16

Singlebörse - meine eigene Frau schreibt mich an

H
Zitat von Sunnyday:
ICH ! gehe mit ihm essen und ich freue mich riiiiesig darauf

Ich glaube nicht, dass deine Situation mit der von Tigerente, ttt oder mir vergleichbar ist. Wie ich deine Threads verstanden habe, hat dein Ex dich nicht betrogen, belogen und finanziell ausgenommen. Deshalb wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtig mit dem, was du Tigerente hier rätst.

In seinem Fall ist ein klein wenig Rache völlig okay.

11.09.2012 12:44 • #46


F
Krasses Fehlverhalten in der Ehe bewirkt tiefe Einschnitte im Unterhalt!

Die Postkarte zum Geburtstag. Das heimliche Männerdaten. Und nun der Catch in der Singlebörse. Quetsch sie so richtig aus und leg die gesammelten Werke deinem Anwalt vor. Bekomm vor allem heraus, seit wann sie dich schon hintergeht und mit wem sie sich schon so alles getroffen hat.

Dann triff dich deinem Fake-Acc mit ihr und übergib ihr dabei den Antrag auf Härtefallscheidung mit Unterhaltsverwirkung. Und tschüss

11.09.2012 22:38 • x 2 #47


A


Singlebörse - meine eigene Frau schreibt mich an

x 3


Anton
So ganz realistisch seid ihr bei der ganzen Sache aber auch nicht ?!?

Ich kann die ganze Sache ja insofern nachvollziehen, das man natürlich neugierig ist was sie da über einen sagt. Und manchmal ist eine solche incognito Vorgehensweise auch die einzige Chance die Wahrheit zu erfahren.
Ich habe ähnliche gehandelt und auch nur so damals erfahren was meine Frau tatsächlich im mir verborgenen für krasse Aktionen bringt.

Aber nachdem ich genug wußte um zu wissen woran ich bin, habe ich sie aufgeklärt über mein neues Wissen und woher ich es habe. Denn auch wenn mein gegenüber unfair spielt, bedeutet es für mich nicht das ich damit ebenso unfair agiere. und das wird es spätestens dann, wenn ich es nicht mehr aus Notwehrmache, sondern weil ich es auskoste den Spieß umzudrehen, finde ich es nicht mehr ok.

Wie gesagt : Deine anfänglichen Beweggründe verstehe nur zu gut. Aber was du jetzt machst -oder wozu du ja sogar noch hier von einigen animiert wirst- kann ich nicht mehr verstehen. Versuche doch wenigstens das DU dein Gesicht wahrst.

Aber jetzt mal der Punkt warum ich es auch teilweise unrealistisch finde.
Das Internet lebt je nach den Seiten die du besuchst von Pseudorealitätet und handgemachten Wunschcharaktären. So wie auch du es gerade machst. Aber jetzt mal ehrlich : Wer sagt denn das das was deine Ex da alles von sich gibt auch das ist was sie denkt ,- und nicht das was sie jenem Unbekannten erzählt um dort zu punkten.
Du hast ja selber geschrieben das da Dinge bei waren die nicht stimmten. Warum soll sie denn nicht etwas dicker auftragen , wenn sie doch merkt das ihr Gegenüber (also du^^) immer mehr wissen will

Zitat von Franc1234:
Quetsch sie so richtig aus und leg die gesammelten Werke deinem Anwalt vor.

Und eben das wird wohl aus genau dem Grund den ich gerade beschrieben habe , keinerlei Anerkennung in Sachen Scheidungsverhandlung haben.

12.09.2012 00:29 • x 1 #48


H
Zitat von Anton:
So ganz realistisch seid ihr bei der ganzen Sache aber auch nicht ?!?

Nö, man muss ja nicht nur bierernst durchs Leben laufen, oder? Schon gar nicht, wenn man so eine Sch.eiße wie Tigerente hinter sich hat. Da ist Humor und Lachen angesagt, gern auch auf Kosten seiner Ex. Die hat sich ja auch nicht um seine Gefühle geschert.

12.09.2012 09:04 • x 2 #49


H
ich hoffe ich werde niemals rachsüchtig.
wieviel schmerz muss in euch beiden stecken..

12.09.2012 17:12 • x 1 #50


H
Hm, jeder hat seine geschichte und ich musste auch etwas lachen was es nicht so alles gibt und ich denke auch ich würd es durchziehen.Und das hat ja an sich nichts mit Rachsüchtigkeit zutun er macht doch nichts schlimmes.... schlimm wäre wenn man das Auto mit beulen versieht....halt alles was echt kosten macht...

12.09.2012 17:21 • #51


H
Zitat von Tinka077:
Hm, jeder hat seine geschichte und ich musste auch etwas lachen was es nicht so alles gibt und ich denke auch ich würd es durchziehen.Und das hat ja an sich nichts mit Rachsüchtigkeit zutun er macht doch nichts schlimmes.... schlimm wäre wenn man das Auto mit beulen versieht....halt alles was echt kosten macht...


12.09.2012 23:19 • #52


T
Huhu Wie sieht es denn nun aus auf der Singleseite?

13.09.2012 12:27 • #53


B
Wenn es ihm hilft,so seine Enttäuschung und Wut zu mildern,dann soll er es meiner Meinung ruhig weiter machen.Bei so einer skrupellosen Frau habe ich kein Mitleid.

13.09.2012 12:57 • x 1 #54


N
ich würde auch den faden weiterspinnen und alles dokumentieren und dem scheidugnsanwalt zukommen lassen. der kann dir auch sagen, welche informationen du benötigst um richtig geld = unterhalt zu sparen.

wenn du alles hast machste mit ihr ein date aus.wenn du dicke eier in der hose hast, gehst du hin, und geigst ihr die meinung..

natürlich ist rache immer eine zwiespältige sache, aber wenn es so ist wie du es schreibst, darf sie dann ruhig auch mal ein wenig seelenschmerz empfinden...

btw: singlebörsen. mit ein wenig augen auf und erfahrung in dem metier sind auch dort tolle menschen zu finden, den es ist nicht alles lug und trug dort. ich weiß wovon ich schreibe . habe mich so dargestellt wie ich bin. kein reicher superheld ohne altlasten, sondern ganz normaler mann...und das klappte immer gut,nette damen kennen zu lernen

munter
kai

13.09.2012 13:29 • #55


M
Hallo,

warum hast du dich eigentlich mit falschem Namen und Foto dort angemeldet?

Du konntest ja nicht ahnen, dass sich deine Frau meldet.

Es gibt in diesen Singlebörsen ja auch Frauen, die wirklich einen Partner suchen. Und ich finde es dann echt mies, wenn man dann an einen Fake gerät.

Ist nicht böse gemeint, das fiel mir nur gleich als erstes ein, als ich deine Geschichte gelesen hab.

14.09.2012 21:22 • #56


M
Ich stimme Mondenkind zu, und frage mich genau das auch schon die ganze zeit....

Hast du diesen fake profil gepostet in mehreren singleboersen mit der hoffnung bzw absicht das du deine frau damit faengst?

Evtl hast du deinen profil so dargestellt, absichtlich nach ihrem geschmack gestaltet, fuer die moeglichst besten chancen, das sie darauf stosst und auf dich eingeht?

15.09.2012 13:25 • #57


T
hallo

dazu kann ich dir nur sagen: wenn du deiner Frau schlechte dinge wünschst.... kommt das irgendwann zu dir zurück, glaub mir wenn sie Fehler gemacht hat, egal in welcher Hinsicht im Leben... jeder bekommt früher oder später seine STrafe, manchmal gehts länger, aber es passiert irgendwann.

ALso ein gut gemeinter Ratschlag: Wünsch ihr bitte nichts schlechtes es wird zu dir zurückkommen....

LG Tatjana

15.09.2012 13:38 • #58


Nippes
Zitat von honigmelone28:
natürlich fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Es gibt schließlich immer Eigenschaften, die man an seinem Partner auch dann noch schätzt, wenn es aus ist.

Und ich kann auch verstehen, dass du extrem verletzt bist. Aber das ist dennoch keine Entschuldigung für dein Verhalten.



bin ich im falschem film? vielleicht solltest du dir das hier doch mal von vorne an durch lesen und nicht auf mutter theresa machen.

das ist der hammer, was du hier schreibst. machst sie noch zum opfer? männer sind ar., ich beziehe mich da auch mit ein, aber diese frau ist min. genauso schlimm. erzählt der freundin und hat es ja auch ausgelebt, dass sie nur noch bei ihm ist, damit sie finanziell abgesichert ist, v. in der zeit rum, erzählt auch noch das sie ja nicht von ihm will, lebt aber schön von seinem geld. und dann ist sie arm dran? ich bin doch im falschen film, oder nicht?

also wenn diese geschichte stimmt und kein fake ist, was mir so ein wenig so vorkommt, dann ist diese frau eine abgewich.ste schl. und genauso wenig wert, wie ein mann der seine frau betrügt und der geliebten gefühle vorgaukelt.

15.09.2012 14:08 • x 1 #59


P
@Nippes:

Das paßt ja wie Faust aufs Auge, als ich schrieb die Frauen haben die Männer schon längst eingeholt:

- Beim Betrügen
- Beim Ausnutzen von Gefühlen und Geld
- sich schön das was man braucht immer von demjenigen zu holen, der es einem gibt

Egoisten gibts immer auf beiden Seiten

15.09.2012 14:15 • #60


A


x 4