ckai
Gast
weder aus angst das sie es schon weiß oder weil ich zu feige bin.. ich weiß es nicht
ich hoff mal das ich sie bald mal wieder sehe und dann werd ich entscheiden..
danke f deine unterstützung!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ckai
Gast
tlell
Mitglied
ckai
Gast
groupie
Mitglied
peppina
Gast
Failed
Mitglied
ckai
Gast
Alleine schon das die neue mich anruft und mit mir über alles reden will.. ziehmlich hart..
Beatrice
Gast
Zitat von ckai:ihr habt recht es wäre richtig die wahrheit zu sagen..
jedoch hat mich "ihre" neue am We angerufen und mich gebeten es sein zu lassen! Sie hat angst sie dadurch zu verlieren.. es geht niemanden gut mit dem ganzen ausser meiner ex weil sie nix weiß!Alleine schon das die neue mich anruft und mit mir über alles reden will.. ziehmlich hart..
Ich werd keine Freundschaft aufbauen können mit dem hintergrund und daher werd ich mich zurückziehn...
Vielleicht wenn sie eines tages nicht mehr zusammen sind dann erst werd ich es ihr sagen.. falls dann es dann noch eine rolle spielt
ckai
Gast