So ganz realistisch seid ihr bei der ganzen Sache aber auch nicht ?!?
Ich kann die ganze Sache ja insofern nachvollziehen, das man natürlich neugierig ist was sie da über einen sagt. Und manchmal ist eine solche "incognito" Vorgehensweise auch die einzige Chance die Wahrheit zu erfahren.
Ich habe ähnliche gehandelt und auch nur so damals erfahren was meine Frau tatsächlich im mir verborgenen für krasse Aktionen bringt.
Aber nachdem ich genug wußte um zu wissen woran ich bin, habe ich sie aufgeklärt über mein neues Wissen und woher ich es habe. Denn auch wenn mein gegenüber unfair spielt, bedeutet es für mich nicht das ich damit ebenso unfair agiere. und das wird es spätestens dann, wenn ich es nicht mehr aus "Notwehr"mache, sondern weil ich es auskoste den Spieß umzudrehen, finde ich es nicht mehr ok.
Wie gesagt : Deine anfänglichen Beweggründe verstehe nur zu gut. Aber was du jetzt machst -oder wozu du ja sogar noch hier von einigen animiert wirst- kann ich nicht mehr verstehen. Versuche doch wenigstens das DU dein Gesicht wahrst.
Aber jetzt mal der Punkt warum ich es auch teilweise unrealistisch finde.
Das Internet lebt je nach den Seiten die du besuchst von Pseudorealitätet und handgemachten Wunschcharaktären. So wie auch du es gerade machst. Aber jetzt mal ehrlich : Wer sagt denn das das was deine Ex da alles von sich gibt auch das ist was sie denkt ,- und nicht das was sie jenem Unbekannten erzählt um dort zu punkten.
Du hast ja selber geschrieben das da Dinge bei waren die nicht stimmten. Warum soll sie denn nicht etwas dicker auftragen , wenn sie doch merkt das ihr Gegenüber (also du^^) immer mehr wissen will
Zitat von Franc1234:Quetsch sie so richtig aus und leg die gesammelten Werke deinem Anwalt vor.
Und eben das wird wohl aus genau dem Grund den ich gerade beschrieben habe , keinerlei Anerkennung in Sachen Scheidungsverhandlung haben.