SMS ich liebe Dich

T
@Teardrop

Das da rein gar nix lief kann ich mir einfach nicht vorstellen, auch wenn ich es gern würde. Nur wer schreibt denn so etwas als Scherz oder wenn er sauer ist? So dumm wird niemand sein. Sie meinte er sei sauer weil sie den Kontakt abbrechen wollte da er ihr immer mehr auf den Keks ging (ihre Aussage) und mich das auch nervte wenn er immer anrief. Wie gesagt, ich durfte ihn ja nie kennen lernen da ich ja immer Stress mache und Eifersüchtig sei. Hatte ihn ja heute morgen auch am Telefon, da meinte er zu mir das ich meine Familie ja schon längst verloren habe, das sieht nicht nach Scherz aus und wenn es einer sein sollte hätte er spätestens da einhacken können um das aufzuklären, nein der rief dann permanent an, ich ging ran und er wollte mit meiner Frau sprechen....naja sie hat ihne dann angeschrien aber das alles ist kein Scherz, das kann ich nicht glauben. Da wird schon mehr hinterstecken als meine Frau mir jetzt erzählt, davon gehe ich zu 100% aus.

Sie schrieb mir vorhin nur das er ihr *beep* gemacht hat damit und sie den nie wieder sehen oder hören will...nun ja....ist eben komisch das ganze.

25.07.2012 18:00 • #16


H
Oh je, alles wirklich verzwickt

25.07.2012 18:10 • #17


A


SMS ich liebe Dich

x 3


T
@Carlson

Zitat:
Zum einen handelt es sich hier um eine Situation, mit der ich ECHTE Probleme hätte.


Würde ich keine ECHTEN Probleme hiermit haben wäre ich wohl nicht hier. Oftmals sieht man wohl den realistischen und auch richtigen Weg, diesen zu gehen fällt ungleich schwerer....

25.07.2012 21:10 • #18


Teardrop
@ Tommy73

Deswegen hab ich das Wort Scherz ja auch in Anführungszeichen geschrieben denn ich glaub auch nicht, dass es einer war... die Ausrede hab ich auch zu hören bekommen.
Außerdem würde sie sich auch ganz anders verhalten, als sie es jetzt tut.

26.07.2012 08:11 • #19


T
Nur denke ich das ich nie so richtig erfahren werde was da los war, was es damit auf sich hat, dies macht es um so schwerer eine Entscheidung zu fällen. Ich habe nur diese 3 SMS gesehen welche kurz hintereinander verschickt wurden. Dazu kommt das meine Frau in letzter Zeit eigentlich sehr anhänglich war, sogar einen Kinderwunsch vorgestern äußerte, nach langer Zeit voller Probleme sie wieder sanftmütiger war. Das passt im Grunde nicht zusammen irgendwie. Weiter zu bohren, zu spionieren usw. wird denke ich auch nichts bringen.

Irgendwie sitze ich da und weiß nicht so recht was ich machen soll. Habe letzte Nacht im Büro verbracht, sie schrieb nur ein paar SMS mit traurigen Smileys und ich liebe Dich, mehr kam nicht. Sie meint der Typ hat *beep* gemacht und die müsse nun dafür bezahlen. Irgendwie unlogisch alles. Und wenn ich ganz ehrlich bin, das darüber nachdenken fällt mir ungemein schwer, am liebsten würde ich zu ihr und sie in den Arm nehmen, ich zwinge mich quasi dazu es nicht zu tun und versuche auch den Kontakt zu vermeiden.

26.07.2012 12:43 • #20


P
Wenn das alles nur Scherz war, dann lösch ich solche SMS sofort und stell den Typ zur Rede mit dem Hinweis sowas in Zukunft zu unterlassen.
Wenn ich meine Beziehung liebe und erhalten möchte, brauche ich solche Schmeicheleien doch garnicht...

26.07.2012 13:25 • #21


Teardrop
Ich würde dir auch erstmal raten bleib auf Abstand. Wenn sie dich liebt wird sie das respektieren und verstehen. Du siehst wie sie reagiert, eigentlich müsste sie so ziemlich alles für dich tun. Ich würde jetzt etwas zeit vergehen lassen und sie dann in einer ruhigen minute nochmals drauf ansprechen und ihr sagen, dass du sie endgültig verlässt wenn sie dir net die wahrheit sagt.

26.07.2012 13:30 • #22


T
@poesine

Diese SMS zu löschen hatte sie ja keine Gelegenheit, das Telefon lag im Flur, ich habe im vorbeigehen geschaut und das gelesen, ich gehe mal davon aus das sie diese SMS gelöscht hätte wenn sie diese gelesen/gesehen hätte. Nach ihrer Aussage bevor ich diese SMS gelesen habe hatte sie ihm schon gesagt das er nervt und sie in Ruhe lassen solle. Sie hat ihm vorher ab und an geholfen bei bestimmten Dingen, das nervte mich auch, das hab ich auch immer wieder gesagt und ab und an hatten wir auch Streit diesbezüglich, sie meinte immer es sein ein Freund welchen sie helfe, naja und ausgeheult wird sie sich sicher auch haben. Die haben ja ab und an auch telefoniert wenn ich dabei war, das ist eben das komische.

@Teardrop

Tja, das ich sie verlasse wenn sie mir nicht die Wahrheit sagt. Da gibts realistischer Weise nur ein Problem, wie kann ich damit Drohen wenn ich die Wahrheit nicht kenne? Im Grunde müsste ich ihr glauben was sie sagt, ich kenne nur diese 3 SMS welche in diese Richtung abzielen, sie hat keine SMS versendet, das würde ich in der Abrechnung sehen. Was ich weiß das er ziemlich oft angerufen hat, sie meinte immer das er Hilfe benötigt, ist ne komplizierte Geschichte. Ab und an hat sie mich auch gefragt wie man dies und das lösen kann wenn er was fragte, Behördenkram in der Regel. Aber eben das Problem, wie soll ich ihr die Pistole auf die Brust setzen wenn ich nicht weiß was da gelaufen oder nicht gelaufen ist? Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das er solche SMS nicht einfach so schreibt, das da schon irgend etwas dahinter steckt. Mag auch sein das er eben diese Gefühle entwickelt hat, sie diese nicht erwiederte...keine Ahnung In letzter Zeit nahm sie ja auch Abstand von ihm, nur warum tickt sie dann gestern so aus? Das macht dann keinen Sinn.

26.07.2012 13:48 • #23


P
Das er für sie Gefühle hat und sie diese nicht erwidert, kann natürlcih sein.
Aber warum sagt sie das nicht einfach und bricht den Kontakt zu ihm ab. Er läßt es ja wohl nicht sein sich durch seine Dauerpräsenz in Erinnerung zu rufen.
Dabei weiß er doch, daß sie kein Interesse an ihm hat....

26.07.2012 14:01 • #24


T
Sie sagte ja nachdem was er nun getan hat und das nun solch Stress daraus hervorging möchte sie absolut keinen Kontakt mehr. Nun, ob sie es auch so handhabt, ich weiß es nicht. Dazu müsste ich Kontrollieren. Das ganze Thema ist natürlich auch sehr Komplex, das könnte ich gar nicht alles niederschreiben hier. Es gab bei uns natürlich auch Probleme mit Eifersucht Vertrauen, begründet aus der Vergangenheit. Das sie aus Angst besser ab und an Verheimlichte ist seither so gewesen. Ich kenne halt nur ihre Aussage von vor ein paar Tagen das sie ihn gebeten habe sie weniger zu kontaktieren und sie ihm auch nicht bei jedem Pups helfen könne mehr, da es sie nerve und mich eben auch. Das habe sie ihm vor ein paar Tagen gesagt, so sagte sie mir das vor 2 oder 3 Tagen. Sie meinte auch, wenn dann hätte sie das Telefon wohl kaum offen liegen lassen wenn da irgend etwas sein sollte. Ist halt alles kompliziert.

26.07.2012 14:13 • #25


Teardrop
Vielleicht war wirklich alles nur ein blödes Missverständnis...
genau weiß man es nie, man ist davon abhängig was der Partner einem sagt, hat keine Beweise, muss mit seinen Gefühlen klar kommen. ich kenn das nur zu gut...
man möchte einem unbedingt glauben, aber man kann nicht. Weil man im Grunde weiß, dass da was war, oder dass man belogen wird.

26.07.2012 15:12 • #26


T
Ich war eben bei ihr auf Arbeit, sie hat Namenstag heute, ich Dussel hab ihr nen Rosenstrauß vorbei gebracht und gratuliert. Sie fiel mir in die Arme, es tut ihr alles leid, da war nix, kein Küssen, kein Kuscheln, nix und sie liebt nur mich und bat mich das ich wieder nach Hause komme.
Oh man, ich glaube das hätte ich wohl besser bleiben lassen sollen...

26.07.2012 16:30 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag