Tommy73
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Das da rein gar nix lief kann ich mir einfach nicht vorstellen, auch wenn ich es gern würde. Nur wer schreibt denn so etwas als "Scherz" oder wenn er sauer ist? So dumm wird niemand sein. Sie meinte er sei sauer weil sie den Kontakt abbrechen wollte da er ihr immer mehr auf den Keks ging (ihre Aussage) und mich das auch nervte wenn er immer anrief. Wie gesagt, ich "durfte" ihn ja nie kennen lernen da ich ja immer Stress mache und Eifersüchtig sei. Hatte ihn ja heute morgen auch am Telefon, da meinte er zu mir das ich meine Familie ja schon längst verloren habe, das sieht nicht nach Scherz aus und wenn es einer sein sollte hätte er spätestens da einhacken können um das aufzuklären, nein der rief dann permanent an, ich ging ran und er wollte mit meiner Frau sprechen....naja sie hat ihne dann angeschrien aber das alles ist kein Scherz, das kann ich nicht glauben. Da wird schon mehr hinterstecken als meine Frau mir jetzt erzählt, davon gehe ich zu 100% aus.
Sie schrieb mir vorhin nur das er ihr *beep* gemacht hat damit und sie den nie wieder sehen oder hören will...nun ja....ist eben komisch das ganze.