weise....mein ex mann ist mein bester freund geworden und der beste papa für meine kinder.

welcher weg ist denn nun der bessere ?

11.09.2012 10:26 • #37


H
Zitat von Tigerente:
Seitdem sind 3 Monate vergangen, und jetzt habe ich mich unter falschem Namen und falschem Foto auf einer Singlebörse angemeldet, und die erste die mich anschreibt, ist meine Frau.
Spiele das Spielchen mit, und sie ist schon soweit, mir zu sagen, das sie beginnt sich in mich zu verlieben.

Echt krasse Geschichte

Ich sehe das genauso wie du und ttt, mach ihr den Hengst und wenn sie soweit ist, kriegt sie nen ordentlichen Tritt in den Ar.. Hat das Miststück verdient. Natürlich darf sie nie erfahren, dass du dahintersteckst.

Oh menno, warum ist mir das damals nicht eingefallen?

11.09.2012 10:31 • #38


H
Zitat von Sunnyday:
und wenn ich mit meinem ex essen gehen werde....kann ich voller stolz am tisch sitzen ....mit erhobenen kopf


Iiiihhh, wer will denn sowas? Man geht doch nicht mit seinem Ex essen!

11.09.2012 10:33 • #39


S
ICH ! gehe mit ihm essen und ich freue mich riiiiesig darauf :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

11.09.2012 10:36 • x 1 #40


T
Zitat von Sunnyday:
ICH ! gehe mit ihm essen und ich freue mich riiiiesig darauf :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Na dann mal los.......wird bestimmt auch dein bester Freund.

11.09.2012 10:39 • #41


S


kein neid bitte

11.09.2012 10:41 • #42


T
Nö keine Angst, bin nicht neidisch-sei jedem gegönnt. Nur pass bloß auf, dass du mit deinen besten Freunden nicht mal durcheinander kommst

11.09.2012 10:43 • #43


F
Hallo,

beim Lesen dieser Geschichte dachte ich: es gibt wohl nix, was es nicht gibt.
Das ist eine unglaubliche Geschichte.
Was mich traurig macht ist diese Abgebrühtheit Deiner Frau: zu deinem Geburtstag steht in einer Karte das sie Schluss macht? Dann hält sie Dich aus finanziellen Gründen bis sie einen hat der sie weiter finanziert?

Weißt Du was: vergiss sie!

Aber: sie hat einen Denkzettel verdient, finde ich. Und den hälst DU gerade in der Hand.
Entweder knallst Du ihr virtuell den richtigen Satz rein oder bestell sie doch irgendwo hin für ein Treffen. Dann steht sie da und Du erscheinst natürlich nicht. Sag ihr sie soll eine rote Rose als Erkennungszeichen in der Hand halten. Kommt bestimmt auch gut.

Also ich weiß nicht, ich wäre richtig sauer. Hut ab, das Du das bisher so mitgespielt hast.
Schreib uns unbedingt wies ausgegangen ist .

Fantasy

11.09.2012 10:53 • #44


sanne
du warst doch schon 2011 hier im Forum. War das wegen der gleichen Frau?

Wenn ja, dann mach das du wegkommst von Ihr oder bist du Ihr hörig?

und das sich deine frau jemals in einem Forum anmeldet ist sowas von unwahrscheinlich. Es passt nicht zu ihr und dann würde sie diesen Beitrag auch nicht finden bzw. wie sollte man denn durch den Beitrag auf dich zurück kommen..oder nennt sie dich liebevoll tigerente? naja, abstreiten kannst du es dann immernoch und das was sie macht ist ja wohl der oberhammer.

11.09.2012 11:31 • #45


A


x 4