Tigerente
Gast
bräuchte dringend euren Rat.
Meine Frau hat mich letzten November an meinem Geburtstag verlassen, hatte es in der Karte stehen.
Sie ist ausgezogen, und wir haben es nochmal heimlich probiert, heimlich war ihre Bedingung.
Habe in der Zeit alls für sie getan, ob materiell oder irgendwelchen anderen Problemen,war immer für sie da.
Plötzlich sagte sie mir am Telefon, sorry es reicht nicht, machs gut.
Sie hatte eine gute Freundin, die mir vor kurzem erzählte, das meine Frau während unserer heimlichen Zeit, ständig Kontakt zu anderen Männern hatte, sie wäre auf mehreren Singlebörsen angemeldet und hat sich oft mit ihnen getroffen, mit mir überlegt sie nur zusammenzubleiben, weil sie dann finanziell abgesichert ist.
Seitdem sind 3 Monate vergangen, und jetzt habe ich mich unter falschem Namen und falschem Foto auf einer Singlebörse angemeldet, und die erste die mich anschreibt, ist meine Frau.
Spiele das Spielchen mit, und sie ist schon soweit, mir zu sagen, das sie beginnt sich in mich zu verlieben.
Eigentlich hat sie es verdient, auch mal zu spüren wie es ist, wenn man so tief fällt, weiß aber nicht was ich mit der ganzen Sache jetzt anfangen soll, zumal es weh tut ihr zu schreiben, da sie ,,Ihm" auch ziemlich schlechte Sachen über mich erzählt, die wirklich gelogen sind.
wie cool ist das denn? Deine Frau verliebt sich gerade wieder in dich? OK, es ist ein anderes Bild, ein anderer Name, aber du bist doch noch du..........Na dann frag sie doch mal weiter aus und wer weiß, was dann noch kommt.