16

Singlebörse - meine eigene Frau schreibt mich an

T
Guten Morgen zusammen,
bräuchte dringend euren Rat.
Meine Frau hat mich letzten November an meinem Geburtstag verlassen, hatte es in der Karte stehen.
Sie ist ausgezogen, und wir haben es nochmal heimlich probiert, heimlich war ihre Bedingung.
Habe in der Zeit alls für sie getan, ob materiell oder irgendwelchen anderen Problemen,war immer für sie da.

Plötzlich sagte sie mir am Telefon, sorry es reicht nicht, machs gut.
Sie hatte eine gute Freundin, die mir vor kurzem erzählte, das meine Frau während unserer heimlichen Zeit, ständig Kontakt zu anderen Männern hatte, sie wäre auf mehreren Singlebörsen angemeldet und hat sich oft mit ihnen getroffen, mit mir überlegt sie nur zusammenzubleiben, weil sie dann finanziell abgesichert ist.

Seitdem sind 3 Monate vergangen, und jetzt habe ich mich unter falschem Namen und falschem Foto auf einer Singlebörse angemeldet, und die erste die mich anschreibt, ist meine Frau.
Spiele das Spielchen mit, und sie ist schon soweit, mir zu sagen, das sie beginnt sich in mich zu verlieben.

Eigentlich hat sie es verdient, auch mal zu spüren wie es ist, wenn man so tief fällt, weiß aber nicht was ich mit der ganzen Sache jetzt anfangen soll, zumal es weh tut ihr zu schreiben, da sie ,,Ihm auch ziemlich schlechte Sachen über mich erzählt, die wirklich gelogen sind.

11.09.2012 07:48 • #1


K
Hallo Tigerente,

wenn`s vorbei ist, dann ist`s vorbei... vielleicht solltest Du anfangen, dieser Tatsache in`s Auge zu sehen?

Dieses Spielchen auf der Singlebörse würde ich mir an Deiner Stelle nicht länger antun... es schmerzt nur und Deine Wunden können nie heilen!

Und vor allem ist es eine unglaubliche Verschwendung von Lebens-Zeit, die Du wirklich besser nutzen könntest, für Dich etwas Schönes zu tun, sie zu vergessen und Dich von ihr zu lösen, für alle Zeit!

Um wieder offen werden für etwas Neues, ohne Heimlichkeiten (...was für eine seltsame Idee von ihr.... alles heimlich, unehrlich... was willst Du mit so einer Person in Deinem Leben?)

Liebe Grüße
Katzenfrau

11.09.2012 08:02 • #2


A


Singlebörse - meine eigene Frau schreibt mich an

x 3


T
Hi Katzenfrau, du hast sicherlich Recht, das sie es nicht verdient hat weiter in meinem Leben so präsent zu sein, dennoch hat sie es verdient, auch mal tief zu fallen, diese Möglichkeit ihr das heimzuzahlen, kann ich ja eigentlich damit nutzen

11.09.2012 08:06 • #3


T
wie cool ist das denn? Deine Frau verliebt sich gerade wieder in dich? OK, es ist ein anderes Bild, ein anderer Name, aber du bist doch noch du..........Na dann frag sie doch mal weiter aus und wer weiß, was dann noch kommt.
Meine ich wirklich nicht böse, ist nur ne coole Gechichte mit einem sehr traurigen Hintergrund, sorry falls ich dich getroffen habe-will ich nicht.
Kommst du sonst nach 3 Monaten ganz gut klar?

11.09.2012 08:10 • #4


T
Hi, hast mich nicht getroffen, die Geschichte ist wirklich was besonderes.
Sie erzählt ihrem virtuellen Partner alles, selbst über die bevorstehende Scheidung mit mir.

11.09.2012 08:13 • #5


K
Wie krass ist die denn drauf...

Ich bin trotzdem gegen Rache - ich finde sowas ungesund für mich selbst, denn das sind ja nur negative Gedanken, mit denen man sich herumschlägt
Und vor allem, es bringt ja nix !

11.09.2012 08:16 • #6


sanne
Ich würde es wohl auch noch etwas laufen lassen. Finde es auch interessant, dass Sie sich in dich verliebt. Es ist zwar hart für dich diese Geschichte weiter aufrecht zu halten aber eins dürfte klar sein.

Die Sache ist aus....ich würde Sie nie mehr wieder nehmen wollen. Bist Du schon soweit?
Ich hoffe es...weil dann, würde ich es noch bisschen weiter spielen...sie wird dich hassen aber das soll Sie ruhig!

Mach es Ihr nicht leicht. Die Frau ist abgebrüht!

Falls du es vor einem treffen beenden willst, kannst du Ihr ja immer noch schreiben. (Achtung ist jetzt böse)

Sorry, habe mir deine Bilder nochmal angesehen und naja sorry es reicht nicht, machs gut

11.09.2012 08:16 • #7


T
Hi zusammen,
nein, zurücknehmen werde ich sie nicht, soweit bin ich schon, sie ist so verliebt in den virtuellen, das ie sich auf allen anderen Singlebörsen bereits abgemeldet hat.
Ja, sie ist abgebrüht, erzählt ihm das sie von mir nichts haben möchte, dabei zahle ich ihr jeden Monat einen ganzen Batzen Geld.

11.09.2012 08:23 • #8


T
Zitat von Tigerente:
Sie erzählt ihrem virtuellen Partner alles, selbst über die bevorstehende Scheidung mit mir.


Hast DU das denn auch schon gewußt? Oh ich würde die so ausfragen........Vorallem, DIR erzählt sie wi schlimm es doch war und verliebt sich gleichzeitig in DICH? Brüller

11.09.2012 08:23 • #9


T
Zitat von sanne:
Sorry, habe mir deine Bilder nochmal angesehen und naja sorry es reicht nicht, machs gut


Der ist auch nicht schlecht

11.09.2012 08:24 • #10


T
Ja, das ist auch ein Brüller, denke ich werde noch eine Weile mit ihr schreiben, bestelle sie irgendwo hin, und werde ihr dann eine letzte Nachricht schicken, Sanne hatte ja schon eine gute Idee

11.09.2012 08:25 • #11


T
Auch wenn es jetzt gemein ist, aber lock doch nochmal konkrete Details aus ihr raus (Bsp.Zahlen, Fakten etc) wer weiß, wozu du die noch brauchst
Aber der Oberhammer ist doch, dass sie dir sagt, sie verzichtet gerne auf Kohle und du musst fleißig zahlen-stell doch mal die Zahlung kurzfristig ein

11.09.2012 08:31 • #12


T
Wow ttt, du kannst ja auch richtig gemein sein. Ja, bin vorsichtig dabei zu erfahren was sie noch so tolles vorhat.

11.09.2012 08:35 • #13


T
Quatsch: Mut zur Lücke

11.09.2012 09:01 • #14


M
Hi,

ich fühle mit Dir!

mehr kann man dazu nicht sagen...

11.09.2012 09:11 • #15


A


x 4