@Hope
Danke fürs Auffrischen. Also mal rein spekulativ rumspekuliert von mir

. Ich denke er wollte nur testen, wie du drauf bist, bzw wie du reagierst. Könnte also gut sein, daß, nachdem du jetzt so nett und freundlich reagiert hast, er sich dadurch die Absolution abgeholt hat. So nach dem Motto "ok, ihr geht es ja gut. Dann muß ich mir keinen Kopf/ kein schlechtes Gewissen mehr machen." Andere Möglichkeit wäre, daß er einfach gar nichts dabei gedacht hat und nur wegen des Tattoos sich dann gemeldet hat. Weil du eben gemeint hast, daß er es dir noch mal zeigen kann, wenn es abgeheilt ist.
Ich hatte mal eine Ex, die hat da auch nicht groß nachgedacht, was sie mit ihren Erzählungen bei mir anrichtet. Aber das kannst du bestimmt besser einschätzen. Warst ja mit ihm zusammen. Wobei ich mich damals auch gefragt habe, was in meiner Ex so vorgeht, als sie mir knapp 1 1/2 Monate nach der Trennung erzählt, wie sie mit ihrem neuen Lover das erste Mal in der Kiste gelandet ist und wie lustig und toll das war. Weil wir sind ja jetzt Freunde und da kann man doch drüber reden. Noch Fragen?

.
@traurig
Du hast ausser dem Tattoo noch keinen weiteren Vorschlag gemacht. Wie wäre es mit branding?

Ich hab nun hoffentlich nichts falsches gesagt...lol. Nicht das du dann irgendwann von oben bis unten voll mit Bildchen bist

.
@Freya
Da ich grade nicht weiß, was ich dir schreiben soll, nehme ich dich einfach mal in den Arm und halte dich fest.