ttt
Gast
Zitat von Sunnyday:Ich glaube Du weißt nicht was " verbittert " bedeutet?
Was machst du mich denn jetzt an.......lies mal deine Seite nochmal genauer durch. Und hast du ne Ahnung, was ich alles weiß
ttt
Gast
Zitat von Sunnyday:Ich glaube Du weißt nicht was " verbittert " bedeutet?
Sunnyday
Gast
Sunnyday
Gast
ttt
Gast
Zitat von Sunnyday:Das ist doch das total bekloppte in so Singlebörsen....alles erstunken und erlogen...jeder stellt sich als Superheld da, als King...und das böse erwachen kommt immer.
ttt
Gast
Zitat von Sunnyday:Sie sind noch nicht geschieden. Weißt du wie das endet wenn die Scheidung eingereicht wird...absoluter Rosenkrieg.
Muss das sein?
Sunnyday
Gast

Sunnyday
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Tigerente:Seitdem sind 3 Monate vergangen, und jetzt habe ich mich unter falschem Namen und falschem Foto auf einer Singlebörse angemeldet, und die erste die mich anschreibt, ist meine Frau.
Spiele das Spielchen mit, und sie ist schon soweit, mir zu sagen, das sie beginnt sich in mich zu verlieben.
Echt krasse Geschichte
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von Sunnyday:und wenn ich mit meinem ex essen gehen werde....kann ich voller stolz am tisch sitzen ....mit erhobenen kopf

Sunnyday
Gast
ttt
Gast
Zitat von Sunnyday:ICH ! gehe mit ihm essen und ich freue mich riiiiesig darauf :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sunnyday
Gast

ttt
Gast
Fantasy76
Mitglied
sanne
Mitglied